silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denke das gehört in die Kategorie von Fragen, die du dir selber beantworten kannst.... Wenn du sie kaufen willst musst du eh in den Shop..... Hättest du mir auch einfach beantworten können. Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen. So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hättest du mir auch einfach beantworten können. Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen. So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen. Danke für die Hilfe. zu wenig Zeit um die SuFu zu nutzen? gibt sogar einen angepinnten Thead mit allen Infos. PS: für den aktuellen Preis mußt du dann leider doch in den Store schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hättest du mir auch einfach beantworten können. Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen. So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen. Danke für die Hilfe. Ich beantworte eigentlich gerne Fragen hier. Aber ich erwarte auch eine gewisse Eigeninitiative und bin von solchen Fragen, wie der von dir etwas genervt, sorry. Sowas kannst du halt wirklich in weniger als 5 Minuten selber rausfinden, zumal du wie gesagt eh in den Shop musst um sie zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 zu wenig Zeit um die SuFu zu nutzen? gibt sogar einen angepinnten Thead mit allen Infos.PS: für den aktuellen Preis mußt du dann leider doch in den Store schauen Das ist doch mal ne Antwort. Danke. Ich beantworte eigentlich gerne Fragen hier. Aber ich erwarte auch eine gewisse Eigeninitiative und bin von solchen Fragen, wie der von dir etwas genervt, sorry. Sowas kannst du halt wirklich in weniger als 5 Minuten selber rausfinden, zumal du wie gesagt eh in den Shop musst um sie zu kaufen. Wenn die Frage dich nervt, dann ignorier sie doch einfach. Zwingt dich doch keiner sie zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Für diese Trophäe, wo man 500 Kills mit fest montierten Waffen machen muss, da kann ich ja einfach in El Materado auf mein Haus und alle Touristen abballern... Jetzt 2 Fragen: - Wie kann ich vermeiden, dass ich dann ein Kopfgeld kriege? - Ich hab gelesen, dass ich dann noch nach El Persidio muss und da auch noch wen killen... Warum ist das so? Und muss ich das dann da mit ner bestimmten Waffe machen, oder wie is das? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Für diese Trophäe, wo man 500 Kills mit fest montierten Waffen machen muss, da kann ich ja einfach in El Materado auf mein Haus und alle Touristen abballern...Jetzt 2 Fragen: - Wie kann ich vermeiden, dass ich dann ein Kopfgeld kriege? Gruß Alex Am einfachsten ist es wenn du undead nightmare besitzt. reite nach el presidio und besetze die kanone, welche direkt neber dem eingangstor steht. vor dem tor ist nämlich ein spawnpunkt der zombies. so hast du in ca einer halben bis 3/4 stunde die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Im Moment habe ich kein Undead Nightmare... Da ich auch im Mom noch nicht vorhabe, es zu kaufen, muss ichs wohl im normalen Spiel machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Im Moment habe ich kein Undead Nightmare... Da ich auch im Mom noch nicht vorhabe, es zu kaufen, muss ichs wohl im normalen Spiel machen... ok. um zu vermeiden, das du ein kopfgeld bekommst, solltest du das bundesagenten-outfit tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mir fehlt nur noch eine SP Trophy und zwar die wo man 20 mal das Pferd herbei Pfeifen muss. Es ist ja aber so das das Pferd nicht sterben oder gewechselt werden darf.Aber recht am Anfang bekommt man doch in der einen Mission mit Bonie automatisch ein neues Pferd das man da fangen muss fängt der counter dann da von vorne an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mir fehlt nur noch eine SP Trophy und zwar die wo man 20 mal das Pferd herbei Pfeifen muss. Es ist ja aber so das das Pferd nicht sterben oder gewechselt werden darf.Aber recht am Anfang bekommt man doch in der einen Mission mit Bonie automatisch ein neues Pferd das man da fangen muss fängt der counter dann da von vorne an?? Ja,zumindestens war es so bei mir.Mein Pferd ist zwischenzeitlich sogar gestorben (klippe runtergestürtzt),dabei habe ich mich auch Töten lassen oder bin im Abgrund gesprungen.Nach 20 Missionen hatte ich dann die Trophäe.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok danke dann muss ich mich zumindest nicht wundern wenn ich länger für die brauche^^ werde einfach immer pfeifen bis es bling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich könnt brechen! "wie wär's mit granaten" will bei mir einfach ned klappen Oo gibts da nen trick wie man das mit dem hufeisen machen soll? die videos im leitfaden haben mir da nich weiter helfen können....bin wohl zu blöd für die trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich könnt brechen! "wie wär's mit granaten" will bei mir einfach ned klappen Oogibts da nen trick wie man das mit dem hufeisen machen soll? die videos im leitfaden haben mir da nich weiter helfen können....bin wohl zu blöd für die trophy -.- außer den videos gibt es nur einen tipp...immer wieder probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 könnte mir vllt jemand sagen wie ich am schnellsten an exp rankomme?hab da spiel jetzt nach längerer zeit wieder rausgekramt um die platin zu holen und bin gerade mal level 31. das dauert mir irgendwie zu lange.gibts da vllt nen trick oder so schonmal danke für die hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibt es vll irgnen Trick, wie man dieses Finger Filet gewinnen kann? Ich habe es bereits ca 20 mal versucht, jedoch habe ich immer verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn du das messerspielchen mit den fingern meinst:ich hatte da auch so meine probleme bis ich gecheckt hab dass man nicht auf den bilschirm schauen sollte. da die tastenabfolge sich ja immer wiederholt kann man einfach auf den controller gucken. nach ein paar versuchen solltest du dann jedes spiel gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 könnte mir vllt jemand sagen wie ich am schnellsten an exp rankomme?hab da spiel jetzt nach längerer zeit wieder rausgekramt um die platin zu holen und bin gerade mal level 31. das dauert mir irgendwie zu lange.gibts da vllt nen trick oder soschonmal danke für die hilfe mfg Ja, einfach auf ein Double/Triple/Quadruple XP Weekend von Rockstar warten. Dann gehts ruckzuck mit Bandenverstecken! Siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja fett.danke. muss man da dann irgendwas besonderes beachten oder kriegt man einfach für alles was man macht entsprechend mehr exp wenn man in der zeit online spielt in der das event läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja fett.danke. muss man da dann irgendwas besonderes beachten oder kriegt man einfach für alles was man macht entsprechend mehr exp wenn man in der zeit online spielt in der das event läuft? Exakt,einfach normal weiterspielen und man bekommt halt das doppelte oder dreifache an Punkten.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 astrein.danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.