KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie ist das mit dem Bonus der LE, kann man die auch mit der normalen Version im Laufe des Spiels freischalten oder gibts die nur bei der LE? Die kannst du auch so erspielen, bis auf den Soundtrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann ist die LE echt fürn **** nur das bisschen Glitzer Pappschuber da...neee und dafür 60 bis 70€ aus zu geben ist echt wucher...vorallem noch net ma ne cd dabei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann ist die LE echt fürn **** nur das bisschen Glitzer Pappschuber da...neee und dafür 60 bis 70€ aus zu geben ist echt wucher...vorallem noch net ma ne cd dabei -.- War bei Heavy Rain genauso. Naja bis auf das Theme war es schrott. (Steh jetzt nicht so auf soundtracks) Die Zusatz Episode da war jawohl dreist hoch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wie ist das mit dem Bonus der LE, kann man die auch mit der normalen Version im Laufe des Spiels freischalten oder gibts die nur bei der LE? Die kannst du auch so erspielen, bis auf den Soundtrack. Ernsthaft? Und bei den LE-Codes hat man "nur" den Vorteil, sie sofort von Anfang an zu haben? Ich hab das (ganze ) Netz dazu durchsucht, aber nichts gefunden.. Ich fänds nämlich grundsätzlich sogar viel besser und spannender, das sich erspielen zu müssen. Hatte nur Angst, dass man sie außer über die Codes gar nicht bekommen kann und ich dann später eventuell Quests verpasse (da man ja zB mit den goldenen Schießeisen mehr Ruhm/Ehre bekommt und davon abhängt, wer etwas für dich hat!) Und wenn dieses Pferd zB das beste Überhaupt sein soll wär das ja auch blöd, dann bestünde das ganze Spiel über gar keine Notwendigkeit, überhaupt ein anderes Pferd einzufangen und einzureiten! Find auch das Cover der normalen cooler. Also dann seh ich echt keinen Grund, für nen Soundtrack ~20 Euro mehr zu bezahlen. Wenn mir die Musik super gefällt, kauf ich sie mir vlt so =) Wäre schön, wenn das nochmal jemand bestätigen könnte! Ps: Ist das auf dem LE-Cover eigentlich auch John Marston? Oder wer anders? Die Kerle scheinen schwer auseinander zu halten .. zu sein... oder so LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 War bei Heavy Rain genauso. Naja bis auf das Theme war es schrott. (Steh jetzt nicht so auf soundtracks) Die Zusatz Episode da war jawohl dreist hoch 10. Naja, kann man streiten. Der Soundtrack von Heavy Rain ist schon genial und die Verpackung mal was Anderes. Und der DLC ist doch auch nicht Ohne. Kommst da bei so nem Kranken ins Haus, der nicht nur Tiere ausstopft... ( fand ich cool ). Vor allem die Kettensäge :biggrin5:b2t: RDR wird auf der Liste für Spiel des Jahres stehen, garantiert. Keine Sprachaussetzer, keine freezes oder dergleichen. Alleine der Schatten, wenn man reitet und die Sonne scheint, ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja, kann man streiten. Der Soundtrack von Heavy Rain ist schon genial und die Verpackung mal was Anderes. Und der DLC ist doch auch nicht Ohne. Kommst da bei so nem Kranken ins Haus, der nicht nur Tiere ausstopft... ( fand ich cool ). Vor allem die Kettensäge :biggrin5:b2t: RDR wird auf der Liste für Spiel des Jahres stehen, garantiert. Keine Sprachaussetzer, keine freezes oder dergleichen. Alleine der Schatten, wenn man reitet und die Sonne scheint, ohne Worte... Ja das Mit Heavy Rain sehe ich genauso.. Soundtrack fantastisch und kostet 4€, DLC war auch geil 5€ und das Theme auch noch mal 2€. Ganz zu schweigen von dem schön gestalteden Klapp-Cover und davon das man den DLC schon viel früher spielen konnte als die anderen ohne Spezial Edition. Das kann man nicht mit der LE von RDR vergleichen finde ich...die ist echt en witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 schaut euch mal die collectors edition von alan wake an. da bekommt man was für sein geld. hab mir auch die le von rdr gekauft und bin ein wenig enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage ist das Spiel auch mit untertitel wie GTA ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja englische sprache und deutsche untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weis jemand wo ich das Streitross finden kann aus L.E.