CandyCane87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Onlinebestellungen mache ich immer bei gameware.at.Ich habe meine Spiele bis jetzt immer am nächsten Tag erhalten. Ich wohne aber auch in Österreich. Aber die Jungs und Mädels aus Innsbruck sind echt sehr schnell. Auf Österreicher kann man sich eben verlassen. Jap, bin auch super zufrieden mit denen. Kaufe dort auch meistens meine Spiele, weil die sehr fix sind. Hatte z.B. mit der Spielegrotte nur Ärger. Meins wurd auch gestern abgeschickt, hoffe, dass es da ist wenn ich nach Hause komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timflat Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Selcet drücken und es da auswählen dann rufen.@Timflat jo muss du warten weil bestimmt mehr als 1000 andre vor dir es bestellt haben die LE und nochmale ist in Düsseldorf schon ausverkauft dabei ist es erst seit heute draussen:eek6: OK Danke muss ich halt warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meins ist grad angekommen, wir sehen uns im Wilden Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gerade einen rockstar erledigt:) und nun endlich alle ports freigeschalten, kein absturz mehr! juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gerade einen rockstar erledigt:) und nun endlich alle ports freigeschalten, kein absturz mehr! juhu Ich geh jetzt heim ... Wir sehen uns dann später Hondo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hoffe ich komme heute auch noch zu meinem Dealer......... will das Spiel andlich anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So hab mir jetzt die normale geholt, die LE kostet hier im MM 15 Euro mehr.. freu mich schon heute Abend anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das mit den Tieren das Fell ab zu ziehen sieht voll krass aus kein wunder das es erst ab 18 ist weil sonst geht das Game ja. das Pferd schaut heftig aus, stimmt!!! die blutspritzer ((nicht auf dem Bildschirm)) aber sau billig. ist die DE-version überhaupt Uncut??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das Pferd schaut heftig aus, stimmt!!!die blutspritzer ((nicht auf dem Bildschirm)) aber sau billig. ist die DE-version überhaupt Uncut??? Danke Ja die DE Version ist uncut:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das Pferd schaut heftig aus, stimmt!!!die blutspritzer ((nicht auf dem Bildschirm)) aber sau billig. ist die DE-version überhaupt Uncut??? Danke jap uncut! hab jetzt mit paar leutz ausm forum gezockt und naja, alles noch bissl unausgereift! man wird fast nur auf leeren servern geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 jap uncut! hab jetzt mit paar leutz ausm forum gezockt und naja, alles noch bissl unausgereift! man wird fast nur auf leeren servern geschmissen Jo das stimmt, das game hat noch arge Kinderkrankheiten - aber im großen und ganzen ganz lustig - aber der MP ist noch arg überarbeitungsbedürftig ;-) hab immer Probleme nach dem Respwan mich zu bewegen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 lohnt sich das game von der story her?? bewegungen??? spassfaktor??? hoffe das ein update für den MP kommt..hörst sich nicht so gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 lohnt sich das game von der story her?? bewegungen??? spassfaktor??? hoffe das ein update für den MP kommt..hörst sich nicht so gut an Es is eins der geilsten Games die es in 2010 geben wird loht sich auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 lohnt sich das game von der story her?? bewegungen??? spassfaktor??? hoffe das ein update für den MP kommt..hörst sich nicht so gut an SP lohnt sich auf jeden Fall, macht irre viel Spaß. Ist eben ein GTA nur mit nem anderen Szenario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann ich bestätigen, hab das Game seit ein paar Std. hab die ersten 2-3 Aufgaben gemacht und dann die Prärie erforscht, vorläufiges Fazit: Sehr gute Spielbarkeit, geile Atmosphäre, guter Sound... großartig negaties kann ich bis jetzt nicht berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nice nice... danke weis einer ob die us version auch auf deutsch spielbar ist? hab kein problem mit der englischen sprache, aber es ist trotzdem gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich spiele jetzt ne Halbe stunde und ich ahb mich sofort verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Es is eins der geilsten Games die es in 2010 geben wird loht sich auf jedenfall. Eines, wenn nicht DAS beste Game. Also ich persönlich finde es auch super. Die Story ist fesselnd und der Online Modus macht auch richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ? oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ?oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? das bekommste 100% im Spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.