Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 da du nur die undead nightmare version hast, kannst du viele trophäen des hauptspiels nicht holen, er kann keine dlc trophäen holen, weil er nur das hauptspiel hat, ist doch logisch, oder? schade (er wollte mir bis zur platin helfen nicht andersrum ) aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey leutz es wird sicher irgendwo schon stehn, aber ich hab kein bock alles durchzublättern.. US-Marshall Outfit: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. das hab ich gemacht zusätzlich auch noch Solomon`s Folly, aber irgendwie wird der Anzug nicht Freigeschaltet.. Habe ich irgendwas vergessen oder übersehn? den ich hab auch die ingame zeit beachtet und bin alles nochmal abgeritten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bin gerade in einer Mission und zwar Eiskalter Revolverheld Kleidungsstück 3 , es ist jetzt ein lilaner Kreis um Armadilo jedoch weiß ich nicht was ich da jetzt machen muss... Kann einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 sobald du in den kreis hineingeshts sollte ein lilafragezeichen auftauchen.. nebenmission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das ist es ja das passiert eben nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey leutzes wird sicher irgendwo schon stehn, aber ich hab kein bock alles durchzublättern.. US-Marshall Outfit: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. das hab ich gemacht zusätzlich auch noch Solomon`s Folly, aber irgendwie wird der Anzug nicht Freigeschaltet.. Habe ich irgendwas vergessen oder übersehn? den ich hab auch die ingame zeit beachtet und bin alles nochmal abgeritten.. Haste alle Missionen der Haupt-Story abgeschlossen? Vorher kann man das Outfit nämlich nicht bekommen.Bin gerade in einer Mission und zwar Eiskalter Revolverheld Kleidungsstück 3 , es ist jetzt ein lilaner Kreis um Armadilo jedoch weiß ich nicht was ich da jetzt machen muss...Kann einer helfen? In Armadillo musst du entweder ein Duell gewinnen oder den Steckbrief für Mo van Barr annehmen (und den Typen fangen oder töten). Das sollte aber auch in der Beschreibung stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Frage zu den Online Trophäen und zum Onlinemodus allgemein: Sind die Online Trophäen schwer? Finden sich hier immer Leute zum boosten von Onlinetrophäen`? Spielen viele SPieler noch den Onlinemodus? Wann geht der Server down? Und was sind Multitrophäen? Danke für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Frage zu den Online Trophäen und zum Onlinemodus allgemein:1. Sind die Online Trophäen schwer? 2. Finden sich hier immer Leute zum boosten von Onlinetrophäen`? 3. Spielen viele SPieler noch den Onlinemodus? 4. Wann geht der Server down? 5. Und was sind Multitrophäen? Danke für alle Antworten 1. Nein, nicht wirklich. Zumindest die vom Hauptspiel sind recht leicht und mit Boostpartnern auch überhaupt kein Problem. 2. Ja 3. Ja, schon. Ich treff jedenfalls oft auf so einige Spieler. 4. Da weiß ich von nichts. In nächster Zeit wird er aber bestimmt nicht runtergefahren, dafür spielen zu viele Leute noch im Multiplayer. 5. Multitrophäen kannst du sowohl offline als auch online holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab da mal ne Frage zum schnellen Leveln im MP. Heißt ja, dass es nach dem Patch etwas langsamer gehen soll, aber auf YouTube gibts Videos, wo man pro Runde Twin Rock 4000XP +/- holen kann, aber ich schaffe Maximal 500XP (ich schaffe es auch nicht eine 22 Killstreak zu bekommen oder das Versteck unter 1 Min. Ich bin immer so zwischen 1:30 und 2min. Macht das so viel aus?! Also ich find das geht so dermaßen langsam wenn man vergleicht, dass man mal 4000XP unter 1min holen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. Nein, nicht wirklich. Zumindest die vom Hauptspiel sind recht leicht und mit Boostpartnern auch überhaupt kein Problem.2. Ja 3. Ja, schon. Ich treff jedenfalls oft auf so einige Spieler. 