tino Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dann ist es ja locker. Hatte schon die Befürchtung, dass es mit die schwerste Trophy in dem Spiel ist. Du hast dich ja dem Bär nichtmal genähert, um ihn zu häuten, da kommt schon der Nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal zu der Trophie mit der Bärenjagd:Muss man die 18 Grizzlys in einem Durchlauf erledigen oder reicht es, wenn man da mal 4 tötet und häutet und am nächsten Tag weiter macht? musst du nicht alle auf einmal erledigen. aber speicher immer ab wenn du 2-3 gekillt hast, fals du stirbst sind deine nicht gespeicherten abschüsse weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dann ist es ja locker. Hatte schon die Befürchtung, dass es mit die schwerste Trophy in dem Spiel ist.Du hast dich ja dem Bär nichtmal genähert, um ihn zu häuten, da kommt schon der Nächste. einfach erst alle killen aber nciht vergessen zu häuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du und deine "Guten ratschläge":facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo ich brauche dringend eure Hilfe was muss ich genau bei Untoten- Scharfschütze 3 machen. Ich habe schon 5 brennende Zombies alles gleichzeitig erledigt oder auch nacheinander. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo ich brauche dringend eure Hilfe was muss ich genau bei Untoten- Scharfschütze 3 machen. Ich habe schon 5 brennende Zombies alles gleichzeitig erledigt oder auch nacheinander. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Muss du während einer Dead-Eye-Phase machen, wenn ich mich recht erinnere... Also so sollte es klappen: Zombies anzünden (Feuerflaschen, etc.), in den Dead-Eye-Modus gehen, mind. 5 Stück per Headshot erledigen und Dead Eye auslaufen lassen (nicht abbrechen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So wie es casio beschrieben hat ist es richtig.Es steht auch übrigens im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja aber mein Dead-Eye verschwindet sobald ich jemanden Headshot gebe. Was muss ich drücken, damit mein Dead-Eye Modus an bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja aber mein Dead-Eye verschwindet sobald ich jemanden Headshot gebe. Was muss ich drücken, damit mein Dead-Eye Modus an bleibt? Hast du auch 5 gleichzeitig markiert? Oder benutzt du auch eine Waffe, die nicht nach jedem Schuss nachgeladen werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe erst jetzt heraus gefunden wie man markiert. Jetzt weiß ich wie ich es machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe mir RDR Game of the year Edittion gekauft... beinhaltet diese alle DLCs oder nur UNDEAD NIGHTMIRE ?? übrigens find ich irgendwie keine stinktiere pls help ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 alle dlc's stinktiere findest in der ganzen welt verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Stinktiere sind wirklich überall anzutreffen... Tipp: Hinter dem Gemischtwarenladen in Armadillo ist ein Spawnpunkt von Waschbären und Stinktieren... Dort kannst du nachts einfach rumlaufen und warten, bis welche spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hier gibts nen Thread wo gesagt wird das man den Patch löschen soll. Das Spiel neu installieren soll und dann mit dem Level den man zuvor im Multiplayer hatte, im Lan weiterspielen soll (wegen den xp). So hab die SPIELdaten gelöscht, neu installiert aber mein Rang ist weg. Ausserdem beginnt das Spiel die Story immer neu. Die Savedaten vom Multiplayer sagen mir aber das ich noch immer Rang 40 bin und das Save vom Singleplayer, bestätigt mir das ich das Spiel beendet und zu 98% fertig habe. Was nun ? Wie bekomm ich das das wieder zum Laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Soo kurze Frage zu Undead Nightmare. Die Sprenggewehr Herausforderung. Ich habe endlich Sprenggewehrmunition um die letzte Herausforderung abzuschließen. Aber es zeigt Sie mir nicht mehr an. Wie