Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Servus. Hab mal ne Frage:

Wenn ich in den Multiplayer gehe (öffentlicher Modus) dann bekomm ich anfangs immer die Meldung "Verbindungsprobleme...öffentliche Sitzung getrennt...bla...keine Ahnung".

Dann sucht er eine neue Sitzung. Das geht ca 3 mal so, dann funktionierts. Letztens hab ich ne Einladung erhalten, hab zugesagt, dann kam wieder die gleiche Meldung wie oben.

Ist natürlich ärgerlich wenn man mit einem freund zocken will. An meinem I-Net kann's nicht liegen weil alles andere stabil läuft. Ist wirklich nur bei RDR.

Leitung 100MBit/s

Hat jemand ähnliches schon gehabt?

Liegt wahrscheinlich an deinem Nat-Typen,oder welche meldung bekommst du genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kurze Frage zu dem U.S. Army Uniform Outfit...

Ich muss ja beim Armdrücken in diesem Pacific Union Camp gewinnen... Leider kann ich das da gar nicht spielen, da da nie einer sitzt, auch nicht zu versch. Zeiten...

Kommt das erst im Verlauf der Story?

Gruß Alex

Hi nochmal,

hat hier keiner ne Antwort zu? Ich habe die Story nämlich mittlerweile fast durch und kann nach wie vor kein Armdrücken spielen...

Weiß das jemand?

€: Hat sich erledigt, hab es heute plötzlich geschafft... Keine Ahnung woran das lag, ich hab die letzten Tage jedes Mal, wenn ich gespielt hab, da vorbei geschaut und keiner war da... Heut is plötzlich einer dran gesessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir diese beantworten!

Also es ist so: Ich habe jetzt alle 20 Kopfgeldmissionen abgeschlossen, die man ja für die 100% Trophäe braucht, allerdings muss man für 1 oder 2 Outfit's Banditen lebend fangen, was bei mir jetzt natürlich nicht mehr geht oder doch?! Ich würde einfach gerne wissen, ob ich die Outfit's jetzt überhaupt noch freispielen kann oder nicht und wenn ja, wie das funktionieren soll? Vielen Dank im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir diese beantworten!

Also es ist so: Ich habe jetzt alle 20 Kopfgeldmissionen abgeschlossen, die man ja für die 100% Trophäe braucht, allerdings muss man für 1 oder 2 Outfit's Banditen lebend fangen, was bei mir jetzt natürlich nicht mehr geht oder doch?! Ich würde einfach gerne wissen, ob ich die Outfit's jetzt überhaupt noch freispielen kann oder nicht und wenn ja, wie das funktionieren soll? Vielen Dank im voraus...

Kopfgeldmissionen gehen auch nach der Story unbegrenzt weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich an deinem Nat-Typen,oder welche meldung bekommst du genau.

Also NAT-Typ 2 und der genaue Wortlaut der Meldung ist:

Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.

Diese Meldung bekomm ich wie gesagt ca. 3 mal. Obwohl ich von anfang an in den Freien Modus gehe. Hoffe es kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir diese beantworten!

Also es ist so: Ich habe jetzt alle 20 Kopfgeldmissionen abgeschlossen, die man ja für die 100% Trophäe braucht, allerdings muss man für 1 oder 2 Outfit's Banditen lebend fangen, was bei mir jetzt natürlich nicht mehr geht oder doch?! Ich würde einfach gerne wissen, ob ich die Outfit's jetzt überhaupt noch freispielen kann oder nicht und wenn ja, wie das funktionieren soll? Vielen Dank im voraus...

Also einmal gehen die Kopfgeldmissionen nach den 20 weiter, so wie es Radiesl schon sagte... Es gibt mehr als die 20 ;)

Außerdem muss man diese Aufgaben nicht zwangsläufig über Kopfgeld machen... Manchmal reiten doch 4 - 10 Reiter durch Armadillo und ballern wild um sich... Knall davon alle ab und fang den letzten lebend ;)

Oder bei den "Minimissionen" wo der Sheriff dich ruft, weil 2 Gefangene ausgebüchst sind, kannst du die beiden auch lebend fangen... Wenn der richtige dabei is, dann zählt das auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopfgeldmissionen gehen auch nach der Story unbegrenzt weiter

Danke für die Information! ;)

Also einmal gehen die Kopfgeldmissionen nach den 20 weiter, so wie es Radiesl schon sagte... Es gibt mehr als die 20 ;)

Außerdem muss man diese Aufgaben nicht zwangsläufig über Kopfgeld machen... Manchmal reiten doch 4 - 10 Reiter durch Armadillo und ballern wild um sich... Knall davon alle ab und fang den letzten lebend ;)

Oder bei den "Minimissionen" wo der Sheriff dich ruft, weil 2 Gefangene ausgebüchst sind, kannst du die beiden auch lebend fangen... Wenn der richtige dabei is, dann zählt das auch ;)

Vielen Dank für deine Mühe und die ausführliche Antwort! :smile: Wäre auch irgendwie komisch gewesen, wenn das nicht mehr irgendwie möglich gewesen wäre! Dann kann ich mich jetzt langsam aber sicher mal an die 100% Trophäe machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information! ;)

Vielen Dank für deine Mühe und die ausführliche Antwort! :smile: Wäre auch irgendwie komisch gewesen, wenn das nicht mehr irgendwie möglich gewesen wäre! Dann kann ich mich jetzt langsam aber sicher mal an die 100% Trophäe machen!

