knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 darüber darf hier nicht mehr geredet werden, weil es cheaten gleich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 habe das game seinerzeit zum release geholt, habe es jetzt wieder mal aus der schublade geholt. lohnt es sich noch online zu gehen? habe das spiel kein einziges mal seinerzeit online gezockt. wie ist es so? ist noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 klar da ist noch so einiges los..lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen...für platin musst du es ja sowieso tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 darum ging es ja, noch soviel los, dass es spass macht und nciht nur ein k®ampf wird und keinen bock macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kommt drauf an was du fürn modus spielst..ich bin momentan nur im freien modus und versuch krampfhaft auf level 50 zu kommen..die anderen sachen hab ich nur kurz für die anderen online-trophäen gezockt...kann dir nicht wirklich sagen ob da noch was abgeht..im freien modus auf jedenfall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ok, danke. ich werde es mal probieren. wie gesagt, habe es noch nie online gezockt, nur offline durch, aber auch keine 100 %. da es ja ganz lustig war, werde ich es im sommerloch nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für alle die noch Lvl. 50 machen müssen: Heute Abend startet ein Triple XP Weekend https://socialclub.rockstargames.com/news/article/37381/red-dead-redemption-undead-nightmare-psn-official-social-club-mu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für alle die noch Lvl. 50 machen müssen:Heute Abend startet ein Triple XP Weekend https://socialclub.rockstargames.com/news/article/37381/red-dead-redemption-undead-nightmare-psn-official-social-club-mu.html nicht schlecht.. wie läuft dann sowas eigentlich ab... bekomm ich dann in jeder sitzung die punkte oder muss ich da extra in bestimmte sitzungen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Musst nur Online Spielen, dann bekommst du die Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ein paar Leute vom Rockstar-Team sind ja auch dabei, oder? Von 4 bis 7 pm ET, müsste also hier von 22 bis 1 Uhr sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die EST ist 6 Stunden hinter uns, also ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 triple ep läuft schon die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo zusammen, was ist denn der beste weg um sich aufzulevel? Hab mich gestern dank Triple XP von Lvl.14 auf Lvl. 38 mit Bandenverstecken hochgelevelt. Wird aber auf die Dauer ziemlich langweilig, hat jemand ne bessere methode oder Tips wie es schneller geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo zusammen,was ist denn der beste weg um sich aufzulevel? Hab mich gestern dank Triple XP von Lvl.14 auf Lvl. 38 mit Bandenverstecken hochgelevelt. Wird aber auf die Dauer ziemlich langweilig, hat jemand ne bessere methode oder Tips wie es schneller geht? ich hab glaub ich bei nem triple-xp event 19 stunden lang dauernd pike's basin geräumt bis ich lvl 50 war Hab aber auch fast bei 0 angefangen. Bessere Methode gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie lange läuft eigentlich das triple xp wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie lange läuft eigentlich das triple xp wochenende? Das ganze Wochenende natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 also sprich bis 24h am sonntag,es war nämlich mal bei manchen cod games bis montags früh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wird hier wohl auch bis Montag Früh reingehen. Ich denke mal, dass sich das "Wochenende" auf die amerikanische Zeit bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Leute, habe zwei Fragen in Bezug Trophäen. Die erste wäre: DLC - Outlaw bis zum Schluss Trophäe "Die Goldader" (Im schweren Coop alle Missionen auf Gold schaffen) -Wie sehe ich, in welchen der 6 Missionen ich schon Gold habe, damit ich sie nicht unsinnig nochmal mache? Die zweite wäre: DLC - Legenden und Schurken Trophäe "Legendär" (Erreiche das Level 50) -Bin jetzt zum ersten Mal Level 50 geworden und habe jetzt die Option mit der Dreieck Taste zum Legende aufzusteigen (was ich nicht benutzt habe, weil mann alle Waffen ect verliert) EDIT: Habe meine zweite Frage selbst beantwortet. Jetzt bin ich Legendär aber, auch meine Fortschritte was mit schwer Coop anging wurden Reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.