Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So, habs vorhin gekriegt und ma direkt angezockt^^

Bin noch nich weit. Aber die Grafik und die Umgebung gefällt mir schon ma sehr gut. Blöd das es keine deutsche synchro is, weil das Untertitel lesen manchmal relativ schwer fällt weil die so schnell wieder verschwinden. An die Steuerung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.

Der einzige Kritikpunkt im SP ist die zu kleine Schrift der Untertitel... Das macht es manchmal schwer zu lesen besonders wenn die Sonne schön scheint.

Sonst kann ich nix gegen den Sp sagen.

Der MP ist dagegen noch etwas, naja, unübersichtlich und mager benutzt. Also wenn man nicht grad mit denen aus der Freundesliste spielt ist es schwer ne Gruppe zu finden.

Spaß macht er auf jedenfall, aber wie gesagt unübersichtlich ist er.

und ich hab ne frage zu der trophie:

thegunslinger.pngDer Revolverheld

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot.

ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm

und ich hab ne frage zu der trophie:

thegunslinger.pngDer Revolverheld

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot.

ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm

bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt.

versuchs mal:smile:

ps.

mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile:

bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt.

versuchs mal:smile:

ps.

mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile:

danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der:

hecleansupwell.pngÜberraschend schick!

Erhalte den feinen Anzug.

Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling....

Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling....

gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ??

weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen.

gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ??

weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen.

ich glaube nicht, da das outfit auf der rückseite des handbuchs beschrieben ist wie man es bekommt! die anderen outfits muss man sich durch spezielle dinge freischalten (walton outfit)

Es gibt ne Alternative den zu bekommen, ich habe den nicht über den SC bekommen - aber ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr genau wie. Ich weiß nur - das es auf der MacFarland Ranch war -ganz zu Beginn. Ich habe dort bei der Arbeit geholfen und irgendwann bekam ich die Meldung "Elegant Suit" erhalten - den habe ich dann angezogen und die Trophy ebenfalls bekommen!

ich hab mir den feinen anzug einfach gekauft :D in nem laden im spiel

Aaah genau - so war das bei mir auch, ich habe irgendwas getan woraufhin ich die Meldung bekam "Elegant Suit" beim Tailor verfügbar...stiiiiimmmmmmmmt! :cool2:

Hey,gibt es eigendlich ein schnellreise Funktion?

Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...