Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So, die Penner von der Spielegrotte bekommen mein Geld jetzt nicht mehr. Sagen heute, dass sie das game erst morgen abschicken und antworten vorher nicht auf meine Email, wie sie es immer tun, wenn ihre Antworten dazu führen könnten, dass man das Spiel nicht kauft. Na, schmerzlichen Dank, Spiel ist storniert und ich habe mir eins bei Saturn zurücklegen lassen.

ich wollte euch nochmal sagen (falls Ihr es noch nicht wisst)

die Limited Edition lohnt sich nicht zu kaufen. ( ich besitze diese Version, daher weiß ich das) Das Game ist in einer Hülle drin. Auf der Hülle steht Limited Edition und funkelt. Soabld man das Spiel rausschiebt, ist das Cover normal, steht nicht Limited Edition drauf. Es sieht aus wie die normale Version. Packt man dann das Game aus. Ist auch keine Soundtrack-CD von dem Spiel bei. Es befindet sich lediglich ein Kärtchen drin, wo ein Code draufsteht. Mit diesen Code löst man die 3 Sachen im Spiel aus (Goldene Waffen usw.) und wenn man auf der offiziellen Seite von Rockstar geht und unter Soundtrack download, auch den Code eingibt bekommt man diesen dann nur digital zum runterladen, also keine CD. Finde ich voll billig. Also an alle es lohnt sich nicht für 15€ mehr die Limited Edition zu kaufen.

Sauber, vielen Dank für die Infos. Eine Soundtrack-CD hätte ich ja schon mindestens erwartet. Ist ja echt pure Abzocke und jetzt ist es doppelt so gut, dass ich die LE storniert habe.

sind ja nur 5 euro :dozey:
hmmm sind 2 döner ^^

aber in anbetracht dessen...

werd ich mir morgen nach der schule die LE holen ;)

Ich esse immer einen großen Döner und damit ists nur einer. Aber einer, der sich gewaschen hat, hehe.

Doch sind es nicht immer fünf Euro. Die LE kostet oft 60 Euro, während die normale schon für 40 Euro zu haben ist. Die Abzocker bei Gamesonly wollen 60 Euro für die normale Version, aber bei denen sind solche idiotisch hohen Preise ja nichts neues. Wenns keine LE gäbe, würden sie auch mit Sicherheit 70 Euro fürs normale Spiel haben wollen.

Hofe mir taugt es morgen mehr...

werd bis jetzt noch nicht so richtig warm mit dem Game

hab mir mehr vorgestellt!!!

Geil find ich im MP die unübersehbaren bunten Punkte die deine Gegner bzw. dich signalisieren :facepalm:

jap, hab bis jetzt nur MP gezockt und ich merke auch in dem open world system, das es auf dauer echt öde wird! ich sags mal krass, es ist wie WoW nurim wilden westen, man macht alles alleine und sammelt punkte, hmmm

jap, hab bis jetzt nur MP gezockt und ich merke auch in dem open world system, das es auf dauer echt öde wird! ich sags mal krass, es ist wie WoW nurim wilden westen, man macht alles alleine und sammelt punkte, hmmm

Hört sich doch cool an. Viel abwechslungsreicher als eintöniges Deathmatch. Vor allem bezahlt man dafür nicht monatlich Geld wie bei WoW und Western-Szenario ist doch eh cooler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...