Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich bin heute mal mit meinem Esel (Iahh) von denn Great Plains bis zu Escalera geriten. Ich muss sagen im bequemen Tempo :biggrin5: keine Eile und habe ganze 52 Minuten gebraucht ha ha!!!!

Aber ich hab verdammt viel entdeckt also geschätzte 10-15 Fallen hab ich gesehen dann hab ich ungefähr 25-30 Sheriffs geholfen entflohenen Sträflinge zu fangen (ich hab sie einfach erschossen) und ungefähr 80-90 andere Cowboys auf Pferden/kutschen und auch Eseln :-)

Also ich kann nur sagen so ne Reise zu machen wo bis jetzt meine längste war von der Dauer und von der Entfernung gesehen hatt schon recht viel Spaß gemacht so im totalen Schnecken Tempo mit meinem Iahh mal durch die Gegend zu reiten und da merkt man dann erst mal wie belebt die Welt wirklich ist wenn man ne gute Stunde unterwegs ist.

Wärst du den ganzen Weg nochmal im selben Tempo zurück gereist :lol: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und mein nächstes Projekt wird denn selben Weg noch einmla denn wie gesagt das ist der längste denn ich rein rechnerisch gefunden habe, ABER zu Fuß (Das ist kein Scherz)

Und dann kommt villeicht noch eins aber das wird das schwerste und zwar einen Bären mit dem Messer zu erledigen denn das hab ich nciht einmal ansatzweise versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und mein nächstes Projekt wird denn selben Weg noch einmla denn wie gesagt das ist der längste denn ich rein rechnerisch gefunden habe, ABER zu Fuß (Das ist kein Scherz)

Und dann kommt villeicht noch eins aber das wird das schwerste und zwar einen Bären mit dem Messer zu erledigen denn das hab ich nciht einmal ansatzweise versucht.

nimm ein gewehr und erschieß einen.

dann beim nächsten einen schuss weniger, damit der bär nicht stirbt.

anschließend erst vor ihm weg rennen und dann immer im kreis um ihn herum. er wird dann entnervt das weite suchen. hinterher laufen und wenn du neben ihm bist, messern. geht mit ein bisschen übung relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption abgehakt 100% Platin :biggrin5: danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern!

Die die mich auf diesem Weg begleitet haben

AnnaSascha - mischaOP - schmoorinho - Violence-DE - MAKUTZ92 - Psykoterapie - endoskelett316 - d-vision-18 - SB-28-SB - Icewire - broi_ - Ostfront-DD- - Schwert2324

an euch ein fettes THX und an die die ich noch vergessen haben sollte bis zum nächsten spiel :biggrin5:

wie du mir, so ich dir xD;):biggrin5:

hat ja auch spaß gemacht... hoffentlich sehen wir uns dann bei einer neuen Platin arbeit :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu den Häuser, ich habe jetzt 13 Häuser jedoch wird in der Statistik nur 12 angegeben, auch beim Social Club fehlt das letzte Bett. Muss ich bei jedem Haus einmal speichern damit es zählt? Die Mietbetten bei Ridgewood und Plainview hab ich schon benutzt zum speichern. Das Pleasance House hab ich nicht, und sollte laut www nicht zur 100% zählen.

Was mach ich nur falsch?

EDIT: ok, hat sich erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern wieder mal die 100% angehen, aber jetzt weiß ich wieder wieso ich so kurz vorm Ziel aufgegeben habe.

Mir fehlt nur noch das Rebellen-Outfit und 3 Kopfgeldmissionen in Nuevo Paradiso.

Aber genau das ist das Problem.

Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt.

Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler?:emot-raise:

Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.

Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.-

Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

howdy

Aber genau das ist das Problem.

Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt.

Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler?:emot-raise:

Das sollte eigentlich egal sein, von wo aus du sie annimmst.

Kannst ja mal testweise nach El Presidio oder Escalera reiten.

Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.

Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.-

Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung?

Bei mir was es reine Übungssache, der Typ hat ja immer das gleiche Muster.

