Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Undead nightmare.

Im hauptgame sind nach story ja noch alle geschäfte verfügbar, da wäre es kein problem ...

Ich habe jetzt gerade geguckt und tatsächlich gibt es ein "Sprenggewehr" in "UN".Kaufen kannst du in der Tat nichts in "UN" aber soweit ich weiss,wenn du wieder ein Bezirk säubern musst,bekommst du auch mal als Belohnung Sprenggewehr-Munition.Ich bin schon lange fertig mit "UN",habe aber noch 16 Schuss dafür.Oder du durchstöberst die Gegend ein wenig und Plünderst immer die getöteten Zombies.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gerade geguckt und tatsächlich gibt es ein "Sprenggewehr" in "UN".Kaufen kannst du in der Tat nichts in "UN" aber soweit ich weiss,wenn du wieder ein Bezirk säubern musst,bekommst du auch mal als Belohnung Sprenggewehr-Munition.Ich bin schon lange fertig mit "UN",habe aber noch 16 Schuss dafür.Oder du durchstöberst die Gegend ein wenig und Plünderst immer die getöteten Zombies.;)

Jap, geiles Teil! Hab ich für die Story eigenlich garnicht genutzt, aber immer wieder mal j4f Chaos damit veranstaltet! :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das ein kostenpflichtiger Zusatz ausm Store? für 9,99€?

Legenden und Schurken ist kostenlos, wie viele andere RDR Addons.

Was ich geil finde: Ich habe mir gestern Undead Nightmare als Standalone DLC gekauft für 19. Und ich sah ja, dass man im "normalen" RDR Multiplayer teilnehmen kann, hab nur gedacht, dass man den Zombie Modus spielen kann.

Das freute mich natürlich, hatte nämlich RDR 2 mal durchgespielt und verkauft, findsch gut :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du hast den DLC aus dem Store und nicht die UN-Disk, richtig. wußte gar nicht das der Dowload alleine lauffähig ist.

muß ich noch mal nachschauen

Gibt 2 Undead Varianten, eine bei der man RDR Original brauch (sind dann wohl nur ein paar MB zum downen) und eben diese die ich habe (OHNE RDR Original spielbar, auch der "normale" RDR MP ist damit spielbar) das war, wie gesagt, 9,9 GB groß, ein fetter Brocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Platin vor genau 30 Minuten bekommen :D

morgen versuch ich mich dann mal am undead nightmare dlc, und ich sag euch dann ob man sprenggewehrmuni durch das retten/befreien von städten bekommt (wäre einfach nur grandios, sonst ist sie verpassbar und ich muss neu starten nach 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Platin vor genau 30 Minuten bekommen :D

morgen versuch ich mich dann mal am undead nightmare dlc, und ich sag euch dann ob man sprenggewehrmuni durch das retten/befreien von städten bekommt (wäre einfach nur grandios, sonst ist sie verpassbar und ich muss neu starten nach 100%)

Verpassbar ist sie keinen fall,da bin ich mir zu 100% sicher.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...