Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

:banghead::banghead::banghead:

Brauche unbedingt Hilfe.

Scharfschütze Lvl.10.

Also, bin in Thives Landing im Saloon, ziehe meine Waffe und dann folgende Szenarien: Ziehen nicht genug andere ihre Waffen, rennen weg oder brauch so lange, alle im Dead-Eye zu markieren, das die mich durchlöchern.

Wie habt ihr das denn alle gemacht? Sind ja einige neue (PSPlus) dabei.

Ich habe es damals in der Kneipe in Chuparossa geschafft, indem ich die mexikanischen Gringos (sitzen mitten in der Spelunke, an zwei Tischen) anvisiert habe, bis sie auf mich geschossen haben und anschließened habe ich mich hinter dem Tresen versteckt. Dann gewartet, dass alle kommen und dann günstigen Moment abgewartet, gezielt, Deadeye aktiviert und 6 Arme markiert. Hat so bei mir nach dem 2ten oder 3ten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thieves Landing war perfekt und hab es gleich im ersten Versuch geschafft, war allerdings äusserst mysteriös denn...

Ich ging rein, provozierte und versteckte mich dann hinter Tresen. Damit der Colt nicht eingesteckt wurdeging ich alle 2-3 Sekunden ein Schritt (in Deckung) nach links und dann wieder ein nach rechts. Dann spawnten witzigerweise immer in einer Ecke ein Gegner (oft mit langläufiger Waffe) mit dem Rücken zu mir so dass ich Dead Eye aktivieren konnte und problemlos seinen Lauf im Umdrehen traf. Witzig auch: meine Waffe hatte immer 14 Kugeln im Magazin. Keine Ahnung warum und wieso und auch das spawnen war extrem merkwürdig aber: im ersten Versuch hatte ich Level 10 dadurch erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es damals in der Kneipe in Chuparossa geschafft, indem ich die mexikanischen Gringos (sitzen mitten in der Spelunke, an zwei Tischen) anvisiert habe, bis sie auf mich geschossen haben und anschließened habe ich mich hinter dem Tresen versteckt. Dann gewartet, dass alle kommen und dann günstigen Moment abgewartet, gezielt, Deadeye aktiviert und 6 Arme markiert. Hat so bei mir nach dem 2ten oder 3ten Versuch geklappt.

Hmm, werd's auch mal in Chuparosa versuchen. Und guter Tipp, sich erst mal zu verstecken. Versuch's mal, danke.;)

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:27

Thieves Landing war perfekt und hab es gleich im ersten Versuch geschafft, war allerdings äusserst mysteriös denn...

Ich ging rein, provozierte und versteckte mich dann hinter Tresen. Damit der Colt nicht eingesteckt wurdeging ich alle 2-3 Sekunden ein Schritt (in Deckung) nach links und dann wieder ein nach rechts. Dann spawnten witzigerweise immer in einer Ecke ein Gegner (oft mit langläufiger Waffe) mit dem Rücken zu mir so dass ich Dead Eye aktivieren konnte und problemlos seinen Lauf im Umdrehen traf. Witzig auch: meine Waffe hatte immer 14 Kugeln im Magazin. Keine Ahnung warum und wieso und auch das spawnen war extrem merkwürdig aber: im ersten Versuch hatte ich Level 10 dadurch erreicht.

Also kann ich wirklich nach und nach mein Dead-Eye benützen, nicht in einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, für die 100% muss man ja die 6 Minispiele je einmal gewinnen.

Ich habe die jeweils gewonnen. Aber anzeigen tut der mir immer nur 4 verschiedene Minispiele gewonnen.

Ich verstehe das mit den Minispielen nicht so richtig, man kann auch nicht nachprüfen was da bei einem fehlt

Was meinst mit gewonnen? Erste Runde gewonnen oder alle Gegner am Tisch gewonnen? Gewonnen hat man ja erst, wenn Marston von alleine aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Poker, habe ich Minus, aber ich habe alle Gegnger paar mal vom Tisch gefegt.

Blackjack habe ich nachdem ich Plus gemacht habe ebenfalls aufgehört

Fingerfilet habe ich die 1$runde gewonnen und hab dann aufgehört

Das gleiche bei Armdrücken.

Hufeisen Minus aber auch schon paar mal gewonnen.

