tommyangelo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So einfach? Oh ich idiot danke sehr . Und PS danke für die superschnelle Antwort 2 minuten später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kein problem Ich hab es am anfang auch nicht geschnallt wie des mit der besitzurkunde klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @ Necr-o-din: Mein Lieblingslied in RDR ist "Deadman's Gun", was man nach dem wirklichen Ende hören kann. Und Nein, ich werde es jetzt hier nicht posten, ist nämlich Verboten bzw. es wird hier nicht gerne gesehen, siehe hier! Und jetzt noch ne Frage hinterher. Spawnen die Legendären Tier auch immer wieder? Habe hier mal gehört, dass es bei den Büffel auch funzt, auch wenn man schon die Trophäe "Zum Aussterben verurteilt" (Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains) bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weiß jemand wie man am schnellsten und besten Leveln kann im MP? Im LF steht zwar Solomon's Folly, aber ich bekomm da am ende immer nur 400XP und der im Vid über 1600 oO Bei ihm sind es auch nur die hälfte der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich würde twin rocks nehmen, da hat man schnell den bogen raus.. wichtig ist auch die anzahl der mitspieler, wenn du alleine bist bekommst du durchschnittlich mehr XP. im video war zusätzlich warscheinlich noch ein triple XP event, oder er hatte nicht den neuesten patch drauf. ob es die XP-events noch gibt (wegen max payne 3) weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich würde twin rocks nehmen, da hat man schnell den bogen raus.. wichtig ist auch die anzahl der mitspieler, wenn du alleine bist bekommst du durchschnittlich mehr XP. im video war zusätzlich warscheinlich noch ein triple XP event, oder er hatte nicht den neuesten patch drauf. ob es die XP-events noch gibt (wegen max payne 3) weiss ich nicht. Ok danke werd ich dann mal versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok danke werd ich dann mal versuchen ^^ kein problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Weiß jemand wie man am schnellsten und besten Leveln kann im MP? Im LF steht zwar Solomon's Folly, aber ich bekomm da am ende immer nur 400XP und der im Vid über 1600 oO Bei ihm sind es auch nur die hälfte der Gegner. Vor dem Patch war Solomon's Folly der beste Hideout zum XP-Farmen; denke mal das Video ist auch noch aus der Zeit. Jetzt entweder Twin Rocks (wie Hausweich sagt) oder Pikes' Basin. Beide haben ungefähr gleich viel Xp pro Minute. Der Rest ist nur eine Frage der Übung und hoffen auf noch ein paar Double- oder Triple-XP-Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich persönlich hatte auch ohne die Events stets großen Spaß beim XP-farmen - der Titel ist einfach zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich persönlich hatte auch ohne die Events stets großen Spaß beim XP-farmen - der Titel ist einfach zu geil! geht mir auch so, trotzdem habe ich lvl 50 bei nem double-xp event gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Laut RDR Wiki gibt es in Mexico 9 Orte und in den USA 13 Orte die zeitgleich sicher sein müssen (Undead Nightmare). Aber insgesamt sollen es 23 Orte sein ... wo finde ich den 23.? Habe jetzt alle sicher, aber da mir wohl noch ein Ort fehlt bekomm ich die Trophy nich. Ne Karte dazu finde ich auch nich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das englische Wiki hat eine Liste dazu mit Karte. Ich vermute mal, dass dir Torquemada fehlt. Das wird schnell übersehen, weil es etwas umständlicher zu erreichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 geht mir auch so, trotzdem habe ich lvl 50 bei nem double-xp event gemacht Klar, wieso auch nicht - dafür sind diese Events ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das englische Wiki hat eine Liste dazu mit Karte. Ich vermute mal, dass dir Torquemada fehlt. Das wird schnell übersehen, weil es etwas umständlicher zu erreichen ist. Es war Escalera das mir noch felte ^^ , aber trotzdem danke für die Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin mit der Hauptstory durch und arbeite an den 100%, genauer gesagt an den Outfits. Aber irgendwie schein ich da was falsch zu machen. Ich soll beim Gemischtwarenhändler in Chuparosa einkaufen. Hab ich mittlerweile mehrmals gemacht aber die Aufgabe wird immer noch nicht als "erledigt" angezeigt. (Menü > Outfits > Bandito-Outfit > Teil 6) Ebenfalls ganz komisch: Kaufe beim Schneider in Thieves´Landing ein ist bei mehreren Outfits Bedingung. Beim "Outfit der Bollard Zwillinge" und beim "Schatzsucher Outfit wird es als "erledigt" angezeigt, beim "Outfit der Walton-Bande" allerdings nicht ... wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe alle normalen Koop-Missionen absolvert. In 1 oder 2 fehlt mir noch Gold. Wo kann ich sehen welche Missionen ich noch auf GOLD brauche? Oder hat jmd eine PunkteÜbersicht wieviel man jeweils für Gold braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin mit der Hauptstory durch und arbeite an den 100%, genauer gesagt an den Outfits. Aber irgendwie schein ich da was falsch zu machen. Ich soll beim Gemischtwarenhändler in Chuparosa einkaufen. Hab ich mittlerweile mehrmals gemacht aber die Aufgabe wird immer noch nicht als "erledigt" angezeigt. (Menü > Outfits > Bandito-Outfit > Teil 6)Ebenfalls ganz komisch: Kaufe beim Schneider in Thieves´Landing ein ist bei mehreren Outfits Bedingung. Beim "Outfit der Bollard Zwillinge" und beim "Schatzsucher Outfit wird es als "erledigt" angezeigt, beim "Outfit der Walton-Bande" allerdings nicht ... wie kann das sein? Das ist vielleicht missverständlich übersetzt. "Beim Händler XY einkaufen" heisst, dort das entsprechende Teil für das Outfit zu kaufen. Das sieht aus wie so ein Lappen/ein Stück rauer Stoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bin dabei die Trophäe " Zed, ist tot baby" zu meistern, also die 100% in Undead Nightmare zu absolvieren. Liege jetzt bei 93% und bin mir sicher alles in der Checkliste abgearbeitet zu haben. Wo ich mir unsicher bin sind alle Gebiete zeitgleich unter der Kontrolle zu haben. Obwohl ich bereits die Trophäe besitze für alle Gebiete, kann es sein dass ich danach mal gestorben bin und er mich an den letzten Checkpoint gebracht hat, wo ich nicht alle kontrolliert hatte. Hatte jmd ne Idee? EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist bei mir schon ein Weilchen her. Mir fehlte zum Schluß nur noch die Pferde zuzureiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bin dabei die Trophäe " Zed, ist tot baby" zu meistern, also die 100% in Undead Nightmare zu absolvieren. Liege jetzt bei 93% und bin mir sicher alles in der Checkliste abgearbeitet zu haben. Wo ich mir unsicher bin sind alle Gebiete zeitgleich unter der Kontrolle zu haben. Obwohl ich bereits die Trophäe besitze für alle Gebiete, kann es sein dass ich danach mal gestorben bin und er mich an den letzten Checkpoint gebracht hat, wo ich nicht alle kontrolliert hatte.Hatte jmd ne Idee? EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen? Guck doch einfach im rockstar social club, da steht was dir noch zu den 100% fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.