knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nein nur undead nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 geld ist mir jetzt egal brauche nur noch 1 haus und 2 seltene waffen.Habe eben die 10.000$ Trophäe bekommen haha geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 haha geht doch kam als ich so ne komische truhe öffnete in der sich 6$ befanden die kopfgeldmissionen finde ich machen richtig spaß, hätt ich die doch während der story schon gemacht ^^ woher erkenn ich denn wie viele kopfgeldmissionen ich in den jeweiligen gebieten schon gemacht habe? der rockstar social club aktualisiert bei mir seit tagen nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habe nun endlich die 20 Kopfgeld Missionen hinter mir und musste mir dann nur noch zum Schneider nach Blackwater Nun hätte eigentlich die 100% Trophie kommen müssen, aber wie es scheint, muss ich irgend eine Kleinigkeit vergessen haben. Lau Statistik habe ich 99,5% Spielfortschritt, 57 Missionen beendet, 94 Bereiche entdeckt, 8 Banditenverstecke erledigt, 13 Häuser, 5 seltene Waffen, 5 Job-Standorte abgeschlossen, 18 fremde Personen erledigt, 20 Kopfgeldmissionen (8/8/4) Und habe alle Outfits, außer das 100% Outfit. In allen Spielen habe ich auch einmal gewonnen, ansonsten hätte ich manche Outfits nicht. Weiß jmd. Rat, was mir noch fehlt bzw. was ich übersehen habe?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 add mich mal im psn, dann kann ich es dir sagen, oder guck direkt selber hier (anmeldung erforderlich) https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html ich würd sagen dir fehlt: 1/6 minispiele gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 danke für die Seite, mir fehlt tatsächlich noch eine fremde Person, obwohl ich laut Statistik 18 Missionen abgeschlossen habe^^ Eine zählt wohl nicht für die 100%, nunja jetzt noch Atzekengold erledigen und das sollte es erstmal gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab lt. ingamestatistik 13 kopfgeldmissionen gemacht, aber lt. der seite nur 12 :'> ich bekomm keine aufträge mehr mit banditos und schatzsuchern, dabei soll ich je einen von denen lebendig abliefern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab lt. ingamestatistik 13 kopfgeldmissionen gemacht, aber lt. der seite nur 12 :'> ich bekomm keine aufträge mehr mit banditos und schatzsuchern, dabei soll ich je einen von denen lebendig abliefern .. bin mir sicher das da noch was kommt, die missionen erscheinen ja immer wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab jetzt alle kopfgeldmissionen und stehe bei 99% und habe die letzte herausforderung schon auf lvl 9 :'> hänge gerade bei scharfschützen-herausforderung lvl 10 (6 leute entwaffnen ohne nachzuladen) 3 hab ich schon, hätte schon 8 wenn ich nicht aus versehen nachgeladen hätte ... Also kurz vor 100% EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich 100%, dann morgen neuen Spielstand anfangen, die 20 Missionen mit dem selben Pferd und -> *bling* Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naaa, wer spielt noch von euch RDR ihr Schlingel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Morgen wieder Man findet irgendwie wenig Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin heute im MP Level 50 geworden und endlich Platin geholt. Nun wollte ich die Legendär-Trophy machen. Also Start gedrückt, Multiplayer, Dreieck gedrückt und zweimal X, Rang wieder auf 1 gesetzt und erste Legendär-Auszeichnung erhalten, ABER KEINE LEGENDÄR TROPHÄE ...??? Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Man findet irgendwie wenig Mitspieler... mmmh? was wolltest du jetzt wissen? Bin heute im MP Level 50 geworden und endlich Platin geholt. Nun wollte ich die Legendär-Trophy machen. Also Start gedrückt, Multiplayer, Dreieck gedrückt und zweimal X, Rang wieder auf 1 gesetzt und erste Legendär-Auszeichnung erhalten, ABER KEINE LEGENDÄR TROPHÄE ...??? Warum? und du hast auch das Legenden und Schurken-DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So.....ich hab jetzt ein Pokerspiel in "Blackwater" mit dem "Gentleman Anzug" gewonnen und genau 1250 $ gewonnen,allerdings habe ich damit NICHT das "Gerissener Händler" Outfit bekommen.Also wird es auf den Gesamtgewinn bezogen,komischerweise wurde mir der Gewinn nicht angerechnet.Weiss einer warum nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da meine Frage hier vor Ewigkeiten keiner beantworten konnte/hat: Wie bekomme ich Sprenggewehr Munition im Undead Nightmare DLC? Ich brauche nur noch einen Schuss für Stufe 5 der Herausforderung und habe meine leider "verplempert" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da meine Frage hier vor Ewigkeiten keiner beantworten konnte/hat:Wie bekomme ich Sprenggewehr Munition im Undead Nightmare DLC? Ich brauche nur noch einen Schuss für Stufe 5 der Herausforderung und habe meine leider "verplempert" ... Soweit ich weiss gibt es kein "Sprenggewehr" in Undead Nightmare,sondern nur eine "Donnerbüchse". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Öhm das Sprenggewehr gibts doch, bekommt man als Belohnung wenn man eine Bande gekillt hat, weiß nur nicht welche, bekam erst gestern dieses Bollwerk der Handwerkskunst . Lohnen sich eigentlich noch die Maps für 9.99? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Öhm das Sprenggewehr gibts doch, bekommt man als Belohnung wenn man eine Bande gekillt hat, weiß nur nicht welche, bekam erst gestern dieses Bollwerk der Handwerkskunst .Lohnen sich eigentlich noch die Maps für 9.99? Ich dachte in Undead Nightmare laufen nur Untote rum und keine Banden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sprenggewehr gibts im multiplayer durch banden killen. Im sp muss man sie in blackwater kaufen, aber den laden gibt es nicht mehr nach der story. Mir fehlt nur ein schuss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.