Dann viel Spaß :)

Es ist alles noch nach Ende der Story möglich... Das einzige, was man glaube ich nicht wiederholen kann, sind die Fremden Missionen... Das tut zu den 100% aber auch nix zur Sache, man hat se ja dann gemacht...

Was ich vergessen hatte zu erwähnen:

Wenn man wirklich alle Kopfgeldmissionen abgeschlossen hat, dann kann man die, die man schon gemacht hat, nochmal machen... Is dann zwar unrealistisch, geht aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cowboys and Cowgirls :D,

ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen)

Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten.

Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cowboys and Cowgirls :D,

ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen)

Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten.

Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:......versuche so wie im Video vorzugehen.Ich habe auch sehr lange dafür gebraucht um es zu verstehen.Rechts von dir ist doch ein Balken,wenn du aus dem Automatischen zielen herausgehst,dann den Stick ganz nach unten drücken für den schwung.Nun kommt das kniffelige,wenn du jetzt den Stick nach oben drückst,dann musst du versuchen genau auf den Strich in der Mitte des Balkens das Hufeisen loszulassen.Wenn dir das 2-3 gelingt,macht es "Bling".;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cowboys and Cowgirls :D,

ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen)

Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten.

Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann?

seltsam, habs bei meinem 3ten wurf hinbekommen.. kann dir aber gerade echt nciht merh sagen, wie das gescheit geht, aber schwer ist es nciht, etwas übung! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also NAT-Typ 2 und der genaue Wortlaut der Meldung ist:

Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.

Diese Meldung bekomm ich wie gesagt ca. 3 mal. Obwohl ich von anfang an in den Freien Modus gehe. Hoffe es kann jemand helfen.

Muss nochmal pushen da mir dieses Problem ziemlich auf die Nüsse geht. Keiner da der ähnliches schon hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....hilfreich ist dein Post gerade nicht und wenn du es nicht weisst,warum schreibst du dann überhaupt.Achja.....Beitragszähler.:facepalm:
@ Necr-o-din: Danke, ich habe es jetzt endlich geschafft! Ist ne Übungssache mMn.

das hab ich im prinzip gesagt, necr-o-din.. mir gehts nicht nur um beiträge :emot-raise:

seltsam, habs bei meinem 3ten wurf hinbekommen.. kann dir aber gerade echt nciht merh sagen, wie das gescheit geht, aber schwer ist es nicht, etwas übung! :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Hab mal ne Frage:

Wenn ich in den Multiplayer gehe (öffentlicher Modus) dann bekomm ich anfangs immer die Meldung "Verbindungsprobleme...öffentliche Sitzung getrennt...bla...keine Ahnung".

Dann sucht er eine neue Sitzung. Das geht ca 3 mal so, dann funktionierts. Letztens hab ich ne Einladung erhalten, hab zugesagt, dann kam wieder die gleiche Meldung wie oben.

Ist natürlich ärgerlich wenn man mit einem freund zocken will. An meinem I-Net kann's nicht liegen weil alles andere stabil läuft. Ist wirklich nur bei RDR.

Leitung 100MBit/s

Hat jemand ähnliches schon gehabt?

Also NAT-Typ 2 und der genaue Wortlaut der Meldung ist:

Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.

Diese Meldung bekomm ich wie gesagt ca. 3 mal. Obwohl ich von anfang an in den Freien Modus gehe. Hoffe es kann jemand helfen.

aus Sitzungen zu fliegen ist bestimmt schon jeden passiert, auch mir. 2,3 oder 4 mal ist gar nicht so selten. manchmal hilft es sich vom PSN kurz abzumelden mal muß die PS3 neu gestartet werden. auch bist nicht immer du selbst Schuld wenn du fliegst es kann auch an den anderen liegen.

auf jeden Fall sollte aber dein Router richtig eingestellt sein (UPnP, ev. DMZ). da hier schon viel darüber diskutiert wurde, und ich nicht alles nochmal möchte hier ein paar Links:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47497-online-modus-problem.html

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Links, werd da mal ein bisschen nachschauen.

Mich hat's nur geärgert das ich manchmal 10 Min warten musste bis ich endlich wieder gescheit zocken konnte. Heute hat alles einwandfrei geklappt, gleich beim ersten mal.

Mal sehen wie's beim nächsten mal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow RDR Online ist ja voll Mühsam , alle wollen einen immer killen anstatt mal zusammen zu arbeiten. Hab mal probiert 7 Leute zu einem Trupp zusammen zu bringen 6 waren drin der 7te kommt und auf einmal alle weg .... ist das immer so ? Es nervt einfach nur :( . So kommt man ja nie zu den von mir verhassten Online Trophys :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow RDR Online ist ja voll Mühsam , alle wollen einen immer killen anstatt mal zusammen zu arbeiten. Hab mal probiert 7 Leute zu einem Trupp zusammen zu bringen 6 waren drin der 7te kommt und auf einmal alle weg .... ist das immer so ? Es nervt einfach nur :( . So kommt man ja nie zu den von mir verhassten Online Trophys :(

naja bei rdr sind sie nicht so schlimm, bei Bandengründung verabredet man sich hier im Forum und für die anderen brauch man nur einen Partner, oder sie gehen alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...