BoZzz_7 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon Super Danke das macht Sinn, habe heute auch gemerkt man soll sich nicht viel Zeit lassen. Bekomme es jetzt ganz oft, aber bin eh schon Level 46, brauche nicht mehr so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 entweder great plains oder in der herausforderung (untoten-jäger?), wo man den legendären jaguar/puma töten muss (weiß nicht mehr, wie der heißt. kahn???). da kommen so viele pumas, dass du nicht nach kommst. aber mit dem pferd ist das ja kein problem. diese herausforderung ist bei dem haus bei tanner's reach. ob außerhalb der herausforderung da auch pumas herumlaufen, weiß ich nicht. war da nicht so oft. edit: ja, laut wiki findet man in tall trees andauernd pumas, anders als im haupt spiel. ;-) Leider nicht, wenn das Einhorn abhaut/stirbt, musst du ein neues fangen. naja mindestens ist es nicht immer weg so wie mein pest bevor ich bllutpakt hatte und ne frage was bringt eig. das einhorn auser das es regenbogen hinterläst? verwandelt es die zombies edwar wieder in menschen oder was das wäre nemlich echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 naja mindestens ist es nicht immer weg so wie mein pest bevor ich bllutpakt hatte und ne frage was bringt eig. das einhorn auser das es regenbogen hinterläst? verwandelt es die zombies edwar wieder in menschen oder was das wäre nemlich echt coolEs hat Schmetterlinge und Regenbogen!!! :'> Und es gibt 'ne Trophy (Fan Service)... ist eher so'ne Art Easter Egg, wirklich Sinn macht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es hat Schmetterlinge und Regenbogen!!! :'> Und es gibt 'ne Trophy (Fan Service)... ist eher so'ne Art Easter Egg, wirklich Sinn macht es nicht. das mit der trophy weis ich auch sag ma ich muss dass einhorn fangen dann hab ich ein alle outfits is es dann komplett (story hab ich scho durch)? das spiel und armadillo is irgenwie bei mir überrant worden pühne das was gesagt worden ist passirt das atomatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn du die 100%-Trophy auch hast, ist der Singleplayer von UN durch. Ja, die Städte werden nach ner gewissenen Zeit (einige ingame-Tage) wieder von den Zombies überrannt. Dann kannst du sie wieder befreien. Es gibt aber storytechnisch nix dazu, nur neue Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hab da mal ne Frage zu den verschiedenen DLC's.. Es gibt ja die GOTY-Version, die alles beinhaltet, was es zu diesem Spiel gibt. Ich habe mir aber die Undead Nightmare DIsc gekauft. Sind da jetzt auch alle DLC's drin bis auf das Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hab da mal ne Frage zu den verschiedenen DLC's..Es gibt ja die GOTY-Version, die alles beinhaltet, was es zu diesem Spiel gibt. Ich habe mir aber die Undead Nightmare DIsc gekauft. Sind da jetzt auch alle DLC's drin bis auf das Hauptspiel? Ja, Alle DLC sind auf der Disc bis auf den letzten (kostenfreien) DLC "Myths and Mavericks". Steht auch hier: Infos: Alptraum der Lebenden Toten DLC/Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hab da mal ne Frage zu den verschiedenen DLC's..Es gibt ja die GOTY-Version, die alles beinhaltet, was es zu diesem Spiel gibt. Ich habe mir aber die Undead Nightmare DIsc gekauft. Sind da jetzt auch alle DLC's drin bis auf das Hauptspiel? Wie Casio schon sagt, es sind alle dabei, die du brauchst um 100% zu erreichen. Vorallem Multiplayer dlc's sind dabei, wobei der UN dlc der beste ist, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, ich hätte mal ne Frage zu dem Online Modus von RDR. Denn mein Bruder hatt RDR schon seit einigen Monaten und jetzt sidn wir am überlegen ob ich mir auch RDR holle um ein wenig online zu spielen. SO aber jetzt wollte ich wiesen gibt es irgendwas was man sich kaufen muss um online zu spielen also muss ich oder mein bruder sich noch irgendwas kaufen um oline spielen zu können oder kann man gleich los spielen ohne einen Online Pass sich zu kaufen oder so ähnlich. Denn wenn nicht würde ich mir heute im MM RDR hollen und gleich mal los legen im Free Roam oder wie der Modus heist. Denn witzig kann ich mir das schon vorstellen. Aber wir sind noch am überlegen entweder RDR oder GTA4 recht schwere Entscheidung aber zur Zeit bin ich aber eher für RDR:biggrin5: weil das einfach was anderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Um Red Dead Redemption Online spielen brauchst du keinen Online-Pass oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ah ok super danke für die schnelle Antwort aber jetzt ist mir gerade was geiles eingefallen und zwar das KOPFGELD. Denn ist es möglich Online ein Kopfgeld an zu heufen (Mit nem Kumple zusammen im Freien Modus) oder nicht und gibt es eine maximal Grenze an Kopfgeld denn wenn nicht weis ich jetzt schon das ich und mein bruder versuchen werden richtig viel Kopfgeld zu bekommen:biggrin5: Denn extrem witzig kann ich mir das vorstellen wenn wir online zusammen unser Kopfgeld steigern und es immer steigt und steigt bis ins unbegrenzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Online bekommt man wie Offline Kopfgeld, ob es da eine Grenze gibt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ah ok super danke für die schnelle Antwort aber jetzt ist mir gerade was geiles eingefallen und zwar das KOPFGELD.Denn ist es