Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich denke das gehört in die Kategorie von Fragen, die du dir selber beantworten kannst.... Wenn du sie kaufen willst musst du eh in den Shop.....

Hättest du mir auch einfach beantworten können. ;)

Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen.

So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen.:biggrin5:

Danke für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du mir auch einfach beantworten können. ;)

Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen.

So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen.:biggrin5:

Danke für die Hilfe. :)

zu wenig Zeit um die SuFu zu nutzen? gibt sogar einen angepinnten Thead mit allen Infos.

PS: für den aktuellen Preis mußt du dann leider doch in den Store schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du mir auch einfach beantworten können. ;)

Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen.

So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen.:biggrin5:

Danke für die Hilfe. :)

Ich beantworte eigentlich gerne Fragen hier. Aber ich erwarte auch eine gewisse Eigeninitiative und bin von solchen Fragen, wie der von dir etwas genervt, sorry. Sowas kannst du halt wirklich in weniger als 5 Minuten selber rausfinden, zumal du wie gesagt eh in den Shop musst um sie zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig Zeit um die SuFu zu nutzen? gibt sogar einen angepinnten Thead mit allen Infos.

PS: für den aktuellen Preis mußt du dann leider doch in den Store schauen

Das ist doch mal ne Antwort.

Danke. :)

Ich beantworte eigentlich gerne Fragen hier. Aber ich erwarte auch eine gewisse Eigeninitiative und bin von solchen Fragen, wie der von dir etwas genervt, sorry. Sowas kannst du halt wirklich in weniger als 5 Minuten selber rausfinden, zumal du wie gesagt eh in den Shop musst um sie zu kaufen.

Wenn die Frage dich nervt, dann ignorier sie doch einfach.

Zwingt dich doch keiner sie zu beantworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Trophäe, wo man 500 Kills mit fest montierten Waffen machen muss, da kann ich ja einfach in El Materado auf mein Haus und alle Touristen abballern...

Jetzt 2 Fragen:

- Wie kann ich vermeiden, dass ich dann ein Kopfgeld kriege?

- Ich hab gelesen, dass ich dann noch nach El Persidio muss und da auch noch wen killen... Warum ist das so? Und muss ich das dann da mit ner bestimmten Waffe machen, oder wie is das?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Trophäe, wo man 500 Kills mit fest montierten Waffen machen muss, da kann ich ja einfach in El Materado auf mein Haus und alle Touristen abballern...

Jetzt 2 Fragen:

- Wie kann ich vermeiden, dass ich dann ein Kopfgeld kriege?

Gruß Alex

Am einfachsten ist es wenn du undead nightmare besitzt. reite nach el presidio und besetze die kanone, welche direkt neber dem eingangstor steht. vor dem tor ist nämlich ein spawnpunkt der zombies. so hast du in ca einer halben bis 3/4 stunde die trophäe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch eine SP Trophy und zwar die wo man 20 mal das Pferd herbei Pfeifen muss. Es ist ja aber so das das Pferd nicht sterben oder gewechselt werden darf.Aber recht am Anfang bekommt man doch in der einen Mission mit Bonie automatisch ein neues Pferd das man da fangen muss fängt der counter dann da von vorne an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch eine SP Trophy und zwar die wo man 20 mal das Pferd herbei Pfeifen muss. Es ist ja aber so das das Pferd nicht sterben oder gewechselt werden darf.Aber recht am Anfang bekommt man doch in der einen Mission mit Bonie automatisch ein neues Pferd das man da fangen muss fängt der counter dann da von vorne an??

Ja,zumindestens war es so bei mir.Mein Pferd ist zwischenzeitlich sogar gestorben (klippe runtergestürtzt),dabei habe ich mich auch Töten lassen oder bin im Abgrund gesprungen.Nach 20 Missionen hatte ich dann die Trophäe.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt brechen! "wie wär's mit granaten" will bei mir einfach ned klappen Oo

gibts da nen trick wie man das mit dem hufeisen machen soll?

die videos im leitfaden haben mir da nich weiter helfen können....bin wohl zu blöd für die trophy -.-

außer den videos gibt es nur einen tipp...immer wieder probieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir vllt jemand sagen wie ich am schnellsten an exp rankomme?hab da spiel jetzt nach längerer zeit wieder rausgekramt um die platin zu holen und bin gerade mal level 31. das dauert mir irgendwie zu lange.gibts da vllt nen trick oder so

schonmal danke für die hilfe

mfg

Ja, einfach auf ein Double/Triple/Quadruple XP Weekend von Rockstar warten.

Dann gehts ruckzuck mit Bandenverstecken!

Siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...