tino Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi habe seit langem mal wieder RDR gespielt bin in den MP, siehe da....wieder von vorne .Habe wieder einen Esel und nichts frei. Ich war Legende 1 oder wie das heist hatte auf jedenfall den Büffel und hatte schon einmal bis 50 gespielt. Habe wirklich lange nicht mehr gespielt kann das sein das ich es ausversehen mit dem spielstand gelöscht habe oder wie Kann es sein, dass du Lv 50 warst und dann Legende gedrückt hast? Dann geht alles wieder zurück. Vorteil sind dann halt die Legende-Charktere und -Reittiere, die man dann freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kann es sein, dass du Lv 50 warst und dann Legende gedrückt hast? Dann geht alles wieder zurück.Vorteil sind dann halt die Legende-Charktere und -Reittiere, die man dann freischaltet. ja hatte ich gedrückt aber dann müsste ich ja mein bulle haben (habe auch im Ausstatter geschaut) und normalerweise müsste ich auch einen Stern haben... Wie ist das eigentlich wen ich das spiel lösche und den patch übergehe um schneller zu lvln kann ich dan trotzdem mit meinem kumpel zusammen lvln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen, wir wollten gestern zu 2t die Trophäe Packesel machen. Leider spawnt meist nur eine einzelne Geldtasche, sodass eine "Dopperlerbeutung" nicht möglich ist... Woran liegt das? Muss man das mit mehr als 2 Spielern machen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen, wir wollten gestern zu 2t die Trophäe Packesel machen. Leider spawnt meist nur eine einzelne Geldtasche, sodass eine "Dopperlerbeutung" nicht möglich ist... Woran liegt das? Muss man das mit mehr als 2 Spielern machen? Danke im Voraus. Ihr müsst mindestens zu dritt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ihr müsst mindestens zu dritt sein Danke, ging auch zu zweit. Aber mit drei Spielern ist es definitiv einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie ging es denn zu zweit? Hab ich auch mal probiert, aber keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
visco5000 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 RDR ist für mich ein super Spiel. Seit 2 Jahren spiele ich es regelmäßig und werde nicht satt. Aber was sich momentan abzeichnet, ärgert mich wahnsinnig . Die Anzahl der Unsterblichen werden jeden Tag mehr !!! Was sind das nur für Leute ? So kann man ein Spiel kaputt machen. Sind die auf dem normalen Weg chancenlos, oder was treibt sie dazu ? Oder reicht der geistige Horizont einfach nicht ? Mir wäre es zu langweilig so herumzulaufen. Es ist doch viel schöner, sich im fairen Kampf zu messen und Übung und Ausdauer macht ja auch hier einen Meister. Und dann bekommt man als Krönung noch unqualifizierte Kommentare und Frechheiten per Mail von diesen "Losern". Ich hoffe nur, dass Rockstar diesen Umstand erkennt und abstellt, denn solche "Cheaterpussies" vermiesen einem die Lust an diesem Spiel. Ich denke, dass ich hier einigen Leuten aus der Seele gesprochen habe, die genauso denken wie ich ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 RDR ist für mich ein super Spiel. Seit 2 Jahren spiele ich es regelmäßig und werde nicht satt.Aber was sich momentan abzeichnet, ärgert mich wahnsinnig . Die Anzahl der Unsterblichen werden jeden Tag mehr !!! Was sind das nur für Leute ? So kann man ein Spiel kaputt machen. Sind die auf dem normalen Weg chancenlos, oder was treibt sie dazu ? Oder reicht der geistige Horizont einfach nicht ? Mir wäre es zu langweilig so herumzulaufen. Es ist doch viel schöner, sich im fairen Kampf zu messen und Übung und Ausdauer macht ja auch hier einen Meister. Und dann bekommt man als Krönung noch unqualifizierte Kommentare und Frechheiten per Mail von diesen "Losern". Ich hoffe nur, dass Rockstar diesen Umstand erkennt und abstellt, denn solche "Cheaterpussies" vermiesen einem die Lust an diesem Spiel. Ich denke, dass ich hier einigen Leuten aus der Seele gesprochen habe, die genauso denken wie ich ?! Ich weiß gar nicht, wie man bei dem Spiel cheatet - und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. "Unsterblichen" bin ich bislang auch gar nicht begegnet. Irgendwann hab ich noch jeden zu Fall gekriegt. Allerdings nerven mich auch die Leute, die stundenlang durch die Gegend reiten und nur auf andere Spieler schießen. Wenn Dir das auf den Keks geht, hast Du aber auch die Möglichkeit, im Select-Menu in den "friedlichen" öffentlichen Modus (ich meine, dass er so heißt - also ich meine nicht den privaten Modus) zu wechseln. Darin ist es nämlich nicht möglich, andere Spieler zu erschießen. Nur NPCs sind dort in der Lage, Dich zu verletzen. Was Rockstar Games von Cheatern hält ist übrigens schon anfangs klar gemacht worden. Ist Dir im Online-Modus schon der Tote aufgefallen, der in Thieves' Landing vor dem Saloon sitzt mit dem Schild "Cheater" um den Hals? Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Danke, ging auch zu zweit. Aber mit drei Spielern ist es definitiv einfacher. Ihr habt das zu zweit geschafft??? Wie das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi hab mal eine frage unzwar habe ich gerade in einem Forum gelesen wie einer gefragt hat wenn man zum 2. Mal Legende wird und wieder bei Level 1 anfängt ob man da seine Waffen behält und die Leute haben das bestätigt stimmt das? Ich hatte eigentlich gedacht das man jedesmal wenn man wieder bei Level eins anfängt wieder die Sachen freispielen muss nur das man sie halt bei jedem mal eher bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo liebe Trophyhunter Ich habe mal eine kurze frage zur der verpassbaren Trophy wo man 20 Missionen mit dem gleichen Pferd machen muss. Zählen die Nebenmissionen auch dazu, also wenn ich zb. einen Auftrag von einem Fremden annehme oder nur die Hauptmissionen? Habe mir das Game damals von nem Kumpel ausgeliehen und habe es mir nun geholt um mir die Platin mal unter den Nagel zu reißen ^^ LG Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo liebe Trophyhunter Ich habe mal eine kurze frage zur der verpassbaren Trophy wo man 20 Missionen mit dem gleichen Pferd machen muss. Zählen die Nebenmissionen auch dazu, also wenn ich zb. einen Auftrag von einem Fremden annehme oder nur die Hauptmissionen? Habe mir das Game damals von nem Kumpel ausgeliehen und habe es mir nun geholt um mir die Platin mal unter den Nagel zu reißen ^^ LG Bloody Es zählen nur Hauptmission steht doch auch so im Leitfaden und in der Trophäen Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann mir den niemand meine frage beantworten muss doch irgendjemand schon so weit sein! Nochmal: Hi hab mal eine frage unzwar habe ich gerade in einem Forum gelesen wie einer gefragt hat wenn man zum 2. Mal Legende wird und wieder bei Level 1 anfängt ob man da seine Waffen behält und die Leute haben das bestätigt stimmt das? Ich hatte eigentlich gedacht das man jedesmal wenn man wieder bei Level eins anfängt wieder die Sachen freispielen muss nur das man sie halt bei jedem mal eher bekommt? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es zählen nur Hauptmission steht doch auch so im Leitfaden und in der Trophäen Beschreibung Habs gerade gelesen... Wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist es noch "möglich" die DLC Trophies zu holen? Ich meine damit, finden sich noch normale spieler online? Und finden sich auch noch viele zum boosten? Will nicht anfangen und dann mit 10 leuten übrig sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist es noch "möglich" die DLC Trophies zu holen?Ich meine damit, finden sich noch normale spieler online? Und finden sich auch noch viele zum boosten? Will nicht anfangen und dann mit 10 leuten übrig sein^^ Online lassen sich noch genug Spieler finden und auch hier bei der Online Verabredung is noch ordentlich was los bin ja momentan selber noch dabei die Trophys zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ist es noch "möglich" die DLC Trophies zu holen?Ich meine damit, finden sich noch normale spieler online? Und finden sich auch noch viele zum boosten? Will nicht anfangen und dann mit 10 leuten übrig sein^^ Schau einfach im Boost-Thread oder adde mich, dann lässt sich bestimmt die Gelegenheit finden dich zu integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wird bei mir aber noch ne weile dauern bis ich es kaufe. Dennoch danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sind eigentlich online Probleme bekannt? Ich frag deshalb weil ich beispielsweise bei Assassins Creed extreme Verbindungsprobleme hab (Kombi easybox und UBI-Soft lassen grüßen). Hatte von Rockstar Games online noch nie gezockt, deswegen meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ich hab bis jetzt noch nichts bemerkt. Das Laden dauert zwar ab und an etwas, aber sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ich hab bis jetzt noch nichts bemerkt. Das Laden dauert zwar ab und an etwas, aber sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen. Danke schonmal. Hab irgendwie Bock auf das Game und Kumpel von mir hat das ebenfalls. Wäre halt mal online eine Alternative zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.