Seraph2k Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mal ne Frage: Speichert das Spiel meine Onlinefreischaltungen On- oder Offline? Da ich kurz vor dem Zebraesel stehe und mein PS3 nimmer sehr jung ist, mache ich mir da gerade sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bin heute mit dem Game angefangen und habe direkt ne Frage: Es heisst, dass ich Banditen lebend mit einem Lasso fangen kann. Hab ich es von Anfang an, wenn ja, wie funkts das? Wenn nicht, wo kriege ich es her? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Guck mal in deinem waffenmenü oben links glaube ich Damit kannst Banditen, Frauen, Pferde etc fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mal ne Frage:Speichert das Spiel meine Onlinefreischaltungen On- oder Offline? Da ich kurz vor dem Zebraesel stehe und mein PS3 nimmer sehr jung ist, mache ich mir da gerade sorgen... wird auf deiner PS3 in Daten für den MPlayer gespeichert. online werden nur Statistikwerte gespeichert Ich bin heute mit dem Game angefangen und habe direkt ne Frage:Es heisst, dass ich Banditen lebend mit einem Lasso fangen kann. Hab ich es von Anfang an, wenn ja, wie funkts das? Wenn nicht, wo kriege ich es her? Danke im vorraus bekommst du im Laufe der Storry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok, dann spiele ich erstmal weiter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok, dann spiele ich erstmal weiter. Danke wenn du das Lasso schneller haben möchtest absolviere bevorzugt Bonnie-Missionen. von ihr erhälst du das Lasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, pusht hier vielleicht noch jemand sein Level, indem er das Bandenversteck "Solomon's Folley" leerräumt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab ne Frage zu dem US Marshall Outfit. Hier steht: Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. Also wenn man länger als 24h braucht, dann kriegt man das Outfit nicht? Ist es dann nicht ne verpassbare Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ist nicht verpassbar, da du es jederzeit wieserholen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, pusht hier vielleicht noch jemand sein Level, indem er das Bandenversteck "Solomon's Folley" leerräumt? Hierzu nochmal genauer: Mir geht es um den Bonus "Kellerreiniger". Ich bekomme ihn nämlich immer nur dann, wenn ich sehr schnell die Verstärkung aus dem Keller UND die übrig gebliebenen Feinde kille. Nach 15 getöten Feinden kommt die Verstärkung raus, zu dem Zeitpunkt sind aber noch min. 3 von vorher da. Am Kombo kann es nicht liegen, da ich auch schon öfters trotz x30 Kombo keinen Bonus bekommen hab (weil ich eben wahrscheinlich zu langsam war; kommt z.B. vor, wenn einer aus dem Keller einfach nicht rauskommt oder hängen bleibt). Im Keller müssen die Typen auch nicht sein, da ich den Bonus bis jetzt immer bekommen habe, wenn ich einen Typen draußen erschossen habe. Dass, die übrig gebliebenen Leute wichtig sind, weiß ich aus einiger Erfahrung. Ich hab oft genug zuerst die Verstärkung aus dem Keller gekillt - kam nichts - dann die letzten 2-3 Leute, die sich noch in der Hausruinen verschanzt hatten und erst als der letzte von denen kaputt war, kam der Bonus. Kann das irgendeiner bestätigen? Vielleicht klappt es bei manchen auch mit einer anderen Methode, bei mir klappt allerdings NUR die oben beschriebene. Den entscheidenden Hinweis hab ich von hier (letzter Post, Seite 2) https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/54827-basement-cleaner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab ne Frage zu dem US Marshall Outfit. Hier steht: Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. Also wenn man länger als 24h braucht, dann kriegt man das Outfit nicht? Ist es dann nicht ne verpassbare Trophy? Die Verstecke kannst du jederzeit wiederholen.Das ist auch die empfohlene Methode, da die Bandenverstecke bei ersten Anlauf noch Story-Elemente enthalten, die es deutlich länger dauern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich habe die psn plus version des spiels. hab mir noch das streitross und den kleidung vom store geladen. nur wo find ich das pferd und die kleidung? beim kkleidungswechsel am speicherort kann ich es nicht wählen weil keins da ist. und das pferd seh ich auch nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ähhmmm.....kann mir mal jemand sagen wie die schnellreise funktion nochmal geht?bin irgendwie zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ähhmmm.....kann mir mal jemand sagen wie die schnellreise funktion nochmal geht?bin irgendwie zu blöd Offline: Du musst nur zur Postkutsche, die kostet jedoch zu anfang Geld. Wenn du die Herrausforderungen machst ist es später kostenlos. Online: Geh einfach zu dem "Transportsymbol" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 haaa ja ok......aber man kann auch das camping set aufdbauen und von dort aus überall hinreisen oder speichern.trotzdem danke!!!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 haaa ja ok......aber man kann auch das camping set aufdbauen und von dort aus überall hinreisen oder speichern.trotzdem danke!!!. Sry, da bin ich überfragt ^^ Habe das noch nie benutzt , ich habe einen bestimmten anspruch was meine Unterkunft angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich habe die psn plus version des spiels.hab mir noch das streitross und den kleidung vom store geladen. nur wo find ich das pferd und die kleidung? beim kkleidungswechsel am speicherort kann ich es nicht wählen weil keins da ist. und das pferd seh ich auch nirgends Für das Pferd müsstest du einen Brief/Urkunde im Inventar haben (über SELECT). Für das Outfit sind noch ein paar Aufgaben zu erfüllen. Diese kannst du dir über das Pause-Menü ansehen (oder im Outfit-Leitfaden unter Eiskaltes Revolverhelden-Outfit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habe 2 Probleme: Ich finde das schwarze Pferd nicht.. Hab überall in der Nähe von Blackwater gesucht! Die 500 Kills mit der Gatling Gun... Lieber offline oder online machen. Und wenn dann wo? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habe 2 Probleme:Ich finde das schwarze Pferd nicht.. Hab überall in der Nähe von Blackwater gesucht! Die 500 Kills mit der Gatling Gun... Lieber offline oder online machen. Und wenn dann wo? Danke schonmal 1. Schau mal In den Great Plains, ich habe meins in der nähe gefunden wo die Büffel sind, nicht aufgeben 2.Ich habe es online gemacht, in el presidio gibt es eins. Du kannst es aber auch in der mission "überfall auf fort mercer" oder "der mexikanische cäsar" machen. Wie gesagt ich habe es online gemacht, einfach mit Dynamit die Gesetzeshüter anlocken und schön bei seite räumen mit der Gatling Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi, ich habe mal eine kurze frage. Ich habe das Spiel zwar schon Platiniert, aber will noch die DLC´s machen. Darum würde ich gerne wissen wieviele Patner ich zum Boosten brauche für die Trophy wo man 15 Wellen (Die lebenden Toten) überstehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.