Beuger09 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab es auch bei GTA 4 tbogt versucht, ging auch nicht. Bei battlefield hatte ich das selbe Problem bin aber die ganze zeit angemeldet. FIFA Multiplayer geht aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bin grad mal auf PSN Store gegangen, da kam dann die Nachricht Dienst wird gewartet ....great Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie lange dauert es eigentlich, bis im Social Club mal was aktualisiert wurde. Da steht, dass ich das letzte mal am 18.3. gedaddelt hätte und mein Online-Rang noch 31 wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie kann man sich im Multiplayer zur Seite rollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie kann man sich im Multiplayer zur Seite rollen? Zielen und dann in der gewünschten Richtung mit Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Zielen und dann in der gewünschten Richtung mit Viereck drücken. danke und wie kann man im multiplayer modus geld für glücksspiele bekommen ohne den zuschuss innerhalb von 24 stunden und natürlich dem Sieg im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man auch den Patch, der die erhaltenen EP senkt, deinstalieren und dann im LAN Modus des Einzelspielers die Trophäe für Level 50 erhalten? Hat das jemand so gemacht oder weiss wer was genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man auch den Patch, der die erhaltenen EP senkt, deinstalieren und dann im LAN Modus des Einzelspielers die Trophäe für Level 50 erhalten?Hat das jemand so gemacht oder weiss wer was genaueres? über ein sogenanntes Downgrade darf hier nicht mehr diskutiert werden. benutze die SuFu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe große Probleme 5000$ Kopfgeld zu bekommen. Bin leider schon Legende und bekomme daher nur die Hälfte an Kopfgeld pro Kill/Vergehen. Meistens sterbe ich bei 2000-3000$ oder werde festgenommen obwohl ich auf dem Dache stehe. Hab mir schon etliche Videos auf YouTube angesehen und die machen das auch vom Dach aus nur das die eben nicht festgenommen werden. Wurde das evtl. gepatched? Denn die Videos sind aus 2010. Könnt ihr mir Tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe große Probleme 5000$ Kopfgeld zu bekommen. Bin leider schon Legende und bekomme daher nur die Hälfte an Kopfgeld pro Kill/Vergehen. Meistens sterbe ich bei 2000-3000$ oder werde festgenommen obwohl ich auf dem Dache stehe. Hab mir schon etliche Videos auf YouTube angesehen und die machen das auch vom Dach aus nur das die eben nicht festgenommen werden. Wurde das evtl. gepatched? Denn die Videos sind aus 2010.Könnt ihr mir Tipps geben? Gehe mal voll aufmunitioniert nach "Rathkeller's Fork" und verschanz dich oben auf dem Dach.Nun rotzt du alle Gesetzeshüter weg die auf dem Hof kommen.Das gute daran ist,das du alle im Blick hast,die aber nicht hoch können bzw. dich von hinten Angreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dort habe ich es nicht mal geschafft das ich verfolgt werde. Wir wohl am Legendenstatus liegen. Habe die Trophäe aber doch noch in Escalera geschafft. Andere Frage: Beim Gemischtwarenladen kann ich doch die "Karte" für ein Pferd nur dann kaufen, wenn ich es zuvor irgendwann mal zugeritten habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Zur pferdekarte: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mal eine kleine frage. Ich hab wieder mit RdR angefangen und wollte die Zombie DLC fertig machen. hatte es vor langer Zeit mal durchgespielt. Nun zu meinen Problem, Ich hab 3 Apo Pferde ich weiß das ich krieg und Tod 100% habe nur nr. 3 weiß ich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das raus zubekommen? LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mal eine kleine frage. Ich hab wieder mit RdR angefangen und wollte die Zombie DLC fertig machen. hatte es vor langer Zeit mal durchgespielt. Nun zu meinen Problem, Ich hab 3 Apo Pferde ich weiß das ich krieg und Tod 100% habe nur nr. 3 weiß ich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das raus zubekommen?LG Blacky leichteste methode der rockstar socialclub auf rockstar.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mal eine kleine frage. Ich hab wieder mit RdR angefangen und wollte die Zombie DLC fertig machen. hatte es vor langer Zeit mal durchgespielt. Nun zu meinen Problem, Ich hab 3 Apo Pferde ich weiß das ich krieg und Tod 100% habe nur nr. 3 weiß ich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das raus zubekommen?LG Blacky Entweder das von knoefiii beschriebene machen oder du spielst ganz gemütlich weiter.Denn das letzte Pferd wird Automatisch kommen,also wenn du z.B. "Krieg" schon hattest,dann wird er nicht nochmal kommen wenn dir noch ein unbekanntes Pferd fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 danke und wie kann man im multiplayer modus geld für glücksspiele bekommen ohne den zuschuss innerhalb von 24 stunden und natürlich dem Sieg im spiel Meine unbeantwortete Frage. Hat da jmd eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bekommt man eig. Platin wenn man alle Trophäen hat außer die Trophäen von den DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bekommt man eig. Platin wenn man alle Trophäen hat außer die Trophäen von den DLC´s? DLCs werden für die Platin nicht benötigt! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort Gerne dich und weiterhin viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.