_YagomuZ Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 *hat sich erledigt* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weiß nich zufälliger einer wo ich karten für west elizabeth kaufen kann ? mir fehlt nur 1 ort , kp wer also will ich karte kaufen, nur wo ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weiß nich zufälliger einer wo ich karten für west elizabeth kaufen kann ? mir fehlt nur 1 ort , kp wer also will ich karte kaufen, nur wo ? >_> Müsste es im Geschäft in Manzahanita Post geben, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Müsste es im Geschäft in Manzahanita Post geben, wenn ich mich nicht irre. Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich meine, ich hab die Karte in Blackwater gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Müsste es im Geschäft in Manzahanita Post geben, wenn ich mich nicht irre. yes, das wars, dankö .. und auch schwarzenwein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wer kennt sich gut mit würfelpoker aus ? ich raff das spiel einfach nicht -.- meine frage halt jmd der sich gut auskennt könnte der mir LIVE bei dem spiel helfen also ich sag welche sachen geboten wurden und welche augenzahl ich hab und so also pls hilft mir MFG Banana Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:08 Looool Hat sich erledigt jungs habs gerade geschafft *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Würfelpoker ist doch eine recht einfache Sache und taktisch eine wundervolle. Man muss da einfach ein wenig taktieren und schauen wieviel Würfel überhaupt noch im Spiel sind. Du kannst fast immer davon ausgehen, dass die anderen Zahlen nutzen, die sie selbst auch haben. Extrem klug ist es, auch nicht immer gleich alles auszureizen. Auch wenn ich oftmals drei Würfel einer Sorte habe, fang ich oft erst mit 1x1 an um zu sehen was die anderen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe ein großes problem: bin bei der mission mit seth, dem leichenschänder und soll für ihn seinen kumpel moses mit dem lasso einfangen. is ja alles schön und gut, aber immer wenn ich hinter ihm herrenne und dann das lasso auswerfe, fällt der gute mann hin und das wars dann... er redet bzw flucht die ganze zeit zwar munter weiter, liegt aber wie ein toter auf dem boden und ich kann ihn nich mit fesseln. habe die mission schon zum zweiten mal gestartet und wieder das gleiche. ist das ein doofer bug oder bin ich selbst der doofe bug? ^^ und dann noch was, ich bin auch schon zweimal in das "kino" in armadillo gegangen, aber dort hängt lediglich die weiße leinwand und mehr kann ich auch nich machen (nich mal ins pausenmenü gehen etc). eigentlich sollte da ja was passieren, irgendeine vorführung, aber es tut sich nichts. bin echt ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe ein großes problem:bin bei der mission mit seth, dem leichenschänder und soll für ihn seinen kumpel moses mit dem lasso einfangen. is ja alles schön und gut, aber immer wenn ich hinter ihm herrenne und dann das lasso auswerfe, fällt der gute mann hin und das wars dann... er redet bzw flucht die ganze zeit zwar munter weiter, liegt aber wie ein toter auf dem boden und ich kann ihn nich mit fesseln. habe die mission schon zum zweiten mal gestartet und wieder das gleiche. ist das ein doofer bug oder bin ich selbst der doofe bug? ^^ und dann noch was, ich bin auch schon zweimal in das "kino" in armadillo gegangen, aber dort hängt lediglich die weiße leinwand und mehr kann ich auch nich machen (nich mal ins pausenmenü gehen etc). eigentlich sollte da ja was passieren, irgendeine vorführung, aber es tut sich nichts. bin echt ratlos Nur mal kurz eine Frage, weil du es nicht erwähnt hast: Als du ihn mit dem Lasso gefangen hast, bist du dann zu ihm gegangen? Ansonsten würde ich mal versuchen, ihn direkt zu Seth zu ziehen per Hand oder mit dem Pferd. Wenn das auch nichts nützt, mal außerhalb der Mission jemanden fesseln. Wenn alles nichts hilft, würde ich die PS 3 neu starten oder vllt. mal den Save neu laden/neues Spiel anfangen. Und wegen dem Kino: Ich hatte den Bug einmal, da