Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich habe große Probleme 5000$ Kopfgeld zu bekommen. Bin leider schon Legende und bekomme daher nur die Hälfte an Kopfgeld pro Kill/Vergehen. Meistens sterbe ich bei 2000-3000$ oder werde festgenommen obwohl ich auf dem Dache stehe. Hab mir schon etliche Videos auf YouTube angesehen und die machen das auch vom Dach aus nur das die eben nicht festgenommen werden. Wurde das evtl. gepatched? Denn die Videos sind aus 2010.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich habe große Probleme 5000$ Kopfgeld zu bekommen. Bin leider schon Legende und bekomme daher nur die Hälfte an Kopfgeld pro Kill/Vergehen. Meistens sterbe ich bei 2000-3000$ oder werde festgenommen obwohl ich auf dem Dache stehe. Hab mir schon etliche Videos auf YouTube angesehen und die machen das auch vom Dach aus nur das die eben nicht festgenommen werden. Wurde das evtl. gepatched? Denn die Videos sind aus 2010.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Gehe mal voll aufmunitioniert nach "Rathkeller's Fork" und verschanz dich oben auf dem Dach.Nun rotzt du alle Gesetzeshüter weg die auf dem Hof kommen.Das gute daran ist,das du alle im Blick hast,die aber nicht hoch können bzw. dich von hinten Angreifen können.;)

Dort habe ich es nicht mal geschafft das ich verfolgt werde. Wir wohl am Legendenstatus liegen.

Habe die Trophäe aber doch noch in Escalera geschafft.

Andere Frage:

Beim Gemischtwarenladen kann ich doch die "Karte" für ein Pferd nur dann kaufen, wenn ich es zuvor irgendwann mal zugeritten habe oder?

Mal eine kleine frage. Ich hab wieder mit RdR angefangen und wollte die Zombie DLC fertig machen. hatte es vor langer Zeit mal durchgespielt. Nun zu meinen Problem, Ich hab 3 Apo Pferde ich weiß das ich krieg und Tod 100% habe nur nr. 3 weiß ich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das raus zubekommen?

LG Blacky

Mal eine kleine frage. Ich hab wieder mit RdR angefangen und wollte die Zombie DLC fertig machen. hatte es vor langer Zeit mal durchgespielt. Nun zu meinen Problem, Ich hab 3 Apo Pferde ich weiß das ich krieg und Tod 100% habe nur nr. 3 weiß ich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das raus zubekommen?

LG Blacky

leichteste methode der rockstar socialclub auf rockstar.com

LG Blacky

Entweder das von knoefiii beschriebene machen oder du spielst ganz gemütlich weiter.Denn das letzte Pferd wird Automatisch kommen,also wenn du z.B. "Krieg" schon hattest,dann wird er nicht nochmal kommen wenn dir noch ein unbekanntes Pferd fehlt.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...