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Okay danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasthawaii Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab irgendwie probleme bei dieser art von spielen an der eigentlichen mission zu bleiben, bzw. diese zu finden..... ich reite dann immer irgendwie sinnlos in der gegend rum, erlege ein paar tiere und verlauf mich dann irgendwie im spielverlauf. mir ist schon klar dass dies bei einem open world game normal ist und auch beabsichtigt ist kleinere neben missionen zu spielen - aber die eigentlich mission fällt mir immer schwer beizubehalten. habt ihr da ein paar tipps. hab auch nicht gta4 oder ähnliches gespielt. bin jetzt irgendwo am anfang, da habe ich mit Miss MacFarlane ein pferderennen gemacht, die farm vor coyoten und hasen bewacht und etwas später mit der kutsche zum store in die stadt gefahren, ach ja und mit dem marshall diese typen auf dem hügel abgeknallt und den einen lebend gefangen..... bin ich auf dem besten weg die eigentliche mission zu spielen oder ist das alles so nebenbei..... über tipps würd ich mich freuen, wie ihr solche spiele angeht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab irgendwie probleme bei dieser art von spielen an der eigentlichen mission zu bleiben, bzw. diese zu finden..... ich reite dann immer irgendwie sinnlos in der gegend rum, erlege ein paar tiere und verlauf mich dann irgendwie im spielverlauf. mir ist schon klar dass dies bei einem open world game normal ist und auch beabsichtigt ist kleinere neben missionen zu spielen - aber die eigentlich mission fällt mir immer schwer beizubehalten. habt ihr da ein paar tipps. hab auch nicht gta4 oder ähnliches gespielt. bin jetzt irgendwo am anfang, da habe ich mit Miss MacFarlane ein pferderennen gemacht, die farm vor coyoten und hasen bewacht und etwas später mit der kutsche zum store in die stadt gefahren, ach ja und mit dem marshall diese typen auf dem hügel abgeknallt und den einen lebend gefangen..... bin ich auf dem besten weg die eigentliche mission zu spielen oder ist das alles so nebenbei..... über tipps würd ich mich freuen, wie ihr solche spiele angeht..... Benutz dein Pferde Navi Karte öffnen und mit X das Ziel markieren. Dann kriegste den Pfad auf der Karte angezeigt! EDIT: Die Missionen die für die Story wichtig sind werden dir ja auf der Karte angezeigt, in Form von Buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weis jemand wo ich das Streitross finden kann aus L.E.? Code eingeben, einmal speichern, dann ersetzt es dein altes. Finds etwas schade dass man das Outfit aus der LE quasi noch freispielen muss, hab ich mir anders vorgestellt, aber Spaß machts in jedem Fall...Ich bin ein Tierfreund aber ich koennte Stunden nur rumreiten Felle und Federn sammeln und mit dem Geld pokern gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen habe, muss ich sagen, dass ich nach ca. 2 Std. Spielzeit ziemlich enttäuscht bin. Befürchtet hatte ich es ja, aber die Grafik haut mich nicht vom Hocker. Nur die englische, genuschelte Sprachausgabe in Verbindung mit zu klein geschriebenen Untertiteln ist doch ziemlich anstrengend. Ich denke eine deutsche Synchro hätte dem Spiel gut getan. Der Hauptdarsteller wirkt auf mich irgendwie unsymphatisch ohne Charisma. Außerdem scheinen mir die Trophies ziemich schwierig und zeitaufwändig zu sein. Die Steuerung ist allerdings schon ziemlich gut, wenn man mal davon absieht, dass jedes Mal, wenn ich los reiten wollte, der Gaul mit dem Kopf vorne an dem Zaun und der Wand hängen bleibt. Außerdem sind die Pferde sehr detailliert dargestellt und Tiere jagen macht auch Spaß. Alles in allem. Ich werde es mir wohl nochmals ausleihen, aber erst einmal nicht kaufen, was ich eigentlich zwingend vor hatte. Jeder der noch etwas am Zweifeln ist, sollte sich das Spiel unbedingt vorher ausleihen, um zu sehen, ob es wirklich so dolle ist, wie ihr denkt. Es kommt mir so ein bißchen vor, wie bei CoD MW 2, das auch so hypt worden ist und dann doch nur allenfalls Mittelmaß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 man kann sich nun endlich beim social club anmelden und bekommt automatisch den gentleman anzug! sieht sehr geil aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 man kann sich nun endlich beim social club anmelden und bekommt automatisch den gentleman anzug! sieht sehr geil aus:) Hey Hondo haste heut Zeit zusammen Online zu zocken? Ich bin ab 14:00 Uhr daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Hondo haste heut Zeit zusammen Online zu zocken? Ich bin ab 14:00 Uhr daheim. na aber siiiiicher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Seid ihr euch da sicher, das man das Streitross, die Schiesseisen und das Outfit auch ohne LE erspielen kann.. Hab eben mal in einem anderen Forum gestöbert und die haben wiederrum geschrieben das man das nur bekommt wenn man die LE hat... Kann mir das aber nicht vorstellen das man das nicht erspielen kann, wäre ja der Vollwitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Seid ihr euch da sicher, das man das Streitross, die Schiesseisen und das Outfit auch ohne LE erspielen kann.. Hab eben mal in einem anderen Forum gestöbert und die haben wiederrum geschrieben das man das nur bekommt wenn man die LE hat... Kann mir das aber nicht vorstellen das man das nicht erspielen kann, wäre ja der Vollwitz die goldenen waffen bekommt man wenn man die herausforderungen schafft! Outfit denke ich, ist einzigartig und streitross auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.