Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 merkwürdig. hatte da keine probs.weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen? oder zählen die kills auch im freien modus? spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red. danke schon mal. Die kannst du auch im Freien Modus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die kannst du auch im Freien Modus holen. ok, danke. wusste ich nicht. dann ists ja einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ok, danke. wusste ich nicht. dann ists ja einfach. Naja,ob das einfach ist sei mal so dahin gestellt.Du musst ja dann im Normal-Modus oder Experten-Modus dir die Kills holen.Das ist allerdings damit verbunden,das die Leute es nicht auf sich sitzen lassen und dich dann auch Killen werden.Klar,du könntest dich mit einem Kolegen verabreden und ihr könnt dann die Kills machen.Aber nicht selten werden andere Mitspieler darauf aufmerksam und mischen dann mit.Ist also mehr eine nervige Angelegenheit.Jedoch machbar allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja,ob das einfach ist sei mal so dahin gestellt.Du musst ja dann im Normal-Modus oder Experten-Modus dir die Kills holen.Das ist allerdings damit verbunden,das die Leute es nicht auf sich sitzen lassen und dich dann auch Killen werden.Klar,du könntest dich mit einem Kolegen verabreden und ihr könnt dann die Kills machen.Aber nicht selten werden andere Mitspieler darauf aufmerksam und mischen dann mit.Ist also mehr eine nervige Angelegenheit.Jedoch machbar allemal. von "in einer öffentlichen sitzung" steht aber definitiv nichts in der tropy-anforderung. würde das mit nem freund machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 von "in einer öffentlichen sitzung" steht aber definitiv nichts in der tropy-anforderung. würde das mit nem freund machen. Es war ja auch nicht die Rede von "Muss",sondern man "Kann". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es war ja auch nicht die Rede von "Muss",sondern man "Kann". passt! jetzt fällt mir ein, dass ich mit dem legendenstatus ja kein dynamit mehr habe, weil ich wieder von vorn anfangen muss mit den leveln. dynamit gibts ab level 15. wo findet man das im freien modus? in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 passt!jetzt fällt mir ein, dass ich mit dem legendenstatus ja kein dynamit mehr habe, weil ich wieder von vorn anfangen muss mit den leveln. dynamit gibts ab level 15. wo findet man das im freien modus? in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder? Es gibt ein Bandenversteck wo am Ende die Anführer mit Dynamit kommen.Wenn du die Tötest,bekommst du das Dynamit.Wo das ist weiss ich allerdings nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ab nem bestimmten Level im MP hast du automatisch Dynamit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ab nem bestimmten Level im MP hast du automatisch Dynamit jo, hab ich doch geschrieben ... ab level 15, aber ich bin im heldenstatus und hab keine große lust, nochmal aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau, was ich falsch mache. Es geht um die folgende versteckte Trophäe Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Gut, ich bin nach Amerika geritten, hab mich dort mit den Gesetzeshütern angelegt und natürlich Kopfgeld auf mich ausgesetzt bekommen. Ich besitze auch ein ungarisches Halbblut, mit dem ich die Flucht ergriffen habe. Aber von der Trophäe fehlt weiterhin jegliche Spur. Hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 guck doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ...dynamit gibts ab level 15. wo findet man das im freien modus? in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder? Versuche es einmal mit Gaptooth Breach: https://reddead.wikia.com/wiki/Gang_Hideouts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab auch eine allgemeine Frage? Für die 100% Trophy muss man ja alle Kopfgeldjägerziele erledigen. Habe viele wegen des Geldes aber lebendig den Bullen ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit die "Banditenmissionen" zu wiederholen? Und mir fehlen 3 Aufträge für Fremde. Wo kann man nachsehen welche man nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab auch eine allgemeine Frage? Für die 100% Trophy