schaff ich es, dass Sie mir wieder angezeigt wird, damit ich sie beenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hier gibts nen Thread wo gesagt wird das man den Patch löschen soll. Das Spiel neu installieren soll und dann mit dem Level den man zuvor im Multiplayer hatte, im Lan weiterspielen soll (wegen den xp).So hab die SPIELdaten gelöscht, neu installiert aber mein Rang ist weg. Ausserdem beginnt das Spiel die Story immer neu. Die Savedaten vom Multiplayer sagen mir aber das ich noch immer Rang 40 bin und das Save vom Singleplayer, bestätigt mir das ich das Spiel beendet und zu 98% fertig habe. Was nun ? Wie bekomm ich das das wieder zum Laufen... Erstmal müssten wir wissen warum du die Spieldaten löschen musstest.Es gibt soweit ich weiss keine Probleme in RDR die so eine vorgehensweise in anspruch nehmen. @knoefiii : Die Herausforderungen müssten doch über -START- einsehbar sein.Wenn nicht,dann guck im Leitfaden was du machen musst und arbeite sie einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @knoefiii : Die Herausforderungen müssten doch über -START- einsehbar sein.Wenn nicht,dann guck im Leitfaden was du machen musst und arbeite sie einfach ab. Danke, so weit bin ich auch schon. Wenn ich über Start einsehe, steht hier nur noch die Untoten-Scharfschützen-Herausforderung (einzige die vom add on noch zu 100% fehlt). Axt und Sprenggewehr (beide noch nicht fertig) fehlen mir dort. Wenn ich einfach abbarbeite was fehlt klappt es auch nicht. Ich musste auf Stufe 5 einen Untoten mit dem Sprenggewehr im US-Bundesagenten-Outfit killen, was ich verpasste und vorher zum Zombie wurde. Als ich Zombie wurde musste ich einen im Zombieoutfit killen (heute als ich die sprenggewehrmuni bekam) habe ich mit beiden outfits zombies gekillt, bekam aber nichts und es wurde auch nichts unter start angezeigt ... Ich bin grad echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke, so weit bin ich auch schon.Wenn ich über Start einsehe, steht hier nur noch die Untoten-Scharfschützen-Herausforderung (einzige die vom add on noch zu 100% fehlt). Axt und Sprenggewehr (beide noch nicht fertig) fehlen mir dort. Wenn ich einfach abbarbeite was fehlt klappt es auch nicht. Ich musste auf Stufe 5 einen Untoten mit dem Sprenggewehr im US-Bundesagenten-Outfit killen, was ich verpasste und vorher zum Zombie wurde. Als ich Zombie wurde musste ich einen im Zombieoutfit killen (heute als ich die sprenggewehrmuni bekam) habe ich mit beiden outfits zombies gekillt, bekam aber nichts und es wurde auch nichts unter start angezeigt ... Ich bin grad echt am verzweifeln Die Axt und Sprengmeister Herausforderungen gehen auch nicht in "UN",die gehen nur in der Hauptstory von "RDR".Ausserdem ist nicht das Bundesagenten-Outfit gemeint sondern das US-Army-Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Die Axt und Sprengmeister Herausforderungen gehen auch nicht in "UN",die gehen nur in der Hauptstory von "RDR".Ausserdem ist nicht das Bundesagenten-Outfit gemeint sondern das US-Army-Outfit. Natürlich gehen die in UN, da habe ich sie doch angefangen Bundesagenten US-Army outfit (ist doch fast das selbe, meinte ich doch) hab eben sogar nomml rdr normal eingelegt um zu schauen. nichts ist, und prob an der sache: ich hab die dlc disk, daher kann ich die im normalen rdr schonmal gar nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Heut ist es angekommen und ich finde es ganz gut. Noch habe ich meine Schwierigkeiten mit der ungewohnten Steuerung, aber das wird sich hoffentlich bald geben. Nur aus der Story werde ich noch nicht so ganz schlau. Erst mal weiter spielen. 1 Problem ist hier leider auch vorhanden, was in vielen Videospielen ist, aber in GTA 4 war es nicht. Wenn man die Sprache hören kann, ist der Sound so laut das einem die Ohren abfallen. So höre ich leider nichts von de Sprache, Untertitel sei Dank ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.