Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mal ne Frage:

Speichert das Spiel meine Onlinefreischaltungen On- oder Offline? Da ich kurz vor dem Zebraesel stehe und mein PS3 nimmer sehr jung ist, mache ich mir da gerade sorgen...

wird auf deiner PS3 in Daten für den MPlayer gespeichert. online werden nur Statistikwerte gespeichert

Ich bin heute mit dem Game angefangen und habe direkt ne Frage:

Es heisst, dass ich Banditen lebend mit einem Lasso fangen kann.

Hab ich es von Anfang an, wenn ja, wie funkts das? Wenn nicht, wo kriege ich es her?

Danke im vorraus

bekommst du im Laufe der Storry

Hallo,

pusht hier vielleicht noch jemand sein Level, indem er das Bandenversteck "Solomon's Folley" leerräumt?

Hierzu nochmal genauer:

Mir geht es um den Bonus "Kellerreiniger".

Ich bekomme ihn nämlich immer nur dann, wenn ich sehr schnell die Verstärkung aus dem Keller UND die übrig gebliebenen Feinde kille.

Nach 15 getöten Feinden kommt die Verstärkung raus, zu dem Zeitpunkt sind aber noch min. 3 von vorher da.

Am Kombo kann es nicht liegen, da ich auch schon öfters trotz x30 Kombo keinen Bonus bekommen hab (weil ich eben wahrscheinlich zu langsam war; kommt z.B. vor, wenn einer aus dem Keller einfach nicht rauskommt oder hängen bleibt).

Im Keller müssen die Typen auch nicht sein, da ich den Bonus bis jetzt immer bekommen habe, wenn ich einen Typen draußen erschossen habe.

Dass, die übrig gebliebenen Leute wichtig sind, weiß ich aus einiger Erfahrung. Ich hab oft genug zuerst die Verstärkung aus dem Keller gekillt - kam nichts - dann die letzten 2-3 Leute, die sich noch in der Hausruinen verschanzt hatten und erst als der letzte von denen kaputt war, kam der Bonus.

Kann das irgendeiner bestätigen?

Vielleicht klappt es bei manchen auch mit einer anderen Methode, bei mir klappt allerdings NUR die oben beschriebene.

Den entscheidenden Hinweis hab ich von hier (letzter Post, Seite 2) https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/54827-basement-cleaner.html

Hab ne Frage zu dem US Marshall Outfit. Hier steht:

Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren.

Also wenn man länger als 24h braucht, dann kriegt man das Outfit nicht?

Ist es dann nicht ne verpassbare Trophy?

Die Verstecke kannst du jederzeit wiederholen.

Das ist auch die empfohlene Methode, da die Bandenverstecke bei ersten Anlauf noch Story-Elemente enthalten, die es deutlich länger dauern lassen.

ich habe die psn plus version des spiels.

hab mir noch das streitross und den kleidung vom store geladen. nur wo find ich das pferd und die kleidung?

beim kkleidungswechsel am speicherort kann ich es nicht wählen weil keins da ist.

und das pferd seh ich auch nirgends

Für das Pferd müsstest du einen Brief/Urkunde im Inventar haben (über SELECT).

Für das Outfit sind noch ein paar Aufgaben zu erfüllen. Diese kannst du dir über das Pause-Menü ansehen (oder im Outfit-Leitfaden unter Eiskaltes Revolverhelden-Outfit).

Habe 2 Probleme:

Ich finde das schwarze Pferd nicht.. Hab überall in der Nähe von Blackwater gesucht!

Die 500 Kills mit der Gatling Gun... Lieber offline oder online machen. Und wenn dann wo?

Danke schonmal

1. Schau mal In den Great Plains, ich habe meins in der nähe gefunden wo die Büffel sind, nicht aufgeben ;)

2.Ich habe es online gemacht, in el presidio gibt es eins. Du kannst es aber auch in der mission "überfall auf fort mercer" oder "der mexikanische cäsar"

machen.

Wie gesagt ich habe es online gemacht, einfach mit Dynamit die Gesetzeshüter anlocken und schön bei seite räumen mit der Gatling Gun ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...