DeepMopp Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Eine Frage und zwar ich hab jetzt 54 Missionen beendet bei Red Dead und es kommt irgendwie nicht der 55 weil man muss ja insgesamt 56 beenden ?! Muss ich noch was erledigen bevor ich die Missionen starten kann ? Danke jetzt schon für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die letzte Mission ist eine fremde Person und heißt "Der letzte Feind der entmachtet wird" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hat sich erledigt ich bin ein bischen rumgeritten und dann kam auf der Karte ein U hab jetzt 55 Missionen beendet und jetzt kommt die letze oder vorletzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey, hab mal ne Frage. Und zwar: Braucht man das Bundesagenten Outfit für die 100%? Denn irgendwie ergibt es keinen Sinn denn man erhält dieses Outfit erst nachdem man 100% erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey, hab mal ne Frage. Und zwar: Braucht man das Bundesagenten Outfit für die 100%?Nein, denn wie du schon erkannt hast, bekommt man es erst für die 100%.Notwendig für die 100% sind nur die ersten 9 Outfits im Leitfaden RDR Outfits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie ist das Spiel eigentlich? Lohnt es sich zu holen und wie ist die Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salazar2805 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Wenn du auch nur ein bisschen was für Open World Games ala GTA übrig hast und Western Szenarios nicht komplett abstoßend findest, ist RDR ein absoluter pflichtkauf. Gerade bei dem günstigen Preis. Die Story ist natürlich auch gut Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @Moncho Ich kanns dir echt ans Herz legen. Super OpenWorld Spiel, die beste Story aller Zeiten, ein grandioses Ende uvm. Mein Lieblingspiel wird es für immer bleiben. Aber man sollte den wilden Westen schon mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke für eure Hilfe Morgen werde ich mir das Spiel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das Spiel ist echt super, bis auf ein paar langweilige Missionen. Naja und der Hauptcharacter hat soviel Charisma wie ne Scheibe Toastbrot. Aber dennoch ein absolutes must have! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Multiplayermodus von RDR: Ich würde gerne Platin holen, hab aber noch keine einzige MP Trophäe, sondern nur die der Kampagne. Ist es noch möglich Platin oder sogar 100% zu holen? Spielen das noch genug Leute online? Gibt es sowas wie eine Boostgruppe hier im Forum? Vielen Dank für ein kurzes Feedback ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 platin und 100 % kannst du ohne probleme noch machen.. leute sind auch online..für die online-trophy´s würde ich mich hier mit jemanden verabreden im forum..dann ist das kein problem..mal abgesehen von der level 50 trophy die sich sehr in die länge zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen.Hab mal ne Frage:Wo finde ich im Undead Nightmare Modus Munition für das Sprenggewehr?Habe leider zu Beginn alles verballert und möchte in dem Modus die Sprenggewehr Trophäe holen,weil ich das Gewehr im Hauptspiel nicht besitze. Danke schon mal für eure Antworten! Edit:Hat sich erledigt!Musste einfach nur das driztte Outfit wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Morgen leute .. Frage: Wo bekomme ich das Halstuch damit meine Ehre nicht sinkt wenn ich Die 250 Headshott´s mache wegen der tropfäe ? Edit: Selbst ist der Mann habe es selbst gefunden danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 @Boombastic84: Das Halstuch kann man in Escalera beim Gemischtwarenhändler käuflich erwerben. Anschließend unter "Select" ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hey zusammen, hab mal ne frage: undzwar mir will jemand bei dem spiel helfen er hat die normale RDR version, ich aber die Undead Nightmare version ist das ein problem beim online spielen? oder irgendwo überhaupt ein problem oder können wir ganz normal alle trophys holen? Danke schonmal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie ist das Spiel eigentlich? Lohnt es sich zu holen und wie ist die Story? Hab es mir direkt am ersten Tag geholt und ich spiel es immer noch ab und zu , Story und MP beides hammer also : es lohnt sich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich glaub einer von den fremden personen ist gekillt worden o.ô kommen die wieder i-wann wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey zusammen, hab mal ne frage: undzwar mir will jemand bei dem spiel helfen er hat die normale RDR version, ich aber die Undead Nightmare version ist das ein problem beim online spielen? oder irgendwo überhaupt ein problem oder können wir ganz normal alle trophys holen? Danke schonmal für eure hilfe kann mir keiner von euch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 da du nur die undead nightmare version hast, kannst du viele trophäen des hauptspiels nicht holen, er kann keine dlc trophäen holen, weil er nur das hauptspiel hat, ist doch logisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.