The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was ich nur damit sagen wollte ist, dass die 10.000 $ nicht relevant für die 100% ingame sind. Man bekommt die Trophäe "Erlöst" auch ohne die "Mehr als eine Handvoll" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß, aber ich möchte gerne die 10.000 auf dem weg zu den 100% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab eine Frage:Für das Outfit "Gerissener Händler" muss man ja 1000 $ in einem Gewinnspiel gewinnen.Muss ich das in einem Spiel gewinnen oder muss dass insgesamt von irgendwann erspielten Spielen sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Da du bei keinem Glücksspiel-Wettbewerb 1000 $ verdienen kannst, bezieht sich dieser Wert auf die Gesamtsumme des verdienten Geldes, in allen Glückspielen. Da mir dies ziemlich schwierig erscheint (ich habe diesen Punkt auch noch nicht erfüllt), wird es wohl nicht so leicht werden. Unter dem Optionspunkt Statistik, gibt es irgendwo eine Kategorie, die dein gewonnenes Geld auflistet. Ich habe bereits -300 $ miese gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Da du bei keinem Glücksspiel-Wettbewerb 1000 $ verdienen kannst, bezieht sich dieser Wert auf die Gesamtsumme des verdienten Geldes, in allen Glückspielen. Da mir dies ziemlich schwierig erscheint (ich habe diesen Punkt auch noch nicht erfüllt), wird es wohl nicht so leicht werden. Unter dem Optionspunkt Statistik, gibt es irgendwo eine Kategorie, die dein gewonnenes Geld auflistet. Ich habe bereits -300 $ miese gemacht Es ist machbar 1000 $ in einem Pokerspiel zu gewinnen und zwar in "Blackwater".Dort im seperaten Raum mit den feinen Herren,dort liegt die Teilnahme bei 250 $ ,was heisst das wenn 4 Mann da sitzen (je 250 $) und man die alle abzockt dann genau 1000 $ bekommt.Voraussetzung ist der "Gentleman Anzug" und NICHT der "Feiner Anzug".Dumm finde ich nur das man an den "Gentleman Anzug" nur über den Social Club rankommt,was eine Anmeldung zu Pflicht macht um das "Gerissener Händler" Outfit komplett zu haben.Dämlich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe das spiel seit gestern und bin sehr gut damit zufrieden:) habe es gebraucht für 15€ gekauft. das spiel ist in einem sehr guten zustand... das geld hat sich auf jeden fall gelohnt;) @Necr-o-din ist die anmeldung denn kostenpflichtig oder wieso ist das so ''dämlich''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe das spiel seit gestern und bin sehr gut damit zufrieden:)habe es gebraucht für 15€ gekauft. das spiel ist in einem sehr guten zustand... das geld hat sich auf jeden fall gelohnt;) @Necr-o-din ist die anmeldung denn kostenpflichtig oder wieso ist das so ''dämlich''? Nein,kostenpflichtig ist es nicht aber man muss ja nicht gleich sich überall Anmelden.Ist aber meine persönliche Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Na ja Ich finde es nicht so schlimm sich da anzumelden du machst ja quasi nicht mehr als deine ID an Rockstar zu geben was ja fast so ist wie nen Freund zu adden man bekommt ja auch keine Werbung oder son mist dient ahlt rein dem Online Spiel oder für Offline herausforderung wenn man die macht kann man z.B. Cheats freischalten die man dann im Menü ein und ausschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn man dem Social Club (De. Sozialer Klub) beitritt, bekommt man zu allen Rockstar Spielen, einige Vorteile zur Verfügung gestellt. Ich bin damals schon zu GTA IV Zeiten dem Club beigetreten. Also ich kann nichts Negatives behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich selber finde es ja auch nicht schlimm,nur das man heutzutage fast überall noch extra ein Konto einrichten muss.Man könnte auch über das Spiel heraus die IP lesen und Automatisch Mitglied sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey, mir fehlen für 2 Outfits noch je 1 Part. Ich muss einmal einen aus der Waltonbande und einen Schatzsucher lebendig abgeben. Woher erkenne ich denn, dass er von der Waltonbande oder von den Schatzsuchern ist? auf dem steckbrief steht bei mir nur "krimineller" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fang einfach jeden ein und liefere ihn lebendig ab! Dann biste auf der sicheren seite! Ansonsten sieht man das an den klamotten die die anhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Normalerweise steht immer direkt unter dem Steckbrief seine Klassifikation. Ich habe noch nicht alle Steckbrief Missionen gemacht, evtl. gibt es bei manchen gesuchten Personen keine Bandenzugehörigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok, danke the_play_station. Habe eben einen gefunden, da stand "dutches bande" drunter, das kann gut sein @maiösel: niemals ^^ ich hasse es schon so, die lebend zurückzubringen, da mach ich das doch nicht mit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab immer alle lebend abgeliefert! Gibt auch mehr geld usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also die ersten 10 hatte ich lebendig abgeliefert und. Dann stand in den Statistiken West Eliz. 4, New Austin 4 und Nuevo Paraiso 2. Danach hab ich die nächsten 3 getötet und an den Stats hat sich nichts verändert :emot-raise: Ab da hab ich dann wieder alle lebend gefangen und jeder wurde dann dazu gezählt. Keine Ahnung obs Zufall war, aber mir kams vor, das für die 100% sozusagen nur lebende Gefangene zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 geld ist mir jetzt egal brauche nur noch 1 haus und 2 seltene waffen. Habe eben die 10.000$ Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also, geht doch! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke bis auf die herausforderungen muss ich sagen machen die 100% auch spaß allzu viel fehlt ja nun nimmer noch n paar steckbriefe (davon 2 lebend fangen) 2 seltene waffen kaufen und dann noch 2 herausforderungen auf stufe 10 bringen (das wird wohl noch nervig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi, kurze frage, habe gerade von einem kumpel RDR undead nightmare bekommen aus dem store als extra spiel nun meine frage ist,ob da nun nur undead nightmare drauf ist oder auch die anderen dlcs(das wo 9,99 kostet und ich habe Nicht die blue ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.