Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke. wusste ich nicht.

dann ists ja einfach.

Naja,ob das einfach ist sei mal so dahin gestellt.Du musst ja dann im Normal-Modus oder Experten-Modus dir die Kills holen.Das ist allerdings damit verbunden,das die Leute es nicht auf sich sitzen lassen und dich dann auch Killen werden.Klar,du könntest dich mit einem Kolegen verabreden und ihr könnt dann die Kills machen.Aber nicht selten werden andere Mitspieler darauf aufmerksam und mischen dann mit.Ist also mehr eine nervige Angelegenheit.Jedoch machbar allemal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ob das einfach ist sei mal so dahin gestellt.Du musst ja dann im Normal-Modus oder Experten-Modus dir die Kills holen.Das ist allerdings damit verbunden,das die Leute es nicht auf sich sitzen lassen und dich dann auch Killen werden.Klar,du könntest dich mit einem Kolegen verabreden und ihr könnt dann die Kills machen.Aber nicht selten werden andere Mitspieler darauf aufmerksam und mischen dann mit.Ist also mehr eine nervige Angelegenheit.Jedoch machbar allemal.;)

von "in einer öffentlichen sitzung" steht aber definitiv nichts in der tropy-anforderung.

würde das mit nem freund machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch nicht die Rede von "Muss",sondern man "Kann".;)

passt!

jetzt fällt mir ein, dass ich mit dem legendenstatus ja kein dynamit mehr habe, weil ich wieder von vorn anfangen muss mit den leveln.

dynamit gibts ab level 15.

wo findet man das im freien modus?

in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passt!

jetzt fällt mir ein, dass ich mit dem legendenstatus ja kein dynamit mehr habe, weil ich wieder von vorn anfangen muss mit den leveln.

dynamit gibts ab level 15.

wo findet man das im freien modus?

in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder?

Es gibt ein Bandenversteck wo am Ende die Anführer mit Dynamit kommen.Wenn du die Tötest,bekommst du das Dynamit.Wo das ist weiss ich allerdings nicht mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau, was ich falsch mache.

Es geht um die folgende versteckte Trophäe

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Gut, ich bin nach Amerika geritten, hab mich dort mit den Gesetzeshütern angelegt und natürlich Kopfgeld auf mich ausgesetzt bekommen. Ich besitze auch ein ungarisches Halbblut, mit dem ich die Flucht ergriffen habe. Aber von der Trophäe fehlt weiterhin jegliche Spur. Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch eine allgemeine Frage? Für die 100% Trophy muss man ja alle Kopfgeldjägerziele erledigen. Habe viele wegen des Geldes aber lebendig den Bullen ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit die "Banditenmissionen" zu wiederholen?

Und mir fehlen 3 Aufträge für Fremde. Wo kann man nachsehen welche man nicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine allgemeine Frage? Für die 100% Trophy muss man ja alle Kopfgeldjägerziele erledigen. Habe viele wegen des Geldes aber lebendig den Bullen ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit die "Banditenmissionen" zu wiederholen?

Und mir fehlen 3 Aufträge für Fremde. Wo kann man nachsehen welche man nicht hat?

Tot oder lebendig ist egal; es zählt beides als erledigt!

Du kannst im Menü nachschauen welche du schon erledigt hast, und dann mit dem 100%-Leitfaden hier im Forum vergleichen, welche noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot oder lebendig ist egal; es zählt beides als erledigt!

Du kannst im Menü nachschauen welche du schon erledigt hast, und dann mit dem 100%-Leitfaden hier im Forum vergleichen, welche noch fehlen.

Wo in der Statistik sieht man wie viele man schon hat? (Auf Ganoven bezogen)

Die Aufträge für Fremde sind ja eh mit den Outfits verknüpft das hat sich erledigt

Und noch was. Hab die Story durch und mach jetzt alles für 100%. Hab soeben den Auftrag "Licht, Kamera, Action" abgeschlossen und schon die US-Army Uniform in Blackwater gekauft. Bei dem Auftrag ist jedoch kein Häkchen. Bin ins Journal gegangen und da steht noch inaktiv.

Der Typ ist ein Filmstar und ist weg um einen Film zu drehen. Du kannst überprüfen wie es ihm geht indem du nach Norden reist!

Wohin den, Norden kann alles sein und wird nix makiert...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfgeld-Statistik kannst du im Socialclub bzw. auf deren Website sehen wenn du dich einloggst / anmeldest: https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/index-signin.html

Weiß nicht ob das bei "Licht, Kamera, Action" auch so ist, aber bei einigen musst du ein paar InGame-Tage vergehen lassen bis der nächste Teil machbar ist. Speichere einfach 4-5 mal in Folge (pro Speichervorgang vergehen nämlich im Spiel 6 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch was. Hab die Story durch und mach jetzt alles für 100%. Hab soeben den Auftrag "Licht, Kamera, Action" abgeschlossen und schon die US-Army Uniform in Blackwater gekauft. Bei dem Auftrag ist jedoch kein Häkchen. Bin ins Journal gegangen und da steht noch inaktiv.

Der Typ ist ein Filmstar und ist weg um einen Film zu drehen. Du kannst überprüfen wie es ihm geht indem du nach Norden reist!

Wohin den, Norden kann alles sein und wird nix makiert...

ein bisschen googlen schadet aber auch niemandem.

das findet man sehr schnell bei wiki:

Licht, Kamera, Action

yH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D Bearbeiten yH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

230px-Licht%2C_Kamera%2C_Action.jpgD.S. MacKenna in Benedict Point20px-2169430.pngHinzugefügt von Kirby aka Siss

Licht, Kamera, Action (Originaltitel: Lights, Camera, Action) ist eine Fremden-Mission aus Red Dead Redemption.

MissionyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3DBearbeiten

  • Startet den Auftrag im Hinterzimmer des Kinos in Armadillo bei MacKenna.
  • Gewinnt eine Runde Würfelpoker in Thieves Landing.
  • Begebt euch danach nach Benedict Point, um den Schauspieler Silas Spatchcock zu finden und ihn zu überzeugen, dass er kein Cowboy, sondern nur ein Schauspieler ist. Da er dies aber weiterhin glaubt, müsst ihr ihm in einem Duell den Revolver aus der Hand schießen.
  • Kehrt jetzt zu MacKenna zurück und überbringt ihm die Nachricht.
  • Nach ein paar Tagen könnt ihr MacKenna im Pacific Union Railroad Camp finden. Er erzählt euch, dass er all sein Geld bei einer fehlgeschlagenen Filmproduktion verloren hat und schwelgt sich in Selbstmitleid.

Danach ist die Mission beendet und ihr erhaltet Ruhm und Ehre als Belohnung.

(Quelle: reddead.wikia.com)

---------------------------------

viele antworten findest du bei red dead wiki

wenn du das bei google eingibst plus dein problem, solltest du meist auch antworten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...