4. Da weiß ich von nichts. In nächster Zeit wird er aber bestimmt nicht runtergefahren, dafür spielen zu viele Leute noch im Multiplayer. 5. Multitrophäen kannst du sowohl offline als auch online holen. Danke dir. Dann werd ich mir mal das Spiel bald zulegen. Hab allerdings gefragt , weil ich gerne Spiele platiniere und ich ungern ein Spiel kaufe , welches nicht mehr platinierbar ist, weil man zu wenig Leute online findet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab da mal ne Frage zum schnellen Leveln im MP.Heißt ja, dass es nach dem Patch etwas langsamer gehen soll, aber auf YouTube gibts Videos, wo man pro Runde Twin Rock 4000XP +/- holen kann, aber ich schaffe Maximal 500XP (ich schaffe es auch nicht eine 22 Killstreak zu bekommen oder das Versteck unter 1 Min. Ich bin immer so zwischen 1:30 und 2min. Macht das so viel aus?! Also ich find das geht so dermaßen langsam wenn man vergleicht, dass man mal 4000XP unter 1min holen konnte... Also erstens sollte man auf tripple XP warten, kommt immer mal wieder an den Wochenenden:smile:. Nun zu deinen Killserien, verwendest du "Dead Eye", ich denke das erhöht die xp etwas..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, aber ich werde pro Runde ca. 1-2 mal von der Bande gekillt. Dann ist es wieder leer. Und manchmal sterben die nicht direkt, wenn ich dem Bolt Action Gewehr losschieß. In den Videos sieht es so aus, als ob die gar nicht zielen würden. Die zielen, gehen nach rechts und sind genau auf dem nächsten Gegner. Wie geht das? Aber es ist richtig, dass man nicht viel mehr XP als 600-700 oder so bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi hab mal ein paar fragen in die runde unzwar hab in damals vo ca 2 Jahren red dead Platin gespielt bloß die Silber trophy werde zur Legende nicht gemacht weil ich nicht mein ganzes Equipment verlieren wollte. Jetzt habe ich mir die red dead Game of the Year geholt und hab gleich mal die trophy Werde zur Legende gemacht war ja noch Level 50. Jetzt sind ja ist ja mein ganzes Equipment weg bzw. Auch die legänderen Reittiere der Bonzo wann bekomm ich den den dann wieder und 2 frage weiß noch jemand wie ich schnell wieder aufsteigen kann ich möchte gern so schnell wie möglich wieder ein hohes Level erreichen weiß leider nicht mehr genau wie ich damals aufgelevelt habe ich glaube immer sollomons irgendwas bandenversteck oder gibts da jetzt schon eine bessere Variante und wie war das mit den schwierigkeitsgraden gibt's auf schwer mehr punkte? Vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi hab mal ein paar fragen in die runde unzwar hab in damals vo ca 2 Jahren red dead Platin gespielt bloß die Silber trophy werde zur Legende nicht gemacht weil ich nicht mein ganzes Equipment verlieren wollte. Jetzt habe ich mir die red dead Game of the Year geholt und hab gleich mal die trophy Werde zur Legende gemacht war ja noch Level 50. Jetzt sind ja ist ja mein ganzes Equipment weg bzw. Auch die legänderen Reittiere der Bonzo wann bekomm ich den den dann wieder und 2 frage weiß noch jemand wie ich schnell wieder aufsteigen kann ich möchte gern so schnell wie möglich wieder ein hohes Level erreichen weiß leider nicht mehr genau wie ich damals aufgelevelt habe ich glaube immer sollomons irgendwas bandenversteck oder gibts da jetzt schon eine bessere Variante und wie war das mit den schwierigkeitsgraden gibt's auf schwer mehr punkte?Vielen dank schonmal Kleiner Tipp: Mach absätze, der text ist so schon recht schwierig zu entziffern, da auch kommas fehlen. Aber zu deinen Fragen: Die Reittiere und die Ausrüstung bekommst du durch auflvln wieder, diesmal nur ein paar lvl früher, da du schon im ersten Prestige bist. Ich habe auch immer Bandenverstecke zum aufleveln benutzt, warte dazu am besten