Niki2371 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kein Problem. Dir ist aber schon bewusst,das es 18 Fremde Personen sind.Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Ja aber man brauch nur 15 Personen für die Trophy Fremde in der Fremde Hab zur Zeit alle 18 gemacht aber keine Trophy dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kein Problem. Dir ist aber schon bewusst,das es 18 Fremde Personen sind.Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Es gibt 19^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es gibt 19^^ Stimmt,du Besserwisser !!! :emot-downsbravo::laugh4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 einer muss es ja besser wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ums noch besser zu wissen : Die Fremdenmission "Ich kenne Dich" muss nicht gemacht werden, die zählt also nicht zu den 100%, wird aber trotzdem als Fremdenmission mitgezählt. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast du die Trophäe "Fremde in der Fremde" nicht bekommen, obwohl du schon 18 Personen gemacht hast? Das wäre dann wirklich etwas seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich würde dann mal tippen, dass genau die Fremden-Mission mit gemacht wurde, die nicht zählt und stattdessen die fehlt (wäre dann in diesem Fall die 19.), die für die Trophy zählt. Also nachgucken welche fehlt (meistens ist es Azteken-Gold, weil die am Arsch der Welt startet), die dann machen und pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok Danke für die Infos Werde mir das dann nochmal genau angucken was mir da jetzt alles fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, bin gerade dabei die normalen Bären (keine Grizzly's) im Singleplayer zu jagen...sehr mühevolle Prozedur. Ich weiß, dass man die Bären durch einen Köder südlich von Blackwater und am Wreck of Serendipity jagen kann, jedoch spawnen die Dinger bei 10 Ködern vielleicht 1-2 mal...magere Ausbeute. Hat sich schon jemand intensiv mit der Jagd vom normalen Bären beschäftigt ? Gibt es vielleicht sogar eine bessere Methode, um an das Fleisch zu kommen ? Wenn ja, haut's raus, wenn nicht, lasst's sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht hilft dir mein alter Post hier p.s. Soweit ich es weiß, gibt es nur eine Art von Bären, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht hilft dir mein alter Post hier p.s. Soweit ich es weiß, gibt es nur eine Art von Bären, oder? Leider....nein, sorry. Die Erträge von den Grizzlys habe ich bereits alle aufs Maximum, sogar die lästigen Herzen Nein, es gibt 2 Arten. 1. Grizzly in den Tall Trees 2. Braunbären durch Köder südlich von Blackwater Die Bären unterscheiden sich durch die Erträge. Der Grizzly droped Grizzly-Fleisch, der Bär droped Bärenfleisch. Habe jetzt jede Pflanze, jeden Vogel und jedes Tier, sogar die "ausgestorbenen" Büffel je 99x im Inventar verfügbar, also auf der maximalen Kapazität. Ledeglich die normalen Bären fehlen noch im Inventar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was willst du denn mit soviel Zeug anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was willst du denn mit soviel Zeug anfangen? Gute Frage, im Prinzip kann ich damit gar nix anfangen, verkaufen sinnlos, selbst die Kohle ist aufs Maximum Aber irgendwann habe ich es mal angefangen und irgendwann werde ich es auch zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was für ein Ehrgeiz !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 sogar die "ausgestorbenen" Büffel je 99x im Inventar verfügbar, also auf der maximalen Kapazität. Ledeglich die normalen Bären fehlen noch im Inventar... wie schaffst du das denn? es gab doch keine 99 büffel zu töten, oder? Gute Frage, im Prinzip kann ich damit gar nix anfangen, verkaufen sinnlos, selbst die Kohle ist aufs Maximum Aber irgendwann habe ich es mal angefangen und irgendwann werde ich es auch zu Ende bringen. bist du denn auch 5fache legende im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Büffel spawnen bei mir immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Büffel spawnen bei mir immer wieder seltsam, soweit ich weiß hab ich bei mir keinen mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bei mir kamen die nach abschluss der story immer wieder (da hab ich die 19 bereits getötet für die trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nachdem ich alle Büffel für die Trophäe getötet habe,kamen danach auch keine mehr das ganze Spiel über bei mir.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 normalerweise sollen auch keine mehr kommen, allerdings kommt es bei einigen (so auch bei mir) vor, dass sie trotzdem normal weiterspawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 bei der trophäe mit den 500 kills mit gewähren und repetiergewähren: zählt da auch der repetierkarabiner dazu und müssen die 500 kills genau mit einem von denen gemacht werden, oder werden die von allen gewähren zusammengezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.