Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen?

Also ich kann dir nur sagen das ich keinem Doktor 4x in der Wildnis geholfen habe.Hatte aber trotzdem alle Waffen.Was da jetzt genau gemacht wird weiß ich nicht,da es schon zu lange bei mir her ist.Du kannst aber so wie es knoefiii sagt im Social Club einsehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XP hängen ab von (mehr ist besser ;)): Anzahl der Kills (v.a. wenn man nicht alleine spielt), Anzahl Headshots, Anzahl Kills in Folge (killchains), niedrige Gesamtzeit, Bonusziele (z.B. Kellerbonus in Solomon's Folly).

Das war so aus meiner Erinnerung; habe den Multiplayer von RDR lange nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP hängen ab von (mehr ist besser ;)): Anzahl der Kills (v.a. wenn man nicht alleine spielt), Anzahl Headshots, Anzahl Kills in Folge (killchains), niedrige Gesamtzeit, Bonusziele (z.B. Kellerbonus in Solomon's Folly).

Das war so aus meiner Erinnerung; habe den Multiplayer von RDR lange nicht mehr gespielt.

Wie "Kellerbonus" ? Ich bin da nie reingegangen in Solomon's Folly,weil die da ja alle rauskommen.Kriegt man also ein bisschen mehr XP wenn man runtergeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "Kellerbonus" ? Ich bin da nie reingegangen in Solomon's Folly,weil die da ja alle rauskommen.Kriegt man also ein bisschen mehr XP wenn man runtergeht ?

Nein, das ist total komisch, manchmal bekomme ich den Kellerbonus aber dazu gehe ich nicht runter.

Wenn die Typen rauskommen (aus dem Keller), versuche ich sie sofort zu töten. Am besten sind fast alle vorne schon tot. Dann gehe ich in Scheune und töte den letzten der mir dann den Bonus bringt.

Also so bekomme ich den Bonus am wahrscheinlichsten. Aber habe den schon auch anders bekommen. Ich verstehe es nicht.

Schließlich bekomme ist so, wenn ich eine Runde abschließe so ca. 500-550 XP

Mit dem Kellerbonus dann 700 XP

Durchaus mehr deswegen wäre es gut zu wissen wie man den Bonus wirklich bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist total komisch, manchmal bekomme ich den Kellerbonus aber dazu gehe ich nicht runter.

Wenn die Typen rauskommen (aus dem Keller), versuche ich sie sofort zu töten. Am besten sind fast alle vorne schon tot. Dann gehe ich in Scheune und töte den letzten der mir dann den Bonus bringt.

Also so bekomme ich den Bonus am wahrscheinlichsten. Aber habe den schon auch anders bekommen. Ich verstehe es nicht.

Schließlich bekomme ist so, wenn ich eine Runde abschließe so ca. 500-550 XP

Mit dem Kellerbonus dann 700 XP

Durchaus mehr deswegen wäre es gut zu wissen wie man den Bonus wirklich bekommt.

Ja cool,"Danke" erstmal für die erklärung. :thumbsup: Hoffe das einer hier das soweit bestätigen kann oder vielleicht es sogar exakt weiss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr da :D

ich wollte ihr fragen was machen die pferde der Apokalypse weil pest hatte ich dann bin ich zu krieg umgestiegen oder wie ich es nen gallopa :D und wollte wissen was hunger für ne kraft hat ist es besser oder schkedchter als krieg und kan man die nur einmal fangen oder mehrmals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr da :D

ich wollte ihr fragen was machen die pferde der Apokalypse weil pest hatte ich dann bin ich zu krieg umgestiegen oder wie ich es nen gallopa :D und wollte wissen was hunger für ne kraft hat ist es besser oder schkedchter als krieg und kan man die nur einmal fangen oder mehrmals?

wenn du das vierte pferd ("tot" war das, galub ich) hast, dann bekommst du diese scheine für alle vier pferde und kannst sie jeder zeit herbei rufen, so oft du willst.

ich meine, hunger war unverwundbar(bin aber nicht sicher, ob es das pferd war), ist super, wenn du z.b. die grizzleys/pumas mit der fackel töten musst.

edit: oder hunger hat unendlich ausdauer und krieg war unverwundbar.

musst du herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das vierte pferd ("tot" war das, galub ich) hast, dann bekommst du diese scheine für alle vier pferde und kannst sie jeder zeit herbei rufen, so oft du willst.

ich meine, hunger war unverwundbar(bin aber nicht sicher, ob es das pferd war), ist super, wenn du z.b. die grizzleys/pumas mit der fackel töten musst.

edit: oder hunger hat unendlich ausdauer und krieg war unverwundbar.

musst du herausfinden.

yo danke das du mir das sagst mit den scheinen und pest war unverwundbar krieg zündet gegner an ein kleines gallopa eben (gallopa ist das feuerpferd die weiter entwicklung von ponita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 500-550 XP pro Durchgang hab ich auch. Allerdings gibts bei Youtube Videos, wo Leute über 1000XP pro Durchgang kriegen. Anzahl Kills ist ja, wenn man alleine spielt, immer gleich. Bei 3 Headshots hatte ich nicht bedeutend weniger Punkte als bei 13, also spielt das denke ich mal auch keine so große Rolle.. Länge Kombo ist da schon wichtiger, allerdings ist der Spielraum da auch nicht so groß, dass man auf 1000XP kommen könnte..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo hab scho wieder ne frage won kann man den am besten die toten pumas töten mit der fackel in red dead undead nightmar oder im deutshen albtraum der lebenen toten?

entweder great plains oder in der herausforderung (untoten-jäger?), wo man den legendären jaguar/puma töten muss (weiß nicht mehr, wie der heißt. kahn???).

da kommen so viele pumas, dass du nicht nach kommst. aber mit dem pferd ist das ja kein problem.

diese herausforderung ist bei dem haus bei tanner's reach.

ob außerhalb der herausforderung da auch pumas herumlaufen, weiß ich nicht. war da nicht so oft.

edit: ja, laut wiki findet man in tall trees andauernd pumas, anders als im haupt spiel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon ;)

Naja,so vom Boot gestoßen sind wir jetzt auch nicht,das wir jetzt nicht wüssten wo die Kombo-Anzeige ist.Es ging ja nur darum was die bedingungen sind um diesen Bonus zu erhalten und in welcher Kombination es vorkommt.Trotzdem aber "Danke" dafür.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem weiß ich immer noch nicht wovon es abhängt, dass ich nur 500XP bekomme, Leute auf Youtube aber über 1000XP pro Solomons Folly Abschluss...

EDIT: Auszug aus dem Wiki:

Seit dem Title Update 1.02 haben sich die höchstmöglichst erreichbaren Erfahrungspunkte halbiert, so dass man maximal 800 anstatt der ursprünglich 1600 Erfahrungspunkte bekommen kann.

Hätte sich somit doch erledigt, was'n Scheissdreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder great plains oder in der herausforderung (untoten-jäger?), wo man den legendären jaguar/puma töten muss (weiß nicht mehr, wie der heißt. kahn???).

da kommen so viele pumas, dass du nicht nach kommst. aber mit dem pferd ist das ja kein problem.

diese herausforderung ist bei dem haus bei tanner's reach.

ob außerhalb der herausforderung da auch pumas herumlaufen, weiß ich nicht. war da nicht so oft.

edit: ja, laut wiki findet man in tall trees andauernd pumas, anders als im haupt spiel. ;-)

ich werd mich mal umgucken und weist du wenn (bin noch net soweitweis du ja bestimmt) man das einhorn fängt bekommt mann da auch ein blutpakt mit dem einhorn oder was?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...