oFBIo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Leute,habe zwei Fragen in Bezug Trophäen. Die erste wäre: DLC - Outlaw bis zum Schluss Trophäe "Die Goldader" (Im schweren Coop alle Missionen auf Gold schaffen) -Wie sehe ich, in welchen der 6 Missionen ich schon Gold habe, damit ich sie nicht unsinnig nochmal mache? Die zweite wäre: DLC - Legenden und Schurken Trophäe "Legendär" (Erreiche das Level 50) -Bin jetzt zum ersten Mal Level 50 geworden und habe jetzt die Option mit der Dreieck Taste zum Legende aufzusteigen (was ich nicht benutzt habe, weil mann alle Waffen ect verliert) Hey. Also soweit ich weiß kann man niergends nachschauen welche Koop-Missonen man schon auf Gold hat. Heißt also man sollte sich wirklich merken welche man schon gemacht hat. Also um die Trophäe "Legendär" zu bekommen musst du das mit der Dreiecks Taste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hab mal eine frage: früher war es doch .dass wenn man den patch löscht mehr xp bei bandenverstecke bekommt,kann ich den jetz auch noch löschen und somit auch mal 3 xp bekommen plus die mehr xp? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nein, da du ja online sein musst, um die Triple XP zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wie bekommt man diesen kellerräumungs bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn ich mich nicht irre: Alle aus dem Keller kommenden + den einen oben in der Scheune in einer Kombo erledigen. Weiß es aber nicht mehr genau, lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ok muss ich dann sehen ob das klappt danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab glaub ich bei nem triple-xp event 19 stunden lang dauernd pike's basin geräumt bis ich lvl 50 war Hab aber auch fast bei 0 angefangen. Bessere Methode gibt es nicht. Hab die letzten 10Lvl auch in Pike´s Basin geholt, ging gefühlt schneller mit dem Lvl aufstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab die letzten 10Lvl auch in Pike´s Basin geholt, ging gefühlt schneller mit dem Lvl aufstieg. Pikes Basin dauert Solorun ca 6-9min und bekommt dafür 1900ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snafu_5 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, Ich wende mich mal mit einer Frage an euch. Ich hänge bei dem US Marshal Outfit, habe sämtliche Foren durchstöbert und weiß aber immer noch nicht, weshalb ich es nicht freischalten kann. Story ist natürlich durchgespielt. Ich starte um 11Uhr Abends an der Gaptooth Breach in der Schatzsucher Uniform. Schließe das Bandenversteck ab und reite dann nach Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes Basin ohne zu sterben, zu speichern oder das Schnellreisesystem zu benutzen. Nach Pikes Basin steht die Uhr auf 7Uhr morgens, also nichtmal 12h rum. Trotzdem erhalte ich das Outfit nicht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter. Grüße, Snafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo,Ich wende mich mal mit einer Frage an euch. Ich hänge bei dem US Marshal Outfit, habe sämtliche Foren durchstöbert und weiß aber immer noch nicht, weshalb ich es nicht freischalten kann. Story ist natürlich durchgespielt. Ich starte um 11Uhr Abends an der Gaptooth Breach in der Schatzsucher Uniform. Schließe das Bandenversteck ab und reite dann nach Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes Basin ohne zu sterben, zu speichern oder das Schnellreisesystem zu benutzen. Nach Pikes Basin steht die Uhr auf 7Uhr morgens, also nichtmal 12h rum. Trotzdem erhalte ich das Outfit nicht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter. Grüße, Snafu zieh doch mal ein "zivieles" Outfit an. Vllt zählt es nicht wenn du als Schatzsucher ein Versteck der Schatzsucher aushebst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snafu_5 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Problem gelöst: Fort Mercer gilt nur als abgeschlossen, wenn man die Tore öffnet bevor alle Banditen tot sind. Interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe mir die Undead Nightmare Disk mit allen DLCs drauf. Kann mir einer sagen, wie ich im Singleplayer die Axt und das Sprenggewehr kaufen kann für die beiden Offlinetrophäen? Eine Option die DLCs zu installieren, habe ich nicht gefunden und auf der Nightmare-Disk startet dann ja gleich der Undead Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe mir die Undead Nightmare Disk mit allen DLCs drauf. Kann mir einer sagen, wie ich im Singleplayer die Axt und das Sprenggewehr kaufen kann für die beiden Offlinetrophäen? Eine Option die DLCs zu installieren, habe ich nicht gefunden und auf der Nightmare-Disk startet dann ja gleich der Undead Modus. Musst du im undead nightmare machen, und dazu die patches löschen. Einer der patches blockiert die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ah, danke. Das ist gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Problem gelöst: Fort Mercer gilt nur als abgeschlossen, wenn man die Tore öffnet bevor alle Banditen tot sind. Interessant Muss man Tesoro Azul und Nosalida (oder so) nicht abschließen? Habe sie in deiner Aufzählung nicht finden können und brauch die Trophy auch noch Anderes Problem: Bei dem Outfit der Walton Bande muss man ja Sollomons Folly "durchsuchen". Hab das Outfit "aktiviert" und man bekommt dann ja so n lila Kreis angezeigt auf der Karte. Bin hingereist, da war dann n Sheriff oder so und haben dann alle erledigt und hab ne Kutsche nach Armadillo gefahren. Dort stand dann "Sollomons Folly Abgeschlossen", aber in der Outfitliste ist es nicht abgehakt. Wie "durchsuche" ich nun diese Verstecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Muss man Tesoro Azul und Nosalida (oder so) nicht abschließen?Habe sie in deiner Aufzählung nicht finden können und brauch die Trophy auch noch Nein, nur die Bandenverstecke in New Austin. Also Gaptooth Breach, Tumbleweed, Pikes Basin, Twin Rocks und Fort Mercer. Hab das Ganze erst heute gemacht. Solomons Folly zählt NICHT dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nein, nur die Bandenverstecke in New Austin. Also Gaptooth Breach, Tumbleweed, Pikes Basin, Twin Rocks und Fort Mercer. Hab das Ganze erst heute gemacht. Solomons Folly zählt NICHT dazu! Das mit Sollomons Folly bezog sich auf den Singleplayer wegen den Outfits. Da MUSS man es durchsuchen und will wissen wie das geht... Edit:// Ahhhh, da war so n Untergrundraum. Jetzt hat es gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was bringen mir diese Zureiter bzw. Nachtsucher Missionen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Geld und brauchst du für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Anderes Problem: Bei dem Outfit der Walton Bande muss man ja Sollomons Folly "durchsuchen". Hab das Outfit "aktiviert" und man bekommt dann ja so n lila Kreis angezeigt auf der Karte. Bin hingereist, da war dann n Sheriff oder so und haben dann alle erledigt und hab ne Kutsche nach Armadillo gefahren. Dort stand dann "Sollomons Folly Abgeschlossen", aber in der Outfitliste ist es nicht abgehakt. Wie "durchsuche" ich nun diese Verstecke? Da müsste irgendwo im Versteck oder einem der Häuser ne Truhe stehen die öffnest du dann hast dus durchsucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.