Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber hab mir einen unabhängigen Account beim Social Club gemacht und mich mit dem Account in Red Dead Redemption unter Social Club eingeloggt, somit sind die beiden Accounts miteinander verknüpft.

Also mir ist der Social Club zurzeit für die 100% wichtig so seh ich z.b. welche Orte mir noch fehlen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal so, es ist schon hilfreich wenn man es hat,denn da hast du eine gute Übersicht was für Sachen du noch für die 100 % brauchst.

Ich hab beim Socialclub eine vollkommen andere Email und Pw als beim PSN.

Du musst dich dann einfach mit den Daten vom Socialclub in Red Dead Redemption unter Socialclub anmelden und dann sind deine Accounts verknüpft.

So dann loggst du dich bei Socialclub am Pc mit deinen Daten(Die vom Socialclub) an und dann kannste sehen was für R* Spiele du schon gespielt hast und kannst bei dem jeweiligen Spiel deine Statistiken sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir da sicher? Im Leitfaden steht nämlich nichts davon und ich musste keinen Online Pass Code eingeben oder ähnliches.

Okay vielleicht habe ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, wegen dem Leitfaden:

Das Spiel enthält Online- und Offline-Trophäen.

Aber das heisst ja nicht zwingend, dass man nicht auch ohne zusätzlichen Pass Online spielen kann...

Sorry ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielleicht habe ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, wegen dem Leitfaden:

Das Spiel enthält Online- und Offline-Trophäen.

Aber das heisst ja nicht zwingend, dass man nicht auch ohne zusätzlichen Pass Online spielen kann...

Sorry ;-)

Also kann ich das Game von nem Kumpel ausleihen (der den Online Pass aktiviert hat) und es platinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich das Game von nem Kumpel ausleihen (der den Online Pass aktiviert hat) und es platinieren?

Also ich habe das Spiel heute vom Arbeitskollegen bekommen und es ist kein Online Pass dabei. Nur ein Code wo man sich zusätzliche Gegenstände aus dem Store runterladen kann. Scheint man kann dann wohl ganz "normal" online spielen ohne irgendwas einzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll das online eigentlich gehen mit den ganzen banden-verstecken in einer sitzung? man soll ja öffentlich spielen. mach ich auch, aber wenn ich ein versteck erobere und zum nächsten will, steht das eine wieder auf der karte als nicht erledigt. geht das nur in nem trupp?

__________________

ne ich hab das alleine gemacht. Du musst einfach um den Überblick zu behalten rechts anfangen und dann allles durch gehen. Die Trophäe kommt dann nach dem letzten Versteck :-) Die Versteckzeichen verschwinden nicht wenn du des erledigt hast. Ist halt etwas unübersichtlich aber es geht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel heute vom Arbeitskollegen bekommen und es ist kein Online Pass dabei. Nur ein Code wo man sich zusätzliche Gegenstände aus dem Store runterladen kann. Scheint man kann dann wohl ganz "normal" online spielen ohne irgendwas einzulösen.

Ok danke. Werds mir dann wahrscheinlich auh ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...