Irgendwann wusste ich die Muster auswendig und hab gar nicht mehr auf den TV geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern wieder mal die 100% angehen, aber jetzt weiß ich wieder wieso ich so kurz vorm Ziel aufgegeben habe.

Mir fehlt nur noch das Rebellen-Outfit und 3 Kopfgeldmissionen in Nuevo Paradiso.

Aber genau das ist das Problem.

Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt.

Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler?:emot-raise:

Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.

Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.-

Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung?

1.warum probierst es nicht einfach in el presido und escalera??

mir ist da kein bug bekannt.

2. es ist pro runde immer dieselbe kombi an tasten. einfach merken und gar nicht auf die einblendungen achten.

edit: zu langsam, hecke ... :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Matthspace

Hi ich hab RDR zu dem Zeitpunkt gespielt als das Forum leider offline war und hab dann angefangen das wozu ich Hilfe gebraucht hab einfach zu GOOGLEn z.B. Red Dead Redemption 100% usw. und hab fast immer auf dieser Seite die Antwort gefunden ist echt alles super beschrieben

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_Wiki

Hoffe ich konnte helfen und die Seite hilft dir auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das ist das Problem.

Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt.

Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler?

Komischerweise hatte ich das gleiche Problem. Einige Kopfgeldjäger Missionen wurden zuerst auch nicht gezählt bzw. gewertet. Habe dann einfach den Ort gewechselt.

Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.

Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.-

Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung?

Anfangs hatte ich auch dort meine Probleme. Im Grunde genommen muss man sich nur die Reihenfolge einprägen. Des Weiteren habe ich festgestellt, wenn man die Vorschau wegdrückt, hat man für seinen eigenen Versuch weniger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.

Beim spielen einfach nur auf folgende Liste schauen.^^

  • Person 1:

Runde 1: X, X, X, X, X, X, X, X

Runde 2: X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X,

  • Person 2

Runde 1: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X

Runde 2: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X

  • Person 3

Runde 1: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X

Runde 2: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X

  • Person 4

Runde 1: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X,

Runde 2: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich damals garnicht schwergetan, aber das ist wohl bei jedem anders. ;)

Ja, hatte nen Freund dem über 1 Jahr! nur noch Five Finger Filet für die Platin fehlte. Er hatte einfach keinen Bock es zu beenden :redface: K.A. was daran so schwierig war, aber wie du schon geschrieben hast, siehts wohl bei jedem etwas anders aus. Im Winter hab ich ihn dazu bewogen, es nochmal zu probieren. Und siehe da - es hat sofort geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier gelesen :wer Probleme mit den Bountys in Mexico hat, sollte mal nach Amerika reisen und da nen Bounty machen.

Ok hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert.

So und damit mal Abwechslung ins Spiel kommt hab ich mal die Angriffsrichtung von mir gewechselt.

Sprich Barraca hab ich immer von SW (Südwesten) angegriffen aber erst als ich von SO den Feldweg hoch bin hats sie gezählt.

Verwundert über den plötzlichen Erfolg hab ich beim letzten Bounty auch die Angriffsrichtung gewechselt.

Bei Rancho Polvo hab ich dann den Umweg über Primero Quebrada genommen und somit von Süden angegriffen, anstatt vom Berghang im Westen und siehe da, hat auf anhieb funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier gelesen :wer Probleme mit den Bountys in Mexico hat, sollte mal nach Amerika reisen und da nen Bounty machen.

Ok hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert.

So und damit mal Abwechslung ins Spiel kommt hab ich mal die Angriffsrichtung von mir gewechselt.

Sprich Barraca hab ich immer von SW (Südwesten) angegriffen aber erst als ich von SO den Feldweg hoch bin hats sie gezählt.

Verwundert über den plötzlichen Erfolg hab ich beim letzten Bounty auch die Angriffsrichtung gewechselt.

Bei Rancho Polvo hab ich dann den Umweg über Primero Quebrada genommen und somit von Süden angegriffen, anstatt vom Berghang im Westen und siehe da, hat auf anhieb funktioniert.

merkwürdig. hatte da keine probs.

weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen?

oder zählen die kills auch im freien modus?

spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red.

danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...