TheMystique Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist der Social Club wichtig für trophäen??? Und wenn ja muss ich da die selben login Daten nehmen wie bei PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich selber hab mir einen unabhängigen Account beim Social Club gemacht und mich mit dem Account in Red Dead Redemption unter Social Club eingeloggt, somit sind die beiden Accounts miteinander verknüpft. Also mir ist der Social Club zurzeit für die 100% wichtig so seh ich z.b. welche Orte mir noch fehlen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 also für platin brauch ich den dann im Prinzip auf jedenfall ? Also ist hier nur die eMail adresse gleich und PW einfach irgendetwas? Weil ich blick da ned so durch, da multiplayer ja funzt. Hat man das bei GTA IV auch gebraucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Naja ich sag mal so, es ist schon hilfreich wenn man es hat,denn da hast du eine gute Übersicht was für Sachen du noch für die 100 % brauchst. Ich hab beim Socialclub eine vollkommen andere Email und Pw als beim PSN. Du musst dich dann einfach mit den Daten vom Socialclub in Red Dead Redemption unter Socialclub anmelden und dann sind deine Accounts verknüpft. So dann loggst du dich bei Socialclub am Pc mit deinen Daten(Die vom Socialclub) an und dann kannste sehen was für R* Spiele du schon gespielt hast und kannst bei dem jeweiligen Spiel deine Statistiken sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 aha... ... gabs aber bei GTA noch ned oder? Kommt mir gar nicht bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du dich beim Socialclub anmeldest sieht man oben rechts die Cover der Spiele die du von R* schon gespielt hast. Bei mir sind da L.A. Noire, Red Dead, Gta und Midnight Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sind im Undead Nightmare Paket alle DLC´s enthalten die bis jetzt für RDR erschienen sind oder müßte man sich noch zusätzlich was runterladen um sagen wir mal 100% zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sind im Undead Nightmare Paket alle DLC´s enthalten die bis jetzt für RDR erschienen sind oder müßte man sich noch zusätzlich was runterladen um sagen wir mal 100% zu erreichen? Nein musst nichts mehr herunterladen. Alle (große) DLCs, die Trophäen haben sind enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Braucht man für das Game einen Onlien Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Braucht man für das Game einen Onlien Pass ? Es gibt einen, man braucht ihn aber nicht. ^^ Es sei denn du willst Platin machen, dann brauchst du ihn widerum doch. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Es sei denn du willst Platin machen, dann brauchst du ihn widerum doch. ;-) Bist du dir da sicher? Im Leitfaden steht nämlich nichts davon und ich musste keinen Online Pass Code eingeben oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bist du dir da sicher? Im Leitfaden steht nämlich nichts davon und ich musste keinen Online Pass Code eingeben oder ähnliches. Okay vielleicht habe ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, wegen dem Leitfaden: Das Spiel enthält Online- und Offline-Trophäen. Aber das heisst ja nicht zwingend, dass man nicht auch ohne zusätzlichen Pass Online spielen kann... Sorry ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Okay vielleicht habe ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, wegen dem Leitfaden:Das Spiel enthält Online- und Offline-Trophäen. Aber das heisst ja nicht zwingend, dass man nicht auch ohne zusätzlichen Pass Online spielen kann... Sorry ;-) Also kann ich das Game von nem Kumpel ausleihen (der den Online Pass aktiviert hat) und es platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also kann ich das Game von nem Kumpel ausleihen (der den Online Pass aktiviert hat) und es platinieren? Also ich habe das Spiel heute vom Arbeitskollegen bekommen und es ist kein Online Pass dabei. Nur ein Code wo man sich zusätzliche Gegenstände aus dem Store runterladen kann. Scheint man kann dann wohl ganz "normal" online spielen ohne irgendwas einzulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Geh ich auch mal von aus das jeder der Cd Online spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wie soll das online eigentlich gehen mit den ganzen banden-verstecken in einer sitzung? man soll ja öffentlich spielen. mach ich auch, aber wenn ich ein versteck erobere und zum nächsten will, steht das eine wieder auf der karte als nicht erledigt. geht das nur in nem trupp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wie soll das online eigentlich gehen mit den ganzen banden-verstecken in einer sitzung? man soll ja öffentlich spielen. mach ich auch, aber wenn ich ein versteck erobere und zum nächsten will, steht das eine wieder auf der karte als nicht erledigt. geht das nur in nem trupp? __________________ ne ich hab das alleine gemacht. Du musst einfach um den Überblick zu behalten rechts anfangen und dann allles durch gehen. Die Trophäe kommt dann nach dem letzten Versteck :-) Die Versteckzeichen verschwinden nicht wenn du des erledigt hast. Ist halt etwas unübersichtlich aber es geht allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich habe das Spiel heute vom Arbeitskollegen bekommen und es ist kein Online Pass dabei. Nur ein Code wo man sich zusätzliche Gegenstände aus dem Store runterladen kann. Scheint man kann dann wohl ganz "normal" online spielen ohne irgendwas einzulösen. Ok danke. Werds mir dann wahrscheinlich auh ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich brauchte fürs Online spielen nie ein Code eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Braucht man für das Game einen Onlien Pass ? Es gibt einen, man braucht ihn aber nicht. ^^Es sei denn du willst Platin machen, dann brauchst du ihn widerum doch. ;-) es gibt bei RDR keinen Online-Pass!!! ja sowas gibt es noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.