knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin moin zusammen, hab mal eine klitzekleine Frage! Ich bin gerade dabei mich auf die 100% hin zu arbeiten. Nun halt auch Outfits kompletieren usw. Jetzt habe ich folgendes Problem: Für 2 Outfits brauche ich noch lebendige Kopfgelder. Jetzt zur Frage, gibt es mehr Kopfgelder als man für 100% braucht oder ist das ganze genau abgewogen? Es handelt sich bei den felenden teilen um: Einen lebendigen Bandito und einen Schatzsucher wobei ic grade seh das ich den doch schon hab ging mir auch so kannst ganz normal nach den 20 steckbriefen noch holen. Bandido findest du in escalara und schatzsucher in rathskeller fork (die steckbriefe dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 sauber dann hab ich den ja jetzt bin grade in escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mal ne Frage, bin grad dabei im Multiplayer zu leveln. Bin grad 38 also fehlt noch viel bis zur trophy. Jetzt wollte ich wissen wo es nach dem Patch am schnellsten zu leveln geht. Ohne Patches zu löschen, einfach normal spielen ? Um schnell zu leveln,empfehle ich dir im privaten Spiel immer wieder "Pikes Basin" zu spielen.Dort kriegst du die meisten punkte und da du es privat spielst,erhälst du die volle punktezahl und musst die nicht teilen,falls welche dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Um schnell zu leveln,empfehle ich dir im privaten Spiel immer wieder "Pikes Basin" zu spielen.Dort kriegst du die meisten punkte und da du es privat spielst,erhälst du die volle punktezahl und musst die nicht teilen,falls welche dazustoßen. Was verstehst du unter volle Punktzahl? Ich habe mit einem die ganze Zeit gezogt ca 5min zwischen 3500-4500points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was verstehst du unter volle Punktzahl? Ich habe mit einem die ganze Zeit gezogt ca 5min zwischen 3500-4500points "Pikes Basin" in 5 min.,das alleine und du erwirtschaftest mehr als 5000 Exp punkte.Natürlich mit 3xExp,was noch bis Montag jetzt läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 "Pikes Basin" in 5 min.,das alleine und du erwirtschaftest mehr als 5000 Exp punkte.Natürlich mit 3xExp,was noch bis Montag jetzt läuft. In 5min? Also ich habs gerade versucht zwischen 6-7mins jenachdem wie buggy die sind. Ausbote ist 5700. Naja paar stunden noch und ich bin durch, dann gehts ans offline . Bin gerade lvl 46. Muß sagen mit den Tripple EXp gehts voll geil, sollten sie bei BF3 auch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. Also ich würde mir an deiner stelle jetzt die Got(f)y holen,denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Du hast alles was bisher erschienen ist von RDR da drin und das ist mehr als umfangreich.Entscheiden musst du aber selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde 30€ für alles echt super für so ein Spiel. Was soll gofy bedeuten? oO Es heisst entweder goty oder gotye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. der multiplayer macht schon spaß und dafür sind 3 dlc's da. der 4te ist ein SP dlc. der auch gut ist.. ich würde dir zur goty raten, schau notfalls gebraucht, da findest du's auch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. Also ich hatte nur die normale und nachdem ich damit fertig war war ich echt froh das ich die DLC's nicht habe. Meiner meinung nach kann man bei dem Spiel durchaus auf die GOTY verzichten! (Und ich bin eigentlich ein ausgesprochener GOTY Fan Warte oft sogar bei Spielen bis es ne GOTY oder Ähnliches gibt, aktuell bei Fallout New Vegas, da hat das warten wirklich gelohnt;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Öhm naja, MultiPlayermäßig lohnt es sich nicht wirklich, da leider kaum wer online ist, im gegensatz zu GTA IV, wo man immernoch volle Server erwischt. Schade das ich, als RDR erschien, noch kein Internet hatte, war bestimmt spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Öhm naja, MultiPlayermäßig lohnt es sich nicht wirklich, da leider kaum wer online ist, im gegensatz zu GTA IV, wo man immernoch volle Server erwischt.Schade das ich, als RDR erschien, noch kein Internet hatte, war bestimmt spaßig Ich weiss ja nicht auf was für Server du kommst aber wenn ich spiele ist es noch immer sehr gut besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das maximalste waren mal 6 Mann bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 29,31 €. Das teuerste Spiel was ich seit langem gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hoffe das du echt Spass am MP haben wirst... denn die DLC's ziehen den sehr in die Länge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe jetzt so viel gutes über das Spiel gehört, auch von anderen Foren. Und mir gehts um Spaß, nicht um Platin. Ich bin jetzt voll gespannt auf das Game, hoffentlich kommt das noch in den Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 RDR ist echt ein hammer Spiel, bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen. Es ist Rockstar typisch eben, hohe Qualität und weiß zu überzeugen, ein Fehlkauf ist bei RDR eigentlich nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich nur unterstreichen - für mich das beste Spielo dieser Gen´! (- eng verfolgt von ein paar anderen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich nur unterstreichen - für mich das beste Spielo dieser Gen´! (- eng verfolgt von ein paar anderen ) Ist ja auch nicht zu unrecht mit 160 Spiel des Jahres-Auszeichnungen gekürt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.