Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 SP ist geil, etliche nebenaufgaben aber der MP ist wie GTA so lala! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das spiel ist ja jz da,und ich will wissen ob die grafik für ps3 gut oder scheiße ist? und ob das spiel wirklich so toll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was kostet der Spaß bei Gamestop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so ich guck nochmal innen MP. hoffe doch das jezz mal mehr spielen. shoutout zu 3 macht keinen spaaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich krieg meins erst nächste woche leider aber freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ?oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? in der 2. oder 3. Mission bei Bonnie bekommst du von ihr das Lasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So, habs vorhin gekriegt und ma direkt angezockt^^ Bin noch nich weit. Aber die Grafik und die Umgebung gefällt mir schon ma sehr gut. Blöd das es keine deutsche synchro is, weil das Untertitel lesen manchmal relativ schwer fällt weil die so schnell wieder verschwinden. An die Steuerung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Der einzige Kritikpunkt im SP ist die zu kleine Schrift der Untertitel... Das macht es manchmal schwer zu lesen besonders wenn die Sonne schön scheint. Sonst kann ich nix gegen den Sp sagen. Der MP ist dagegen noch etwas, naja, unübersichtlich und mager benutzt. Also wenn man nicht grad mit denen aus der Freundesliste spielt ist es schwer ne Gruppe zu finden. Spaß macht er auf jedenfall, aber wie gesagt unübersichtlich ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jo das stimmt deswegen zock ich erst nacher wieder wen die Sonne weg ist und was Kühler wird weil meine PS spinnt wieder rum:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man beim Pokern eigentlich irgendwie sehen. wieviel Chips meine Gegner noch haben? Macht schon Spaß, ist so aber etwas unübersichtlich, weil man nicht weiß, wie weit man sie schon ausgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Leute hab eine Frage zu RDR. Kann man irgendwelche Trophäen verpassen? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 und ich hab ne frage zu der trophie: Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot. ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 und ich hab ne frage zu der trophie:Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot. ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt. versuchs mal:smile: ps. mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt.versuchs mal:smile: ps. mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile: danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der: Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der:Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ?? weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ??weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen. ich glaube nicht, da das outfit auf der rückseite des handbuchs beschrieben ist wie man es bekommt! die anderen outfits muss man sich durch spezielle dinge freischalten (walton outfit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der:Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... Es gibt ne Alternative den zu bekommen, ich habe den nicht über den SC bekommen - aber ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr genau wie. Ich weiß nur - das es auf der MacFarland Ranch war -ganz zu Beginn. Ich habe dort bei der Arbeit geholfen und irgendwann bekam ich die Meldung "Elegant Suit" erhalten - den habe ich dann angezogen und die Trophy ebenfalls bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich hab mir den feinen anzug einfach gekauft in nem laden im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey,gibt es eigendlich ein schnellreise Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich hab mir den feinen anzug einfach gekauft in nem laden im spiel Aaah genau - so war das bei mir auch, ich habe irgendwas getan woraufhin ich die Meldung bekam "Elegant Suit" beim Tailor verfügbar...stiiiiimmmmmmmmt! Hey,gibt es eigendlich ein schnellreise Funktion? Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.