hats mir den Spielstand zerfressen, deswegen lade nochmal und starte mal ein neues Spiel und schau da mal, ob das Kino funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also ich habe es jetzt noch ein drittes mal probiert und gleich wie wild auf rumgehämmert als das lasso um ihn war und es hat funktioniert. vorher isser mit dem lasso immer nur gestolpert, wenn ich versucht habe ihn zu ziehen ist er der vollen länge nach hingeschlagen und lag tot / fluchend aufm boden und ich konnte nichts mehr machen (lasso war immer dann nicht mehr um ihn herum). gott sei dank hat es geklappt! mit dem kino hab ich schon zweimal probiert und jedesmal das gleiche. ich sitze auf der bank, der kopf bewegt sich, vor mir sind auch personen, ich höre jemanden schimpfen, aber mehr tut sich nicht. über minuten hinweg nicht. deswegen hab ich das dort erstmal aufgegeben, vllt sollte ich nochmal zu einer anderen tageszeit hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das mit dem liegen bleiben kenne ich zu gut, bei mir das Problem aber ein anderes: ich bin vor "Streß" von R2 gekommen und dann zieht er das Lasso wieder ein und der Kerle bleibt liegen. Da im Verlauf der Story ja öfter mal mit Lasso arbeiten muss: unbedingt darauf achten, das auf R2 bleibst und dann wirklich in aller Ruhe hinlaufen bis ihn fesseln kannst. Hatte dann nie mehr Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für "Habe Waffen Reise gern": muss ich alle circa 13 Bandenverstecke abschliessen oder reichen die, die man auch im Single-Player machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für "Habe Waffen Reise gern": muss ich alle circa 13 Bandenverstecke abschliessen oder reichen die, die man auch im Single-Player machen muss? Du musst alle Bandenverstecke in der ganzen Spielwelt, die nicht per DLC erworben wurden, in einer Sitzung im öffentlichen Modus abschließen. Das sind ca. 20-30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Du musst alle Bandenverstecke in der ganzen Spielwelt, die nicht per DLC erworben wurden, in einer Sitzung im öffentlichen Modus abschließen.Das sind ca. 20-30. das ist absoluter blödsinn. man absolviert dieselben wie im einzelspielermodus + sollomons folly. ps: kann es sein, dass aktuell eine 3fach xp aktion am laufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie lange dauern alle DLC Trophies? Ist es umständlich die zu "boosten" Bzw. gehen die meisten auch ohen Boosten? Und in welchem packet sind alle benötigten Trophie DLC´s drinnen? (Kostet glaube ich 20€dann?!) Level 50 muss ich auch nicht nochmal machen oder? Wäre es egal ob ich mcih schon auf Legende geschaltet habe oder nicht?^^ So das wars von den Fragen EDIT: Noch was, habe gerade seit langer Zeit mein RDR aktualisiert, davor hatte ich RDR alle Trophies incl. alle Outlaws bis zum Schluss. Jedoch wurde die genannten outlaws Trophies scheinbar zurückgesezt (kotz). Ist das normal? Bzw. bekomme ich die ncih zurück-.- EDIT2: Bin nun im Multiplayer, 2 mal hat es nachträglich geblingt, der rest weg? ^^ EDIT3: so das lezte, angeblich ist meine legende 1 bzw. Lvl 50 weg Wegen der Formatierung der PS3 oder wie?-- EDIT4: "Freude schöner Götterfunken" Das im Spoiler hat sich aufgelöst, hab ein paar trophies nun 2 mal aber insgesamt wieder alle^^#x Für das andre bitte noch hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann das mit dem 3fach xp jemand bestätigen? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja kann ich. R* auf Twitter vor 5 Stunden: RockstarGames: A friendly reminder that TRIPLE XP is live in #RedDeadRedemption multiplayer all weekend long - saddle up and ride out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geil. Das wird ne lange nacht heute Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja kann ich. R* auf Twitter vor 5 Stunden: haha. hatte mich schon gewundert wie zur hölle ich es geschafft habe in 3 stunden von 24 auf level 43 zu kommen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was hat es mit der Schwierigkeitsauswahl vorm Multiplayer auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.