möglich Online ein Kopfgeld an zu heufen (Mit nem Kumple zusammen im Freien Modus) oder nicht und gibt es eine maximal Grenze an Kopfgeld denn wenn nicht weis ich jetzt schon das ich und mein bruder versuchen werden richtig viel Kopfgeld zu bekommen:biggrin5: Denn extrem witzig kann ich mir das vorstellen wenn wir online zusammen unser Kopfgeld steigern und es immer steigt und steigt bis ins unbegrenzte nö. ist wie offline. und es gibt eine trophäe, wenn man staatsfeind wird (1000$), 10 minuten bleibt und lebend entkommt. kann man gut zu zweit in el presido machen. ob das witzig ist, ist geschmackssache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin. Hab jetzt für die Trophy "Erlöst" alles fertig, mir fehlen nur noch die Outfits. Und beim Schatzsucher-Outfit komme ich nicht weiter!? Bitte um Hilfe!? 1. Was bedeutet "Durchsuche Silent Stead"? Soll ich einmal über jeden Grashalm laufen in der Gegend? 2. Wo finde ich einen Schatzsucher, den ich lebendig fangen kann? Naja, wenn ich schon dabei bin... finde das schwarze Pferd für "Bockig aber wunderschön" nicht. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es sich an bestimmten Stellen aufhält? Wann und wo habt ihr das Pferd gefangen? Vielen Dank im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin. Hab jetzt für die Trophy "Erlöst" alles fertig, mir fehlen nur noch die Outfits. Und beim Schatzsucher-Outfit komme ich nicht weiter!? Bitte um Hilfe!?1. Was bedeutet "Durchsuche Silent Stead"? Soll ich einmal über jeden Grashalm laufen in der Gegend? 2. Wo finde ich einen Schatzsucher, den ich lebendig fangen kann? Naja, wenn ich schon dabei bin... finde das schwarze Pferd für "Bockig aber wunderschön" nicht. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es sich an bestimmten Stellen aufhält? Wann und wo habt ihr das Pferd gefangen? Vielen Dank im vorraus^^ 1. durchsuchen bedeutet "truhe öffnen" eine truhe musst du dort finden und es ist meist in einem gebäude. einfach auf der karte zoomen, "silent stead" muss da zu finden sein (weiß aus dem kopf nicht, wo) 2. in rathskeller fork einen steckbrief nehmen. dann mit lasso einfangen und abliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin heute mal mit meinem Esel (Iahh) von denn Great Plains bis zu Escalera geriten. Ich muss sagen im bequemen Tempo keine Eile und habe ganze 52 Minuten gebraucht ha ha!!!! Aber ich hab verdammt viel entdeckt also geschätzte 10-15 Fallen hab ich gesehen dann hab ich ungefähr 25-30 Sheriffs geholfen entflohenen Sträflinge zu fangen (ich hab sie einfach erschossen) und ungefähr 80-90 andere Cowboys auf Pferden/kutschen und auch Eseln :-) Also ich kann nur sagen so ne Reise zu machen wo bis jetzt meine längste war von der Dauer und von der Entfernung gesehen hatt schon recht viel Spaß gemacht so im totalen Schnecken Tempo mit meinem Iahh mal durch die Gegend zu reiten und da merkt man dann erst mal wie belebt die Welt wirklich ist wenn man ne gute Stunde unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin. Hab jetzt für die Trophy "Erlöst" alles fertig, mir fehlen nur noch die Outfits. Und beim Schatzsucher-Outfit komme ich nicht weiter!? Bitte um Hilfe!?1. Was bedeutet "Durchsuche Silent Stead"? Soll ich einmal über jeden Grashalm laufen in der Gegend? 2. Wo finde ich einen Schatzsucher, den ich lebendig fangen kann? Naja, wenn ich schon dabei bin... finde das schwarze Pferd für "Bockig aber wunderschön" nicht. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es sich an bestimmten Stellen aufhält? Wann und wo habt ihr das Pferd gefangen? Vielen Dank im vorraus^^ In "Great Plains" findest du eigentlich dauerhaft das schwarze Pferd (American Standardbred). Ich bin heute mal mit meinem Esel (Iahh) von denn Great Plains bis zu Escalera geriten. Ich muss sagen im bequemen Tempo keine Eile und habe ganze 52 Minuten gebraucht ha ha!!!!Aber ich hab verdammt viel entdeckt also geschätzte 10-15 Fallen hab ich gesehen dann hab ich ungefähr 25-30 Sheriffs geholfen entflohenen Sträflinge zu fangen (ich hab sie einfach erschossen) und ungefähr 80-90 andere Cowboys auf Pferden/kutschen und auch Eseln :-) Also ich kann nur sagen so ne Reise zu machen wo bis jetzt meine längste war von der Dauer und von der Entfernung gesehen hatt schon recht viel Spaß gemacht so im totalen Schnecken Tempo mit meinem Iahh mal durch die Gegend zu reiten und da merkt man dann erst mal wie belebt die Welt wirklich ist wenn man ne gute Stunde unterwegs ist. Hast du gut gemacht !!! :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Red Dead Redemption abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! Die die mich auf diesem Weg begleitet haben AnnaSascha - mischaOP - schmoorinho - Violence-DE - MAKUTZ92 - Psykoterapie - endoskelett316 - d-vision-18 - SB-28-SB - Icewire - broi_ - Ostfront-DD- - Schwert2324 an euch ein fettes THX und an die die ich noch vergessen haben sollte bis zum nächsten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja ja ich weis es war total schwachsinig aber mir war langweilig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja ja ich weis es war total schwachsinig aber mir war langweilig:biggrin5: Wieso schwachsinnig ??? Du hast lediglich die Vielfalt des Spiels entdeckt und genossen.....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.