Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

weiß jdn zufällig wie lange die server noch online bleiben von dem spiel?

Lange.

Rockstar ist sowieso jetzt erstmal mit GTA V beschäftigt, und der Nachfolger von Red Dead Redemption wird wohl auch erst für PS4 rauskommen. Kann mir zumindestens nicht vorstellen, dass Rockstar noch mind. 1 1/2 Jahre an einem neuen RDR bastelt, um es dann nur für kurze Zeit für die PS3 auf den Markt zu bringen. Würde wohl keinen lohnenswerten Umsatz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jdn zufällig wie lange die server noch online bleiben von dem spiel?

frag das doch mal R*, würde mich auch interessieren

Wenn man im Multiplayer Waffen Gold hat und mit der Goldenen Waffe jmn Abschiest, bekommt man dann mehr spiel EP als mit na normalen Waffe?

Nein, ist ein rein opt. Gimmick!

Allerdings haben diese Leute, die solche Waffen besitzen, eine gewisse Zeit in PvP-Spielen zugebracht und sollten gut schießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe 99% aber habe alles gemacht was für die 100% gebraucht wird.Kann das ein Bug sein :frown:

Kann ich denn irgendwo nachsehen welche Kopfgeldjäger mir noch fehlt ?

hab noch nie von so einem gehört ..

Ja unter Statiskik i-wo :D Wenn ich das noch wüsste, so lange her. Einfach mal durch kramen und gucken, es ist halt die Stadt/Dorfe angeben mit der Anzahl der eledigten Kopfgeldern. Einfach dann zsm rechenen, müssen ja 20 sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen, damit da wieder eine neue Kopfgeldmission hängt ? Ich speicher schon dauernd, damit die Zeit schneller vergeht, aber bis da mal ne neue Mission hängt dauert das ja ewig... Kann doch nicht sein, dass ich in einer halben Stunde nur 2 Missionen schaffe, da muss es doch einen Trick geben ?

Diese selten dämlichen Nebenmissionen machen mich noch wahnsinnig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen, damit da wieder eine neue Kopfgeldmission hängt ? Ich speicher schon dauernd, damit die Zeit schneller vergeht, aber bis da mal ne neue Mission hängt dauert das ja ewig... Kann doch nicht sein, dass ich in einer halben Stunde nur 2 Missionen schaffe, da muss es doch einen Trick geben ?

Diese selten dämlichen Nebenmissionen machen mich noch wahnsinnig :banghead:

du musst nicht speichern. einfach nur ins bett legen und dann mit kreis wieder zurück. dann vergehen genauso 6 stunden.

das sollte dann viel schneller gehen als mit speichern.

nen trick gibts da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht speichern. einfach nur ins bett legen und dann mit kreis wieder zurück. dann vergehen genauso 6 stunden.

das sollte dann viel schneller gehen als mit speichern.

nen trick gibts da nicht.

Okay, danke. Das dauert aber auch nach dem Speichern/ ins Bett legen noch lange, bis der Typ den Steckbrief aufhängt -.-

Muss ich wohl durch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Das dauert aber auch nach dem Speichern/ ins Bett legen noch lange, bis der Typ den Steckbrief aufhängt -.-

Muss ich wohl durch ...

Der Typ kommt eher/schneller raus, wenn du dein Pferd vor dem Haus anbindest, wo die Steckbriefe ausgehängt werden.

Außerdem werden tagsüber schneller neue Steckbriefe aufgehängt, nachts schläft der Sheriff wohl... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, weiß einer wie man die goldene Axt im MP bekommt? Ist die einzige Waffe die ich noch vergolden muss von den 5 die ich benutze. ....

Danke im Vorraus!

Genau so wie bei den anderen Waffen. 100 Kopftreffer in PvP-Spielen. mußt über das Menü die Locations des Legenden-und-Schurken-DLC auswählen und da am Besten Rio Bravo spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt' da ma' 'ne Frage, die sich ganz einfach in einer Gleichung stellen lässt :)

Red Dead Redemption: Game of the Year Edition = Red Dead Redemption + Red Dead Redemption: Undead Nightmare?

Also ist meine Frage schlichtweg: Beinhaltet die Game of the Year Edtion "nur" Red Dead Redemption und Red Dead Redemption: Undead Nightmare oder beinhaltet die GotY-Edition noch mehr Inhalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt' da ma' 'ne Frage, die sich ganz einfach in einer Gleichung stellen lässt :)

Red Dead Redemption: Game of the Year Edition = Red Dead Redemption + Red Dead Redemption: Undead Nightmare?

Also ist meine Frage schlichtweg: Beinhaltet die Game of the Year Edtion "nur" Red Dead Redemption und Red Dead Redemption: Undead Nightmare oder beinhaltet die GotY-Edition noch mehr Inhalte?

Die Goty beinhaltet auch die online dlc's, aller schurken und betrüger, legenden und (schlagmichtot), ...

Also alle bisher erschienenen DLC's + Hauptspiel.

Also das selbe wie die beiden disks einzeln, nur eben nochmal komprimierter auf einer disk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute kann mir einer sagen wann es Doppel xp gibt? Brauch nur noch lvl 50 für Platin bin erst auf 30 das dauert ewig und immer das selbe versteck zu räumen ist auf Dauer echt nervig!

Ab und zu hier reingucken https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html oder direkt auf https://www.rockstargames.com/newswire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...