T2WAII Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab mich an so nem Triple-XP Wochenende von Level 4 auf Level 50 gelevelt... Am besten, du machst immer wieder Pike's Basin, drückst dann wiederholen und so weiter... Ich muss meine Frage nochmal aufgreifen, bezüglich der Trophäe mit den 500 Kills mit den fest montierten Waffen... Und zwar war ich jetzt mal in El Presidio... Und da war einfach kein Mensch, den ich hätte töten können?! Mir is also nach wie vor nicht klar, warum ich nach El Materdeo nach El Presidio reiten muss und da noch einen killen soll... Und auch nicht, wie ich das mache, wenn da keiner rumläuft?! Wäre echt super, wenn mir das jemand erklären kann Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Online nervt mich das Spiel so dermaßen, ich schieße gefühlte 20 mal auf den Gegner ein, er dreht sich um und ich bin nach einem Schuß tot...jemand Tipps? Und vorallem bei dem Goldsack-sammel-Spiel (komm jetzt nicht auf den Name^^) campen viele einfach nur in Nähe der Säcke und man ist nach einem Headshot tot, ich schätze mal die machen das nur wegen der Kopfschuss-Trophy?! Weil XP kriegt man ja bei dem Spielmodus für Kills nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich muss meine Frage nochmal aufgreifen, bezüglich der Trophäe mit den 500 Kills mit den fest montierten Waffen...Und zwar war ich jetzt mal in El Presidio... Und da war einfach kein Mensch, den ich hätte töten können?! Mir is also nach wie vor nicht klar, warum ich nach El Materdeo nach El Presidio reiten muss und da noch einen killen soll... Und auch nicht, wie ich das mache, wenn da keiner rumläuft?! Wäre echt super, wenn mir das jemand erklären kann Gruß Alex zerschieße ein paar Oellampen, töte einen Hund oder wirf eine Dynamidstange in ein Haus. ...du solltest bald gesucht werden! Online nervt mich das Spiel so dermaßen, ich schieße gefühlte 20 mal auf den Gegner ein, er dreht sich um und ich bin nach einem Schuß tot...jemand Tipps?Und vorallem bei dem Goldsack-sammel-Spiel (komm jetzt nicht auf den Name^^) campen viele einfach nur in Nähe der Säcke und man ist nach einem Headshot tot, ich schätze mal die machen das nur wegen der Kopfschuss-Trophy?! Weil XP kriegt man ja bei dem Spielmodus für Kills nicht. schieß doch auch auf den Kopf, ein Schuß und der Gegner ist tot. wegen einer Trophäe ziehlt in den PvP-Spielen niemand auf den Kopf, ein Kopfschuß ist nun mal der schnellste Weg einen Gegner auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, dann werd ichs mal versuchen^^ Mal noch was ganz anderes... Ich bin grad auf der Suche nach Biebern... Hab auch schon im Wiki usw geschaut und renn wie n blöder in West Elisabeth an den Flüssen rum... Aber ich find keinen Bieber... 1 in 1,5 Stunden is ne ziemlich magere Bilanz... deswegen frag ich jetzt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei der trophäe 50k, geht es schneller an triple xp tagen? es zählen ja nur die erfahrungspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei der trophäe 50k, geht es schneller an triple xp tagen?es zählen ja nur die erfahrungspunkte? Es funktioniert auch das ihr euch einer Bande anschließt die schon 50k Punkte hat, ist mir ausversehen passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hmm ja hab ich schon gesucht, aber ich finde nie jmd über 20.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, dann werd ichs mal versuchen^^Mal noch was ganz anderes... Ich bin grad auf der Suche nach Biebern... Hab auch schon im Wiki usw geschaut und renn wie n blöder in West Elisabeth an den Flüssen rum... Aber ich find keinen Bieber... 1 in 1,5 Stunden is ne ziemlich magere Bilanz... deswegen frag ich jetzt mal Im Bearclawcamp (oder so ähnlich), bei Tall Trees laufen Tagsüber massenweise rum, war bei mir zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es funktioniert auch das ihr euch einer Bande anschließt die schon 50k Punkte hat, ist mir ausversehen passiert. hmm ja hab ich schon gesucht, aber ich finde nie jmd über 20.000 wie? wenn ich jetzt grad mal 5000 exp hab und mich einer bande mit 50k anschließ krieg ich die trophie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Genau so....die komplette Bande muss ingesamt 50k oder mehr haben, dann kriegen alle die Trophy, egal, wann die gejoint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 bei der trophäe 50k, geht es schneller an triple xp tagen?es zählen ja nur die erfahrungspunkte? Nein, für diese Trophäe zählen die "Ingamepunkte" nicht die XP die du auf dein Konto bekommst (zu sehen an der XP-Leiste am unteren Bildschirmrand). Verdoppelt bzw verdreifacht werden nur die XP´s. es ist also egal wann du die Trophäe in Angriff