Würfelpoker hab ich schon die Trophäe, also auch schon gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im moment ein riesen problem und weiß nicht wie ich es gelöst bekomme, weil es augenscheinlich ein bug is.

ich bin von mexiko wieder zurück und der weg zum dritten gebiet ist nun frei. unterwegs wollte ich aber noch ein paar aufträge / dinge erledigen. bin deswegen zu macfarlane's ranch und hab dort nachtwache gemacht. als ich einen dieb mit dem lasso einfangen wollte hat sich die ps3 aufgehängt (oder das spiel oder beides). ich konnte mit meinem controller nichts mehr ausrichten und musste vorne an der konsole reset drücken.

nun denn, wie ich aber leider jetzt feststelle, wenn ich um das gebiet reite und kleine tiere erschieße, verschwinden deren kadaver auf der stelle (keine ahnung ob es im direkten zusammenhang mit dem absturz steht)! alles was kleiner ist als ein kojote macht den verschwindibus... bin am verzweifeln! habe schon den spielstand mehrmals geladen und auch die ps3 neu gestartet, aber das gleiche problem nach wie vor! hat jemand damit erfahrung oder ne ahnung, wie sich das beseitigen lässt?

bin echt am verzweifeln... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei einem Gewinn selbst aufgestanden bist ist das nicht gewonnen, auch wenn du Plus hast.
Also Blackjack solange spielen bis er aufhört. Genau wie Fingerfilet

Blackjack würde endlos weiterlaufen! hast das schon richtig gemacht. sobald du im Plus bist kannst du den Tisch verlassen, auch nach der ersten Runde schon.

habe im moment ein riesen problem und weiß nicht wie ich es gelöst bekomme, weil es augenscheinlich ein bug is.

ich bin von mexiko wieder zurück und der weg zum dritten gebiet ist nun frei. unterwegs wollte ich aber noch ein paar aufträge / dinge erledigen. bin deswegen zu macfarlane's ranch und hab dort nachtwache gemacht. als ich einen dieb mit dem lasso einfangen wollte hat sich die ps3 aufgehängt (oder das spiel oder beides). ich konnte mit meinem controller nichts mehr ausrichten und musste vorne an der konsole reset drücken.

nun denn, wie ich aber leider jetzt feststelle, wenn ich um das gebiet reite und kleine tiere erschieße, verschwinden deren kadaver auf der stelle (keine ahnung ob es im direkten zusammenhang mit dem absturz steht)! alles was kleiner ist als ein kojote macht den verschwindibus... bin am verzweifeln! habe schon den spielstand mehrmals geladen und auch die ps3 neu gestartet, aber das gleiche problem nach wie vor! hat jemand damit erfahrung oder ne ahnung, wie sich das beseitigen lässt?

bin echt am verzweifeln... :cry2:

mit was erschießt du denn die kleinen Tiere? Gewehr oder Revolver? wenn die Waffe zu groß ist bleibt dann nichts übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, damit kann es nicht zusammenhängen. ich habe von spielbeginn an die tiere meistens mit dem repetiergewehr abgeschossen und sie blieben immer liegen.

ich hab natürlich trotzdem auch den versuch gemacht, mit dem revolver zu schießen, aber dort das gleiche phänomen. das einzige, was sie nicht zum verschwinden bringt ist sie mit dem messer umzubringen. aber das kann nich wirklich die lösung sein, wenns vorher auch die ganze zeit funktionierte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt sehr viele probleme, was das leute einfangen mit dem lasso betrifft. einmal muss man ja dem seth helfen, die karte von seinem kumpel zu bekommen. wenn der wegrennt, sagt das spiel, dass man ihn mitm lasso fangen soll. also lasso raus, L2 und dann R2. dann hab ich den auch, der fällt um und bleibt liegen. der labert aber weiter, wie wenn er noch am rennen wär und auch der punkt ist immer noch da. dann gehts nicht mehr weiter. das gleiche problem hatte ich auch schon mit dem kerl, der einen in den bergen verletzt hat und ich den schläger fangen sollte, sowie auch den kerl an der mercerstation für ein kopfgeld.

einbmal musste ich ja für den musiker im saloon in armadillo die frau holen und auch mitm lasso einfangen. das hat geklappt. da konnte ich die dann mit dreieck fesseln. aber bei den anderen geht da nix.

hat da sonst noch jemand probleme? das nervt mich total. hab auch nochmal neu gestartet und im falle von dem kerl in den bergen stand im journal wieder, dass ich den da suchen soll, aber der lila kreis war weg und als ich da hin bin, war auch der typ weg. so kann ich die mission ja nicht mehr erfüllen, wenn es im journal noch steht, aber der kerl weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nizzle

Genau die gleichen Probleme hatte ich auch. Hab die Missionen einfach immer neu gestartet und genau darauf geachtet dass ich sie auch wirklich fessle: mein Problem war, dass ich immer vor Aufregung die Taste nicht mehr gedrückt hatte.

