Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hat eigentlich noch jemand das Problem mit dem Lasso? Wenn ich im SP einen mit dem Lasso fang und (warum auch immer) das mit dem fesseln in der Hektik vergeige, hab ich das Problem dass mein Opfer auf dem Boden liegt und ich nichts mehr machen kann. Der Typ bleibt dann liegen, kann dann aber weder mit dem Lasso erneut gefangen werden aber auch nicht gefesselt werden. Ausserdem hab ich das Problem, dass wenn ich jemand auf einer Veranda/Vorbau fessle und hochheben möchte, mein Opfer liegen bleibt, ich auf einmal auf dem echten Boden stehe und beim hochheben bleibt das Opfer liegen und ich transportiere heiße Luft :facepalm:

Ja, kenn' ich. Mir bleibt dann nur noch der Griff zur Waffe.

Wie's mit den Leuten auf der Veranda aussieht, weiss ich gar nicht, also hab's noch nicht ausprobiert. Ich denke mal, das es aber auch so sein wird wie bei dir.

Zu meinem Online Problem,

es funktioniert nun das ich mein bisheriges Level behalte...

Ob es wirklich an der "automatisch speichern" Einstellung lag, kann ich mir nicht vorstellen, aber naja....

Ich habe es getestet mit auto save ein, und zack habs level behalten.

Danke an alle,

nun kann ich endlihc leveln^^

mfG

YagomuZ

Nein, wenn du es einmal gefangen hast, kannst du es später immer wieder rufen, genau wie bei den anderen Pferden hast du dann am Ende eine Urkunde (oder wie das hiess) im Inventar, die dauerhaft bestehen bleibt, um das Pferd zu rufen. Ich glaube das war aber erst, nachdem du die Story durchgespielt hast, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher :-)

Nein, wenn du es einmal gefangen hast, kannst du es später immer wieder rufen, genau wie bei den anderen Pferden hast du dann am Ende eine Urkunde (oder wie das hiess) im Inventar, die dauerhaft bestehen bleibt, um das Pferd zu rufen. Ich glaube das war aber erst, nachdem du die Story durchgespielt hast, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher :-)
Nicht ganz...

Im Wesentlichen musst du die Herausforderung "4 Pferde der Apokalypse" abschließen. D.h. alle vier Pferde fangen, dabei bekommst das Pferd "TOD" spätestens beim Abschluss der Story. Dann noch einen Untoten jeder Sorte mit Tod (endgültig) töten. Als Belohnung gibt es dann einen Blutpakt für jedes der 4 Pferde. Die funktionieren dann wie die üblichen Pferde-Urkunden im Hauptspiel.

Nicht ganz...

Im Wesentlichen musst du die Herausforderung "4 Pferde der Apokalypse" abschließen. D.h. alle vier Pferde fangen, dabei bekommst das Pferd "TOD" spätestens beim Abschluss der Story. Dann noch einen Untoten jeder Sorte mit Tod (endgültig) töten. Als Belohnung gibt es dann einen Blutpakt für jedes der 4 Pferde. Die funktionieren dann wie die üblichen Pferde-Urkunden im Hauptspiel.

gut zu wissen danke :D

Mein apokalyptisches pferd brennt in kurzen Szenen nicht D: ^_^

Bin grad dabei auf 100% zu kommen und mir fehlen noch die Steckbriefe. Ich hab in New Austin alle und sonst fehlen mir noch 6. Wenn ich jetzt nach Mexiko gehe, ist es egal in welche Stadt ich dann warte oder ist das begrenzt. Und wann kommen eig. die Steckbriefe. KAnn ich da einfach ne Ingame STunde warten und es passiert was oder muss ich dabei irgendwas machen zb Mehrmaliges Betreten der Stadt. Weil bei El Presidio solls ja auch welche geben, aber da kann man nix machen und es kam NIE ein Steckbrief.

Über Hilfe und ANtwort freu ich mich :-)

Bin grad dabei auf 100% zu kommen und mir fehlen noch die Steckbriefe. Ich hab in New Austin alle und sonst fehlen mir noch 6. Wenn ich jetzt nach Mexiko gehe, ist es egal in welche Stadt ich dann warte oder ist das begrenzt. Und wann kommen eig. die Steckbriefe. KAnn ich da einfach ne Ingame STunde warten und es passiert was oder muss ich dabei irgendwas machen zb Mehrmaliges Betreten der Stadt. Weil bei El Presidio solls ja auch welche geben, aber da kann man nix machen und es kam NIE ein Steckbrief.

Über Hilfe und ANtwort freu ich mich :-)

es kommen zwar in jeder stadt immer welche die zählen aber nicht. hatte in ingesamt 21(11 lebend 10 tod) aber in der liste waren es ingesamt nur 16.was das auftauchen der steckbriefe betrifft es gibt pro ingame tag ab 7 uhr morgens, auch in el presidio, einen wenn man in einer der städte ist

Hi, ich hab ne kleine Frage:

Ich wollte eine Nebenmission machen, "Der Witzbold" war er Name, der Typ ist aber gestorben und ich bekam die Meldung, dass die Mission der Witzbold fehlgeschlagen ist. Heißt das endglütig fehlgeschlagen, oder muss ich ne Zeit lang warten bis ich sie wieder machen kann? Danke im voraus.

Hi, ich hab ne kleine Frage:

Ich wollte eine Nebenmission machen, "Der Witzbold" war er Name, der Typ ist aber gestorben und ich bekam die Meldung, dass die Mission der Witzbold fehlgeschlagen ist. Heißt das endglütig fehlgeschlagen, oder muss ich ne Zeit lang warten bis ich sie wieder machen kann? Danke im voraus.

Du musst eine zeit lang warten. ;)

Bei mir ist er gestern auch 2x gestorben und er kam immer wieder nach einer zeit. ;)

Ich hab mal eine Frage und zwar :

Bin gerade bei dem Bandito - Outfit bei und mir fehlt da noch das Kleidungsstück 5,da muss ich die Bewohner Mexikos vor dem Banditos retten, aber irgendwie lauf ich in dem lilalen Kreis die ganze Zeit rum, aber es kommen keine Banditos und wenn da welche sind, töte ich sie,jedoch sind es dann anscheinend die falschen -.-

Bitte um Hilfe

Bin gerade bei meiner letzen Herausforderung und zwar den Meisterjäger,ich muss Stinktiere noch 5 häuten finde aber keine

Die findest du abends ab 21 Uhr ca. in Armadillo oder Cholla Springs. Am besten aber in Armadillo. An der Kutsche. Am besten die Tiere mit dem Messer töten, sonst fährt die Kutsche weg und die Tiere respawnen nicht mehr.

Ich hab mal eine Frage und zwar :

Bin gerade bei dem Bandito - Outfit bei und mir fehlt da noch das Kleidungsstück 5,da muss ich die Bewohner Mexikos vor dem Banditos retten, aber irgendwie lauf ich in dem lilalen Kreis die ganze Zeit rum, aber es kommen keine Banditos und wenn da welche sind, töte ich sie,jedoch sind es dann anscheinend die falschen -.-

Bitte um Hilfe

Wenn du im Lila Kreis bist, einfach rumlaufen. irgendwann muss man ne Kutsche beschützen. So wars bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...