Necr-o-din Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 bei der trophäe mit den 500 kills mit gewähren und repetiergewähren: zählt da auch der repetierkarabiner dazu und müssen die 500 kills genau mit einem von denen gemacht werden, oder werden die von allen gewähren zusammengezählt? Es ist egal welches Gewehr du da nimmst,es zählen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich versteh das hier nicht.. Legendär Erreiche Level 50 und werde zur Legende. [Online-Trophäe] Sobald man im Mehrspieler-Modus Level 50 erreicht hat, kann man zur Legende werden. Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Wenn ihr im Mehrspielermodus seid, drückt -> Austatter -> und bestätigt zweimal "Ja" mit . Ihr bekommt die Trophäe auch, wenn ihr schon im Legendenmodus seid bevor ihr das DLC gekauft habt. Ich geh in den Multiplayer, wähle den Ausstatter, aber ich kann nichts mit auswählen? Edit: Ich habs rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wie schaffst du das denn? es gab doch keine 99 büffel zu töten, oder? Büffel kannst Du auch nach dem Aussterben mit Köder am Tor von Cochinay jagen. Und 99 brauchste nicht killen, 50 reichen schon mit dem passendem Outfit bist du denn auch 5fache legende im MP? Sicher, add' mich mal, dann drehen wir 'ne Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Büffel kannst Du auch nach dem Aussterben mit Köder am Tor von Cochinay jagen. Wie jetzt,definiere das mal ein wenig näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich glaube er meint das du dort einen köder auslegen sollst, und das die Büffel dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich glaube er meint das du dort einen köder auslegen sollst, und das die Büffel dann kommen. Soweit schon klar,aber wenn ich dort einen Köder auslege kommen alle gefährlichen Tiere dort auf mich zu,nur keine Büffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann man eigetlich die vermissten Personen im DLC Undead Nightmare auch finden, nachdem man die Storymissionen (von Undead Nightmare) gemacht hat? Denn nach den Storymissionen ist ja John ein Untoter und bei wird dass Symbol für vermisste Personen auch nicht mehr angzeigt.... Hoffentlich muss ich nicht wieder nicht wiede von vorne beginnen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann man eigetlich die vermissten Personen im DLC Undead Nightmare auch finden, nachdem man die Storymissionen (von Undead Nightmare) gemacht hat?Denn nach den Storymissionen ist ja John ein Untoter und bei wird dass Symbol für vermisste Personen auch nicht mehr angzeigt.... Hoffentlich muss ich nicht wieder nicht wiede von vorne beginnen:banghead: Ich glaube in "UN" ist es sowieso festgelegt,das du alle Missionen machen musst.Könntest also Theoretisch nichts verpassen was das angeht.Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich habe auch erst alle Vermissten Missionen am Ende gemacht, da war ich schon untot. Habe die Symbole auch nicht gesehen zwischendurch, aber als ich hingeritten bin waren sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 was passiert eigtlich wenn, die besitzurkunde für ein apokalyptisches Pferd ausläuft. HAb nur noch zwei Urkunden für Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die Besitzurkunden laufen nicht aus! Wenn man eine hat, kann man sich, so oft wie man will, ein Pferd zu der entsprechenden Urkunde rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die Besitzurkunden laufen nicht aus! Wenn man eine hat, kann man sich, so oft wie man will, ein Pferd zu der entsprechenden Urkunde rufen. aber bei der besitzurkunde von Tod steht bei mir oben rechts in der ecke 2x, spricht ich kann sie noch zweimal einsetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Okay, das klingt danach, dass du die Herausforderung für die 4 Pferde der Apokalypse vor dem Ende der Story abgeschlossen hast. Dadurch hast du noch einmal eine Urkunde bekommen. Das ändert aber nichts an meiner vorherigen Aussage, dass die Urkunden im Prinzip unendlich oft einsetzbar sind... du hast nun halt zwei davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 casio hat recht, du hast die urkunde einfach 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich kann doch auch erst die Story durchspielen und die Trophys danach holen oder? (Außer die mit dem Pferd) Oder empfiehlt es sich irgendwelche Trophys wärend der Story zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich hab erst ganz normal die story gezockt ohne auf trophys zu achten, das war mir das spiel wert und hab danach alles geholt. da ich das pferd verpasste hab ich nach allem wieder neu angefangen. Also kannst du es ruhig in ruhe durchspielen, nur wenn du nicht 2x spielen willst auf das pferd achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wollte mal fragen wie ich die Herausforderung meisterjäger starte. denn die hab ich noch net frei, obwohl ich schon Tiere gehäutet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 du musst einen kojoten häuten, die häufig bei mc farlane's ranch sind, erst dann startet die herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadmenWalking94 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey habe mal ein frage weiß einer von euch wie ich alle orte finden kann für die 100% druchgespielt bin schon überall lang geritten aber mir fehlen immer noch 6 orte 3 in New Austin und 3 in Noevo Paraiso vielleicht kennt einer noch orte wo man nicht hin kommt normal Danke schon ma im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du kannst Dir in gewissen Städten Karten kaufen, damit wird das dann auch freigeschaltet. Glaube beim Gemischtwarenhändler (sorry, gerade unterwegs und schon fast ein Jahr her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.