Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Soweit ich weiss kommt der Stier aber auch wieder...sogar früher als Level 50 dann. Das mit dem Esel geht ja relativ schnell vorbei...ich hab nachdem ich Legende wurde (für die Trophy) noch bis Level 25 gespielt, weil grad Tripple XP war^^.

Wenn du 5 mal Legende bist müsstest du dementsprechen alle 5 besonderen Tiere reiten können und nicht nur das vom 5ten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an euch beiden erst einmal, aber so richtig hilft mir das jetzt auch nicht weiter. Mir gehts ja darum, dass ich jetzt ne Menge Zeit investiert habe um den Stier zu bekommen. Da ich aber ja gern noch weiter spielen will, aber ab Lv. 50 ja keine XP mehr bekomme, müsste ich auf Legende wechseln. Wenn dann aber der so schwer erarbeitete Stier dann sofort wieder weg ist, dann habe ich darauf keinen Bock.

Wenn der aber früher freigeschaltet werden sollte, dann würde ich gern wissen wollen, bei welchem Level ich den dann schon auf Legende 1 erneut freischalten würde.

Wäre super wenn das einer beantworten könnte, der das auch definitiv bestätigen kann, bzw. verneint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der aber früher freigeschaltet werden sollte, dann würde ich gern wissen wollen, bei welchem Level ich den dann schon auf Legende 1 erneut freischalten würde.

Wäre super wenn das einer beantworten könnte, der das auch definitiv bestätigen kann, bzw. verneint.

Ja, wenn du schon Legendenstatus hast, werden die Pferde/Bullen/Esel früher freigeschaltet. Hier im Reddead-Wiki gibt es eine Tabelle dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - vielen Dank für die Info. Das hilft mir doch weiter. Na dann schau ich mal ob ich auf Legende weitermache.
Ja, wenn du schon Legendenstatus hast, werden die Pferde/Bullen/Esel früher freigeschaltet. Hier im Reddead-Wiki gibt es eine Tabelle dazu.

gibts auch hier im Forum:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben sicher schon viele gefragt, aber ich hab bei der Suche nichts gefunden..

hab die UN Disc, kann ich da auch die sprenggewehr Herausforderung machen, wenn ja wie starte ich sie? das sprenggewehr besitze ich schon.. bin aber noch nicht mit der UN Story durch..

ja kannst du, mit dem starten der Herausforderungen gab es einmal einen Bug, k.A. ob der noch existiert.

lies mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/3136531-post18.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du, mit dem starten der Herausforderungen gab es einmal einen Bug, k.A. ob der noch existiert.

lies mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/3136531-post18.html

Hmm ich schau gleich nochmal Genauer drüber.. hoffe das klappt

EDIT: antworte mal in dem thread auf meine rückfrage..

außerdem bei undead nightmare fehlt mir die zufallsbegegnung für die erste schatzsucher map.. ich reite seit ner stunde überall rum und finde keins, hat jmd ein tip? (hab die story durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im welchem Glückspiel kann mann eigentlich schnell viel Geld verdienen ? Würde nämlich gerne die voraussetzung für das Outfit "Gerissener Händler" machen.

Das hängt davon ab, wie gut du in den jeweiligen Minispielen bist:

  • Five Finger Fillet in Torquemada
  • Poker in Blackwater am Tisch mit den hohen Einsätzen, da kann man theoretisch mit einem vollbesetzten Tisch 1000$ Gewinn machen.
  • Liars' Dice; Da gibt es eine Fremdenmission (Licht, Kamera, Action), wo du in Thieves Landing eine Urkunde erspielen musst. Das ist das einzige Mal, wo du mit 200$ Einsatz Würfel spielen kannst (deine Gegner logischerweise auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem bei undead nightmare fehlt mir die zufallsbegegnung für die erste schatzsucher map.. ich reite seit ner stunde überall rum und finde keins, hat jmd ein tip? (hab die story durch)

du hast noch keines von diesen Lagern entdeckt? in diesen Lagern ist eine Kiste, die du öffnen mußt. ...wenn ich mich recht erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab, wie gut du in den jeweiligen Minispielen bist:

  • Five Finger Fillet in Torquemada
  • Poker in Blackwater am Tisch mit den hohen Einsätzen, da kann man theoretisch mit einem vollbesetzten Tisch 1000$ Gewinn machen.
  • Liars' Dice; Da gibt es eine Fremdenmission (Licht, Kamera, Action), wo du in Thieves Landing eine Urkunde erspielen musst. Das ist das einzige Mal, wo du mit 200$ Einsatz Würfel spielen kannst (deine Gegner logischerweise auch).

Super,Danke fürs auflisten !!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab auf keines geachtet, weiß noch jmd ein ort wo ich msch nachschauen kann?

es gibt verschiedene Lager: eines mit dem Doctor, eines mit dem Kannibale und eines wo ein Zombie von einem Mann gefangen gehalten wird. sind Zufallsereignisse, also keinen bestimmten Ort wo sie erscheinen. immer schön die Augen offen halten wenn du durch die Wildnis reitest.

PS: ist im LF unter der Trophäe "Mad Marstoner Spurenkrieger" beschrieben, gibt auch ein Video mit den Fundorten der Schätze samt Karte. gezeigt wird da die letzte Variante mit dem gefangenen Zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu den agriffen verschiedener banden.

für die kostüme muss ich ja einmal armadillo vor der walton-bande beschützen...aber die kommen nicht.

kommen die immer zu einer bestimmten uhrzeit?

und wie sieht es bei den bandidos aus? welche stadt muß ich eigentlich vor denen beschützen, oder tauchen die in ganz mexiko auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...