muss man ja alle Kopfgeldjägerziele erledigen. Habe viele wegen des Geldes aber lebendig den Bullen ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit die "Banditenmissionen" zu wiederholen?Und mir fehlen 3 Aufträge für Fremde. Wo kann man nachsehen welche man nicht hat? Tot oder lebendig ist egal; es zählt beides als erledigt! Du kannst im Menü nachschauen welche du schon erledigt hast, und dann mit dem 100%-Leitfaden hier im Forum vergleichen, welche noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Tot oder lebendig ist egal; es zählt beides als erledigt!Du kannst im Menü nachschauen welche du schon erledigt hast, und dann mit dem 100%-Leitfaden hier im Forum vergleichen, welche noch fehlen. Wo in der Statistik sieht man wie viele man schon hat? (Auf Ganoven bezogen) Die Aufträge für Fremde sind ja eh mit den Outfits verknüpft das hat sich erledigt Und noch was. Hab die Story durch und mach jetzt alles für 100%. Hab soeben den Auftrag "Licht, Kamera, Action" abgeschlossen und schon die US-Army Uniform in Blackwater gekauft. Bei dem Auftrag ist jedoch kein Häkchen. Bin ins Journal gegangen und da steht noch inaktiv. Der Typ ist ein Filmstar und ist weg um einen Film zu drehen. Du kannst überprüfen wie es ihm geht indem du nach Norden reist! Wohin den, Norden kann alles sein und wird nix makiert... edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die Kopfgeld-Statistik kannst du im Socialclub bzw. auf deren Website sehen wenn du dich einloggst / anmeldest: https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/index-signin.html Weiß nicht ob das bei "Licht, Kamera, Action" auch so ist, aber bei einigen musst du ein paar InGame-Tage vergehen lassen bis der nächste Teil machbar ist. Speichere einfach 4-5 mal in Folge (pro Speichervorgang vergehen nämlich im Spiel 6 Stunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Und noch was. Hab die Story durch und mach jetzt alles für 100%. Hab soeben den Auftrag "Licht, Kamera, Action" abgeschlossen und schon die US-Army Uniform in Blackwater gekauft. Bei dem Auftrag ist jedoch kein Häkchen. Bin ins Journal gegangen und da steht noch inaktiv. Der Typ ist ein Filmstar und ist weg um einen Film zu drehen. Du kannst überprüfen wie es ihm geht indem du nach Norden reist! Wohin den, Norden kann alles sein und wird nix makiert... ein bisschen googlen schadet aber auch niemandem. das findet man sehr schnell bei wiki: Licht, Kamera, Action Bearbeiten D.S. MacKenna in Benedict PointHinzugefügt von Kirby aka Siss Licht, Kamera, Action (Originaltitel: Lights, Camera, Action) ist eine Fremden-Mission aus Red Dead Redemption. MissionBearbeiten Startet den Auftrag im Hinterzimmer des Kinos in Armadillo bei MacKenna. Gewinnt eine Runde Würfelpoker in Thieves Landing. Begebt euch danach nach Benedict Point, um den Schauspieler Silas Spatchcock zu finden und ihn zu überzeugen, dass er kein Cowboy, sondern nur ein Schauspieler ist. Da er dies aber weiterhin glaubt, müsst ihr ihm in einem Duell den Revolver aus der Hand schießen. Kehrt jetzt zu MacKenna zurück und überbringt ihm die Nachricht. Nach ein paar Tagen könnt ihr MacKenna im Pacific Union Railroad Camp finden. Er erzählt euch, dass er all sein Geld bei einer fehlgeschlagenen Filmproduktion verloren hat und schwelgt sich in Selbstmitleid. Danach ist die Mission beendet und ihr erhaltet Ruhm und Ehre als Belohnung. (Quelle: reddead.wikia.com) --------------------------------- viele antworten findest du bei red dead wiki wenn du das bei google eingibst plus dein problem, solltest du meist auch antworten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke, du musst ins Pacific Union Railroad Camp... Ansonsten doch mal in diesen Guide: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AnV7fBMG7Aw]Red Dead Redemption Stranger Mission Lights, Camera, Action - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Vielen Dank Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sagt mal, hat grad noch einer Probleme in den MP zu kommen, der sagt die ganze Zeit müsste mich im im PSN anmelden, um zocken zu können, der Witz ist nur das ich angemeldet bin und mir Leuten aus der Freundesliste sogar schreiben kann???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.