Das mit dem Kerl in den Bergen hab ich jetzt nicht wirklich rausgelesen. War das eine Nebenmission? War das nicht so dass die teils erst wieder nach einer gewissen Zeit auftauchen? Bin mir aktuell nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nizzle

Genau die gleichen Probleme hatte ich auch. Hab die Missionen einfach immer neu gestartet und genau darauf geachtet dass ich sie auch wirklich fessle: mein Problem war, dass ich immer vor Aufregung die Taste nicht mehr gedrückt hatte.

Das mit dem Kerl in den Bergen hab ich jetzt nicht wirklich rausgelesen. War das eine Nebenmission? War das nicht so dass die teils erst wieder nach einer gewissen Zeit auftauchen? Bin mir aktuell nicht mehr sicher.

ja der kerl in den bergen ist ne nebenmission. irgendwas mit "amerikanische irgendwas".

der ist jetzt zwar wieder aufgetaucht, aber ich hatte wieder das gleiche problem mitm lasso, wie beim letzten mal. das komische ist ja, dass ich die leute einfang und die dann einfach umfallen und sich nicht mehr richtig bewegen. ich kann auch kein dreieck drücken zum fesseln. und die leute labern weiter, wie wenn se immer noch wegrennen würden.

auf welcher taste muss ich denn bleiben? R2 gedrückt halten? das mach ich. zu dreieck komm ich erst gar nicht. ich dreh noch durch. so komm ich nicht weiter. ich glaub die einzige mission, die ich grad machen kann, ist die mit dem seth am friedhof.

PS: super nickname!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der kerl in den bergen ist ne nebenmission. irgendwas mit "amerikanische irgendwas".

der ist jetzt zwar wieder aufgetaucht, aber ich hatte wieder das gleiche problem mitm lasso, wie beim letzten mal. das komische ist ja, dass ich die leute einfang und die dann einfach umfallen und sich nicht mehr richtig bewegen. ich kann auch kein dreieck drücken zum fesseln. und die leute labern weiter, wie wenn se immer noch wegrennen würden.

auf welcher taste muss ich denn bleiben? R2 gedrückt halten? das mach ich. zu dreieck komm ich erst gar nicht. ich dreh noch durch. so komm ich nicht weiter. ich glaub die einzige mission, die ich grad machen kann, ist die mit dem seth am friedhof.

PS: super nickname!!

Danke ;)

Ja ich glaub R2 war, hab meine PS3 erst wieder seit heut Abend und lad mir RDR im Moment erst wieder runter, keine Ahnung ob ich heut noch dazu komme zu spielen.

Jedenfall hatte ich anfangs in der Tat das gleiche Problem. Wann genau legt er sich denn hin? Wenn zu ihm gehst oder schon direkt beim Fang?

*** edit ***

Also hab es mal wieder gezockt. Man visiert ja mit L2 an, wirft mit R2 und während allem lass ich L2 gedrückt, ich lass das so lange gedrückt bis ich beim Opfer bin und ich es fesseln kann.

@SocialClub

Ist ja eine geile Sache nachschauen zu können was man hat. Mir schmierte wegen dem drecks FIFA13 ja die Kiste ab, hab heut meine neue erhalten und hab leider nur ein Spielstand der knapp 2 Wochen alt war. Mir aber unbegreiflich, dass ich in den letzten Reparaturwochen wunderbar schauen konnte, was von den 99,3 Prozent mir noch fehlt und ich heut Abend nun ein Update erhielt mit dem Speicherstand von 53 Prozent. Werte Leute von Rockstar... ist gut (und das mein ich ernst) dass es aktualisiert wird und ich nun weiß was mir wirklich noch fehlt, doch wenn ihr schon einen Stand von 99,3 mit allen Infos habt, warum ist es nicht möglich das auf ein Spielstand zu übertragen. Geiler Dreck, Game macht echt Fun - aber soviel neu machen müssen nervt, speziell die ganzen Herausforderungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...