Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Geil Glückwunsch :)

ich denke, dass werde ich nicht schaffen, allein wegen der pa-pa-pa-pokerass trophäe und den fortgeschrittenen coops ^^

danke, muss aber zugeben, dass ich bei pokerass glück hatte, bin bei der letzten runde dazugestoßen und die so ohne warten bekommen! :biggrin5:

die fortgeschrittenen gehen auch, musst nur online warten und ab und zu kommen 5-fache legenden vorbei, die dir die auf gold machen :cool2:

weiterhin noch erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich probier es mit paar kumpels ausm forum immer mal wieder :D

die normalen coops haben wir schon auf gold gebracht, dauerte allerdings auch n bisschen :P

jetzt machen wir uns am wochenende an die fortgeschrittenen

aber mp macht ja auch viel spaß,

sp nur die story, danach total öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich probier es mit paar kumpels ausm forum immer mal wieder :D

die normalen coops haben wir schon auf gold gebracht, dauerte allerdings auch n bisschen :P

jetzt machen wir uns am wochenende an die fortgeschrittenen

aber mp macht ja auch viel spaß,

sp nur die story, danach total öde

wobei ich find die story hatte

auch total einen knick als er gegen ende auf die farm zu seiner familie kam, ich mochte den teil, weil er ins gameplay gepasst hat, aber seltsam war es schon :eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gut nem Jahr Pause endlich die legendär Herausforderungen geschafft. Jetzt noch die Outfits, n paar Kopfgelder sammeln und hoffen das die 10,000$ Trophäe kommt. Die macht mich leicht nervös:emot-raise:

Die Trophäe "Mehr als eine Handvoll" ist dabei gar nicht so schwer! Du musst dir einfach das "Meisterjäger Outfit" besorgen und dann ein paar Bären oder Büffel in den "Great Plains" oder "Tall Trees" jagen.

Bären zu jagen, ist aus dem Grunde sehr effektiv, da sie zum einen viel Geld einbringen und zum anderen zahlreich erscheinen. Hast du einmal einen Bären getötet, somit wirst du nicht lange auf den nächsten Bär warten müssen.

Als ich mich an die Trophäe gemacht habe, kam ich mit dem häuten schon gar nicht mehr hinterher, da direkt wieder ein Bär in der Nähe stand. So lagen dann mal schnell 10 tote Bärchen auf einem Fleck herum.^^

Allerdings sollte man nicht zu leichtsinnig vorgehen! Ich habe immer genug Medizin und Köder dabei gehabt und zwischen durch sollte man immer mal wieder speichern. Denn wenn dich erst einmal 2-3 Bären angreifen und du auf dem Boden liegst, hast du fast keine Chance mehr dir zu helfen.

Wenn du dann genügend Fell zusammen hast, musst du alles in Mexiko verkaufen, da die Nachfrage dort wesentlich höher ist, als in Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mal ne frage zu den kopfgeldmissionen

mittlerweile fehlen mir nur noch diese für die 100%. (jetzt nur noch 12)

allerdings wollen die 12 missionen nicht kommen.

gibt es da irgendetwas was die auslöst. hab zb ca 15 in armadillo gespeichtert und währenddessen kam keine. das gleiche in mcfarleans ranch und ecalera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Mehr als eine Handvoll" ist dabei gar nicht so schwer! Du musst dir einfach das "Meisterjäger Outfit" besorgen und dann ein paar Bären oder Büffel in den "Great Plains" oder "Tall Trees" jagen.

Bären zu jagen, ist aus dem Grunde sehr effektiv, da sie zum einen viel Geld einbringen und zum anderen zahlreich erscheinen. Hast du einmal einen Bären getötet, somit wirst du nicht lange auf den nächsten Bär warten müssen.

Als ich mich an die Trophäe gemacht habe, kam ich mit dem häuten schon gar nicht mehr hinterher, da direkt wieder ein Bär in der Nähe stand. So lagen dann mal schnell 10 tote Bärchen auf einem Fleck herum.^^

Allerdings sollte man nicht zu leichtsinnig vorgehen! Ich habe immer genug Medizin und Köder dabei gehabt und zwischen durch sollte man immer mal wieder speichern. Denn wenn dich erst einmal 2-3 Bären angreifen und du auf dem Boden liegst, hast du fast keine Chance mehr dir zu helfen.

Wenn du dann genügend Fell zusammen hast, musst du alles in Mexiko verkaufen, da die Nachfrage dort wesentlich höher ist, als in Amerika.

Yeeaahh !!! Bist ja richtig ein "Hunter" geworden.:biggrin5: In "Bearclaw Camp" kommen die meisten Bären und wenn alle getötet wurden,kurz das Camp verlassen (ist ja recht klein) und dann wieder rein.Nach kurzer Zeit erscheinen wieder neue.Falls man dort auf anhieb keine sieht,kurz einen schuss abgeben,die Bären reagieren darauf und kommen mit sicherheit.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mal ne frage zu den kopfgeldmissionen

mittlerweile fehlen mir nur noch diese für die 100%. (jetzt nur noch 12)

allerdings wollen die 12 missionen nicht kommen.

gibt es da irgendetwas was die auslöst. hab zb ca 15 in armadillo gespeichtert und währenddessen kam keine. das gleiche in mcfarleans ranch und ecalera

Wenn du bereits ein paar Missionen gemacht hast, weißt du ja wo die Plakate hängen, wenn nicht frag einfach noch mal nach.

Dann speicherst du so lange bis der nächste Morgen ist, sagen wir ca. 8 Uhr.

Nun begibst du dich zu dem Punkt, an der das Plakat normal hängt (hängt NOCH nicht). Dort wartest du nun, nach 1-2 min sollte ein Gesetzeshüter auftauchen und das Plakat hinhängen.

Hast du die Mission erfolgreich beendet speicherst du einfach so lange, bis wieder der nächste Morgen ist und wiederholst das ganze nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich nicht der einzige mit dem problem bei den 10.000$

das beruhigt mich :)

Hab auch fast alles und die trophie kam noch nicht.

Habs jetzt endlich geschafft. Nach den Schatzsucher Herrausforderungen gabs genug Gold zum verkaufen und dann endlich Bling :biggrin5:

Jetzt noch alle 5 Bandenverstecke in 24h ausheben und endlich Platin (und das nach fast 2 Jahren ^^) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin :D Und die Bandenverstecke in 24h zu heben war dann doch nicht das letzte... musste dann noch einen Auftrag für ne Fremde Person machen ... hieß 5 Biberfelle sammeln, paar Kräuter und Federn. Dann is er auch noch verreckt, sodass ich solange speichern musste bis 7 ingame Tage verstrichen sind ... jaja, aber ich weine keiner Minute nach :biggrin5:

Undead Nightmare ist auch schon bestellt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...