Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Existiert eigentlich irgendwo sowas wie eine Highscore-Liste über Guthaben in den Glücksspiel-Modi im Online-Multiplayer (also gemeint sind die insgesamt gewonnenen Beträge bei Poker und/oder Würfel-Poker)? Würd mich mal interessieren wie gut ich da so stehe. :biggrin5:
Im Socialclub gibt es für RDR auch Multiplayer-Statistiken:

https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/multiplayer.html

Dort sind auch die Würfel- und Kartenspiele gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle RDR Experten :)

Ich habe mal eine Frage, also:

Wie und wo kann man im Multiplayer am schnellsten XP aufleveln. Gibt es da irgendwie ein Bandenversteck wo man immer über 1000xp bekommt ?

Danke schon mal für Antworten :)

Ach ja und ich wöllte es ehrlich schaffen. Also ich will nicht das mir einer die Hilfe zum BOOSTEN oder andere Tricksereien anbietet. Sowas unterstütze ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage, also:

Wie und wo kann man im Multiplayer am schnellsten XP aufleveln. Gibt es da irgendwie ein Bandenversteck wo man immer über 1000xp bekommt ?

Dafür gibt's verscheidene Möglichkeiten:

Vor dem Patch war Solomon's Folly der beste Hideout zum XP-Farmen.

Jetzt entweder Twin Rocks oder Pikes' Basin. Beide haben ungefähr gleich viel Xp pro Minute. Der Rest ist nur eine Frage der Übung und hoffen auf noch ein paar Double- oder Triple-XP-Events ;)

Das hängt davon ab, wie man gerne spielt... Rein rechnerisch sind für einen geübten Cowboy bei Twin Rocks ein bisschen mehr XP pro Minute drin (im Vergleich zu Pikes Basin). Allerdings gibt es absolut gesehen weniger Punkte. Also muss man es (viel, viel) öfter spielen.

Mir hing es irgendwann zu Augen und Ohren raus :cool2: also hab ich lieber (in Ruhe) Pikes Basin gemacht. Hängt halt davon ab, was einem besser liegt...

Alternativ hat Tezoro Azul auch eine ganz gute XP-Quote, v.a. wenn man es schafft alle "Damen des horizontalen Gewerbe" ;) zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na und welche ist am besten ?

Bitte lies doch den Post oben komplett:

Es gibt per se keine beste Möglichkeit.

Ich habe lieber Pikes Basin gemacht, andere bevorzugen Twin Rocks. Wenn man geübt ist, kommen dabei ungefähr gleich viele XP/minute rum. Die zwei Bandenverstecke bringen definitiv am meisten, danach kommt Tezoro Azul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsammen.

Habe vor knapp 2 Jahren das Spiel platiniert und möchte mich nun an die restlichen 4(?) DLC ran machen.Gibt es irgendwo im Store ein komplett Paket wo alles drin ist um die 100% voll zu machen?Danke schon mal im vorraus.

Gruß :)

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc-3.html#post2649956

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss noch die trophy "Auf und davon" (mitm pferd von Blackwater nach Escalera reiten) machen..hab jetzt im Multiplayer-modus aber nur eins der langsamen pferde (dürfte das 3. pferd sein, also das nach dem esel und dem abgemagerten)...schaffe ich diesen weg rechtzeitigmit diesem pferd oder sollte ich warten bis ich ein besseres bekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss noch die trophy "Auf und davon" (mitm pferd von Blackwater nach Escalera reiten) machen..hab jetzt im Multiplayer-modus aber nur eins der langsamen pferde (dürfte das 3. pferd sein, also das nach dem esel und dem abgemagerten)...schaffe ich diesen weg rechtzeitigmit diesem pferd oder sollte ich warten bis ich ein besseres bekomme??

Probiers doch einfach aus, leg dir aber davor eine Route zurecht :)

Dauert grade max. 5min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die eine trophäe wo ich von blackwater nach ecalera innerhalb 24h (ingame) schaffen muss. also wie läuft das jetz ab ich reite nach blackwater und dann beginnt die zeit hab ich dann genau 24h oder wenn ich jetz z.b erst um 17uhr anfange hab ich dann nur 7 std. zeit?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht um die eine trophäe wo ich von blackwater nach ecalera innerhalb 24h (ingame) schaffen muss. also wie läuft das jetz ab ich reite nach blackwater und dann beginnt die zeit hab ich dann genau 24h oder wenn ich jetz z.b erst um 17uhr anfange hab ich dann nur 7 std. zeit?:banghead:

SPOILER: SHOW

Auf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).

[Online-Trophäe]

Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang.

Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt.

Das steht im LF, machs doch einfach so dann klappts 100%ig. Unter der Beschreibung ist auch noch ein Video an dass du dich halten kannst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die eine trophäe wo ich von blackwater nach ecalera innerhalb 24h (ingame) schaffen muss. also wie läuft das jetz ab ich reite nach blackwater und dann beginnt die zeit hab ich dann genau 24h oder wenn ich jetz z.b erst um 17uhr anfange hab ich dann nur 7 std. zeit?:banghead:

Du musst es innerhalb von 12 h (ingame) schaffen, was aber halb so wild ist. Die Start/End-Zeiten sind wie folgt:

Sunrise = 6AM, Sunset = 6PM
Also: nach 6 Uhr früh in Blackwater losreiten und vor 18 Uhr in Escalera ankommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...