-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So, die Penner von der Spielegrotte bekommen mein Geld jetzt nicht mehr. Sagen heute, dass sie das game erst morgen abschicken und antworten vorher nicht auf meine Email, wie sie es immer tun, wenn ihre Antworten dazu führen könnten, dass man das Spiel nicht kauft. Na, schmerzlichen Dank, Spiel ist storniert und ich habe mir eins bei Saturn zurücklegen lassen. ich wollte euch nochmal sagen (falls Ihr es noch nicht wisst)die Limited Edition lohnt sich nicht zu kaufen. ( ich besitze diese Version, daher weiß ich das) Das Game ist in einer Hülle drin. Auf der Hülle steht Limited Edition und funkelt. Soabld man das Spiel rausschiebt, ist das Cover normal, steht nicht Limited Edition drauf. Es sieht aus wie die normale Version. Packt man dann das Game aus. Ist auch keine Soundtrack-CD von dem Spiel bei. Es befindet sich lediglich ein Kärtchen drin, wo ein Code draufsteht. Mit diesen Code löst man die 3 Sachen im Spiel aus (Goldene Waffen usw.) und wenn man auf der offiziellen Seite von Rockstar geht und unter Soundtrack download, auch den Code eingibt bekommt man diesen dann nur digital zum runterladen, also keine CD. Finde ich voll billig. Also an alle es lohnt sich nicht für 15€ mehr die Limited Edition zu kaufen. Sauber, vielen Dank für die Infos. Eine Soundtrack-CD hätte ich ja schon mindestens erwartet. Ist ja echt pure Abzocke und jetzt ist es doppelt so gut, dass ich die LE storniert habe. sind ja nur 5 euro hmmm sind 2 döner ^^aber in anbetracht dessen... werd ich mir morgen nach der schule die LE holen Ich esse immer einen großen Döner und damit ists nur einer. Aber einer, der sich gewaschen hat, hehe. Doch sind es nicht immer fünf Euro. Die LE kostet oft 60 Euro, während die normale schon für 40 Euro zu haben ist. Die Abzocker bei Gamesonly wollen 60 Euro für die normale Version, aber bei denen sind solche idiotisch hohen Preise ja nichts neues. Wenns keine LE gäbe, würden sie auch mit Sicherheit 70 Euro fürs normale Spiel haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hofe mir taugt es morgen mehr... werd bis jetzt noch nicht so richtig warm mit dem Game hab mir mehr vorgestellt!!! Geil find ich im MP die unübersehbaren bunten Punkte die deine Gegner bzw. dich signalisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 warum denn nur 39 euro ??war das ein angebot oder was ? Nein war der offizelle Preis. Von einem Angebot war weit und breit nichts zu sehen..... hatte mich auch sehr gewundert und Party gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nein war der offizelle Preis. Von einem Angebot war weit und breit nichts zu sehen..... hatte mich auch sehr gewundert und Party gemacht... 39€ nur:eek6: Wow, das is ja mal sehr billig. Wo hast du das gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 39€ nur:eek6: Wow, das is ja mal sehr billig. Wo hast du das gekauft? Bei Media Markt. Haben bei uns auch oft solche guten Preise. Keine ahnung woran das liegt mir gefällt es aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hofe mir taugt es morgen mehr...werd bis jetzt noch nicht so richtig warm mit dem Game hab mir mehr vorgestellt!!! Geil find ich im MP die unübersehbaren bunten Punkte die deine Gegner bzw. dich signalisieren jap, hab bis jetzt nur MP gezockt und ich merke auch in dem open world system, das es auf dauer echt öde wird! ich sags mal krass, es ist wie WoW nurim wilden westen, man macht alles alleine und sammelt punkte, hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Uploaded with ImageShack.us 39€ nur:eek6: Wow, das is ja mal sehr billig. Wo hast du das gekauft? Das ist der Beweiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hier der Beweiß:Red Dead Redemption eh bei uns kostet es 65 euro , manchmal ist die Welt so ungerecht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Des kann man ned anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 %20%20Uploaded%20with%20"][/url] Uploaded with ImageShack.usHier der Beweiß: Cool,*GW* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs am Samstag, Amazon hat es gerade bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei Saturn heute für 49 € und 65 € (LE). Der SP sieht ganz gut aus, beim MP ist noch vieles gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jungs meldet euch mal in unserer gang an===>del fuegos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jap, hab bis jetzt nur MP gezockt und ich merke auch in dem open world system, das es auf dauer echt öde wird! ich sags mal krass, es ist wie WoW nurim wilden westen, man macht alles alleine und sammelt punkte, hmmm Hört sich doch cool an. Viel abwechslungsreicher als eintöniges Deathmatch. Vor allem bezahlt man dafür nicht monatlich Geld wie bei WoW und Western-Szenario ist doch eh cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs am Samstag, Amazon hat es gerade bestätigt amazon gab mir die bestätigung das ichs morgen (also freitag) habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei Media Markt. Haben bei uns auch oft solche guten Preise. Keine ahnung woran das liegt mir gefällt es aber Ich würde nochmal hingehen, paar kaufen und für 15€ mehr verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Uploaded with ImageShack.usDas ist der Beweiß^^ Fulda ist nicht so weit von mir entfernt, es gibt doch sowas wie eine Tiefpreigarantie bei Mediamarkt und Saturn oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hatte es heute in der Post von Spielegrotte... Aber ich muss sagen der Ersteindruck ist nicht so wie ich erwartet habe... aber vll muss ich noch warm werden mit dem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie findest du's denn?? Blöd oder gewöhnungsbedürftig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie ist das mit dem Bonus der LE, kann man die auch mit der normalen Version im Laufe des Spiels freischalten oder gibts die nur bei der LE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.