T2WAII Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 , Ich hab immer gespeichert sobald keine mehr gekommen sind! Und durch das schlafen gehen war der Saloon wieder gefüllt so das ich da wieder welche killen konnte damit ich erneut gesucht werde! Hat gut geklappt! So hab ich das natürlich gemeint Ich hab mich oben in Armadillo in den Saloon gehockt, über dem Klavier Und dann hab ich alle erschossen, die oben und unten reinkamen... I.wann waren die dann weg, ich bin speichern gegangen und gut wars... Dann wieder im Saloon rumgeballert und immer so weiter... Natürlich muss man erst alle töten, bevor man speichern kann^^ Das war bei mir halt immer nach ca. 1000$! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab diese Begnadigungstrophy endlich. Allerdings hörten die nicht von alleine auf zu kommen, erst als es mir zu bunt wurde und ich dachte, zieh ich ma das bundesagenten outfit an (so das die mir eigentlich nichts mehr können) kamen die letzten rein und liessen sich killen...hatte am ende ein kopfgeld von über 6.500$.^^ Aber allein die Trophy hat mich sicher 2-3 stunden in anspruch genommen, war jetzt aber zum glück die letzte Single player trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe das Spiel mit damals auf Disc gekauft in der normalen deutschen Verkaufsversion, dann hatte ich es verkauft und nun wieder richtig Lust auf paar Runden aufm Pferd bekommen! Meine Frage deshalb, ich würde mir es im deutschen Store downloaden und gern wissen ob es mit meinem alten Speicherstand kompatibel ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 müsste eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe das Spiel mit damals auf Disc gekauft in der normalen deutschen Verkaufsversion, dann hatte ich es verkauft und nun wieder richtig Lust auf paar Runden aufm Pferd bekommen! Meine Frage deshalb, ich würde mir es im deutschen Store downloaden und gern wissen ob es mit meinem alten Speicherstand kompatibel ist! Wieso denn nicht,du hast ja noch die Speicherdaten drauf oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich frage deshalb weil es bei Burnout nicht kompatibel war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hmm hab alles gemacht, was im Leitfaden steht. Aber ich hab nur zu 99,5% das Spiel Abgeschlossen... was könnte da denn schiefgelaufen sein? 57/56 Missionen abschließen 5/5 seltene Waffen besitzen 5/5 Jobs annehmen 16/9 Outfits besitzen 13/13 Häuser besitzen 8/7 Bandenverstecke abschließen 20/20 Kopfgeldjägerziele ausschalten 6/6 Minispiele gewinnen 4/4 Herausfordungen bis Legende meistern 18/18 Aufgaben für Fremde erledigen 94/94 Orte auf der Karte entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es gibt 19 fremdenmissionen, eine zählt nicht zur trophäe, warscheinlich hast du die gemacht die nicht zählt. Brauchst also 19/18 fremde personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na toll... dann werd ich mal suchen gehn Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schau am besten im menü, da stehen die abgeschlossenen missionen und dann kontrollier mit dem guide welcher fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ahhh ok laut Statistik habe ich "Aztekengold" nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spitze, dann hast ja gleich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Yippi hab jetzt 100% danke Knoeffi :emot-wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mal ne Frage, gibts hier online eig. nochmal double/ triple XP? Mir fehlen noch einige Onlinetrophäen und würde es mir vom Kumpel wieder ausleihen, wenn es diese XPs gibt. Wo und wann wird das eig. angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hier ist im unterforum n eigener thread für die mehrfachxp events, da gibt eig. Immer jemand frühzeitig bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mal ne Frage, gibts hier online eig. nochmal double/ triple XP? Mir fehlen noch einige Onlinetrophäen und würde es mir vom Kumpel wieder ausleihen, wenn es diese XPs gibt. Wo und wann wird das eig. angekündigt? meines wissens gibt es die double xp, tripple xp usw. noch. die sind meistens am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nur ne kurze Frage: Ist es irdendwie möglich die Fremden Personen zu wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nur ne kurze Frage: Ist es irdendwie möglich die Fremden Personen zu wiederholen? Wenn du die Aufgaben der jeweiligen Personen erledigt hast,dann "Nein".Falls dir ein Missgeschick passiert ist mit der Person,dann warte ein paar Ingame-Stunden ab (paar mal schlafen gehen),danach ist die Person wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn du die Aufgaben der jeweiligen Personen erledigt hast,dann "Nein".Falls dir ein Missgeschick passiert ist mit der Person,dann warte ein paar Ingame-Stunden ab (paar mal schlafen gehen),danach ist die Person wieder da. Danke für deine schnelle Antwort Da ich leider bereits alle einmal gespielt habe und keine Trophy bekommen habe, muss ich dann wohl für die 15 Fremden Personen neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke für deine schnelle Antwort Da ich leider bereits alle einmal gespielt habe und keine Trophy bekommen habe, muss ich dann wohl für die 15 Fremden Personen neu starten. Kein Problem. Dir ist aber schon bewusst,das es 18 Fremde Personen sind.Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.