auf double, oder triplexp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi hab mal ein paar fragen in die runde unzwar hab in damals vo ca 2 Jahren red dead Platin gespielt bloß die Silber trophy werde zur Legende nicht gemacht weil ich nicht mein ganzes Equipment verlieren wollte. Jetzt habe ich mir die red dead Game of the Year geholt und hab gleich mal die trophy Werde zur Legende gemacht war ja noch Level 50. Jetzt sind ja ist ja mein ganzes Equipment weg bzw. Auch die legänderen Reittiere der Bonzo wann bekomm ich den den dann wieder und 2 frage weiß noch jemand wie ich schnell wieder aufsteigen kann ich möchte gern so schnell wie möglich wieder ein hohes Level erreichen weiß leider nicht mehr genau wie ich damals aufgelevelt habe ich glaube immer sollomons irgendwas bandenversteck oder gibts da jetzt schon eine bessere Variante und wie war das mit den schwierigkeitsgraden gibt's auf schwer mehr punkte?Vielen dank schonmal kuckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks-6.html#post1180227 -Waffen/Ausrüstung erhälst du immer im gleichen Lvl egal welche Legende. -Reittiere bekommst du in jedem Legendenrang früher, dafür bei Lvl50 immer ein Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok ich danke erst mal und wie war das nun mit den schwieriegkeitsrad bekomme ich auf schwer mehr Punkte im MP? Hab da auch noch eine andere frage ich hab die meisterjäger Herrausforderung im MP fertig, aber es hieß doch das es die lägendären Tiere (brumas der Bär, Lobo der wolf usw.) auch im MP gibt? Wie kann ich die dann finden bzw. Bringt das überhaupt was die zu jagen? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi, weiß jemand wo man nachschauen kann welche koop missionen man schon auf Gold geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ok ich danke erst mal und wie war das nun mit den schwieriegkeitsrad bekomme ich auf schwer mehr Punkte im MP?Hab da auch noch eine andere frage ich hab die meisterjäger Herrausforderung im MP fertig, aber es hieß doch das es die lägendären Tiere (brumas der Bär, Lobo der wolf usw.) auch im MP gibt? Wie kann ich die dann finden bzw. Bringt das überhaupt was die zu jagen? Vielen dank Herrausforderungen im MP bringen dir XP und auswählbare Titel. der Abschluß von Bandenverstecken mit dem Expertenzielmodus bringt dir geringfügig mehr Abschusspunkte dafür wirst du aber viel mehr Zeit benötigen. der Zeitbonus ist dann immer im Eimer. machs eher so wie die Typen in deinen genannten Videos. stell deinen Zielmodus im MP auf einfach dann hast du den Effekt mit dem fast autom anziehlen der NPC im DeadEye-Modus in den Bandenverstecken. finde ich aber Humbug und hat nichts mit Können zu tun! Hi, weiß jemand wo man nachschauen kann welche koop missionen man schon auf Gold geschafft hat? da kannst du nirgendwo nachschauen, wird nirgends gelistet. da hilft nur Eigeninitiative und mitschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Haste alle Missionen der Haupt-Story abgeschlossen? Vorher kann man das Outfit nämlich nicht bekommen.In Armadillo musst du entweder ein Duell gewinnen oder den Steckbrief für Mo van Barr annehmen (und den Typen fangen oder töten). Das sollte aber auch in der Beschreibung stehen... jaaa hauptstory nebenmission herausforderungen alles fertig fehlen nurnoch die kleider.. habe vom westen her alle abgeriten und ziemlich schnell alles gesäubert. bis ...abgeschlossen gestanden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi habe seit langem mal wieder RDR gespielt bin in den MP, siehe da.... wieder von vorne .Habe wieder einen Esel und nichts frei. Ich war Legende 1 oder wie das heist hatte auf jedenfall den Büffel und hatte schon einmal bis 50 gespielt. Habe wirklich lange nicht mehr gespielt kann das sein das ich es ausversehen mit dem spielstand gelöscht habe oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.