nimmst, kannst sie nur nicht alleine machen ... je mehr Gamer je besser. funzt am Besten wenn ihr euch in 2erTrupps aufteilt und dann verschieden Bandenverst. säubert. geht auch im PrivatModus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ok danke, dann werd ich mir ein Trupp suchen oder es mal mit verabredung in Angriff nehmen, sollte ja nicht allzu lange dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wegen einer Trophäe ziehlt in den PvP-Spielen niemand auf den Kopf, ein Kopfschuß ist nun mal der schnellste Weg einen Gegner auszuschalten. Und was bringt das bitte bei dem Goldsack-sammel-Spielmodus? Dort bekommt man für Kills ja nichmtal XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ehm wie wäre es mit: da is dann kurze Zeit ein Gegner weniger, der einen nervt? Warum sollte man nicht auf den Kopf zielen, wenn man es kann...verstehe deine Aufregung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und was bringt das bitte bei dem Goldsack-sammel-Spielmodus? Dort bekommt man für Kills ja nichmtal XP... was soll die Frage? du gewinnst wenn du die meisten Säcke einsammelst, dummerweise ballern die anderen aus alles Rohren - verstehen die das Spiel nicht? ...ohne dich zu wehren wirst du kein Spiel gewinnen, da ist der Modus egal. also lerne auf den Kopf zu schießen! beschwerst dich ja selber "ich schieße gefühlte 20 mal auf den Gegner ein, er dreht sich um und ich bin nach einem Schuß tot". ist nun mal die schnellste Möglichkeit die lästigen Gegner loszuwerden. zu den XP: hier geht es um die Säcke, dafür bekommst du anständig XP, Kills sind hier nebensächlich - also weniger XP. bei einer Schiesserei bekommst du dafür mehr. PS: diese PvP-Spiele spielt man nicht wegen den XP´s. da gibt es viel einfachere und schnellere Möglichkeiten. hier geht es um den Kampf Mann-gegen-Mann. auf meinem YouTube-Kanal hab ich dazu ein paar Videos, vllt helfen die zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und was bringt das bitte bei dem Goldsack-sammel-Spielmodus? Dort bekommt man für Kills ja nichmtal XP... Ich versteh auch nicht wie du dich darüber aufregst.Es ist doch klar,wenn ein Gegner nen Goldsack erbeutet hat,dann willst du ihn doch auch daran hindern ein Punkt zu machen.Und damit du nicht mehrfach auf irgendwelche körperteile ballerst,ist ein gezielter Kopfschuss am effektivsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey... muss man bei "schneller als der rest" irgendwas beachten?kann es sein,dass man da nicht das spiel verlassen darf? habe gerade 5x hintereinander mit meinem partner folgendes gemacht: goldrausch: hab nen sack geholt, abgegeben, mein partner hat das spiel verlassen bzw schießerei: standoff gewonnen, ihn 1x abgeknallt und er hat verlassen 5x und keine trophy gruß und hoffe ihr könnt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey... muss man bei "schneller als der rest" irgendwas beachten?kann es sein,dass man da nicht das spiel verlassen darf?habe gerade 5x hintereinander mit meinem partner folgendes gemacht: goldrausch: hab nen sack geholt, abgegeben, mein partner hat das spiel verlassen bzw schießerei: standoff gewonnen, ihn 1x abgeknallt und er hat verlassen 5x und keine trophy gruß und hoffe ihr könnt helfen Bei mir war es so,das wir es zumindest zu ende gespielt haben.Dann kam die Trophäe.Ich denke mal es wird so nicht angerechnet wie du es beschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey... muss man bei "schneller als der rest" irgendwas beachten?kann es sein,dass man da nicht das spiel verlassen darf?habe gerade 5x hintereinander mit meinem partner folgendes gemacht: goldrausch: hab nen sack geholt, abgegeben, mein partner hat das spiel verlassen bzw schießerei: standoff gewonnen, ihn 1x abgeknallt und er hat verlassen 5x und keine trophy gruß und hoffe ihr könnt helfen seid ihr im öffentlichen Modus gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey... muss man bei "schneller als der rest" irgendwas beachten?kann es sein,dass man da nicht das spiel verlassen darf?habe gerade 5x hintereinander mit meinem partner folgendes gemacht: goldrausch: hab nen sack geholt, abgegeben, mein partner hat das spiel verlassen bzw schießerei: standoff gewonnen, ihn 1x abgeknallt und er hat verlassen 5x und keine trophy gruß und hoffe ihr könnt helfen Also, normalerweise müsste das gehen. Es reicht sogar, ohne Kill bzw. Punkt, da du eh gewinnst wenn der andere verlässt. Wichtig ist halt, dass das ganze im öffentlichen Spiel gemacht wird und nicht im privaten. Da müsst ihr dann allerdings aufpassen, dass kein anderer joint und gegebenfalls kicken, was aber eher bei "Vorwärts" ein Problem ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.