Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok,danke für die antworten.Ist halt nur ein bisschen verwirrend,da steht absolviere alle 7 Bandenverstecke,aber 8 sind aufgelistet.Auf einen mehr wird es dann wohl auch nicht drauf ankommen.;)

Solomon's Folly ist PS3 exklusiv. mußt aber eh dran vorbei und eines der schnellsten ist es auch. einfach mit erledigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Platin zu bekommen brauchst du ja keinen DLC.

Wenn du aber wie du schon erwähnt hast 100% erreichen möchtest, dann brauchst du von den gekauften DLC theoretisch: Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und Altraum der lebenden Toten.

Am besten du holst dir dann die "Altraum der lebenden Toten"-Kollektion, da diese alle gekauften DLC's beinhaltet. Unteranderem kommst du dann auch billiger weg.

Doch warum willst du DLC's für ein geliehens Spiel kaufen wenn man fragen darf? Wenn du es wieder zurück geben musst dann hast du doch eig Geld verschenkt.

erstmal danke für die Antwort.

Ja weil ich das game ja nur geliehen habe werde ich wohl die Undead Nightmare Disc kaufen, da sind ja alle DLCs mit drauf. Oder kann ich auch die GOTY Edition kaufen? gibts da dann nen anderen Trophäen Eintrag wie zum Beispiel bei Batman Arkham Asylum da steht bei mir nämlich GOTY bei den Trophäen drinn.

Mit der Undead Nightmare kann ich auch alle RDR Online Trophies holen? es fehlen mir da nämlich noch "Bandengründung" "Schneller als der Rest" und "Vorwärts!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte mal wieder ne Frage... Der Rockstar Social Club zeigt mir ja ziemlich genau an, wo ich im Mom bei den 100% stehe und was noch alles fehlt...

Das passt soweit auch alles, außer bei den Outfits... Da wird mir eines nicht angezeigt, obwohl ich davon auch schon 4 Aufgaben erledigt habe... Am Aktualisieren kanns nicht liegen, das hab ich schon seit mehreren Tagen...

Wisst ihr woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann ich auch die GOTY Edition kaufen? gibts da dann nen anderen Trophäen Eintrag wie zum Beispiel bei Batman Arkham Asylum da steht bei mir nämlich GOTY bei den Trophäen drinn.

Ich hab die GOTYE und es steht ganz normal Red Dead Redemption in der Trophylist.

Wusste gar nicht, dass es bei manchen Spielen Unterschiede gibt?! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu meinem kleinen "Problem" mit dem Social Club... Ich hab jetzt extra nochmal drauf geachtet... Und es wurde alles aktualisiert... Auch andere Outfits... Wo vorher 1 von 6 stand, da steht jetzt 2 von 6... Aber das eine Outfit von der Walton-Bande ist nach wie vor gar nicht aufgeführt?!

Ich weiß echt nicht, wos da hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja heißen dass es ne Doppelplatin gibt und das ist weder bei RDR noch bei Arkham Asylum der Fall. Zumindest sagt das die ausländische Knkurrenzseite zu dieser hier und die listen das immer doppelt auf wenn es doppelte gibt...Zumindest nicht mit der europäischen oder amerikanischen Version

bei rdr gibt es keine doppelplatin, bei arkham asylum aber schon!

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei rdr gibt es keine doppelplatin, bei arkham asylum aber schon!

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Ja, bei B:AA ist es aber die japanische Version und nicht, wie er meinte, normale Version und GOTY....Kann zwar sein dass der Eintrag dadurch geändert wird, aber es zählt nicht 2 Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt, das undead nightmare beim spielen hängen bleibt..bei mir ist es so wenn ich online das mit den Wellen machen will bleibt das Spiel hängen und genauso ist es auch beim singelplayer..ich muss die PS3 dann immer komplett ausschalten..das Problem ist aber nur bei dem undead Teil der normale online Modus funktioniert wunderbar..vielleicht kann mir jemand helfen..

MFG honke83..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal sorry falls die Frage hier schon x-mal gestellt wurde, aber verzeiht mir das ich nicht über 10.000 Beiträge durchwühlen möchte ;)

Es betrifft den Legendärrang - es heißt ja, dass alle Waffen und auch Reittiere wieder zurückgesetzt werden. Bei den normal freischaltbaren ist mir das ja auch klar, aber betrifft dieses auch das spezielle Reittier, welches man bei Rang 50 bekommt, also auch den Stier? Oder behält man wenigstens diesen?

Würde zwar gerne zur Legende werden, aber will nicht wieder auf nem Esel beginnen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry falls die Frage hier schon x-mal gestellt wurde, aber verzeiht mir das ich nicht über 10.000 Beiträge durchwühlen möchte ;)

Es betrifft den Legendärrang - es heißt ja, dass alle Waffen und auch Reittiere wieder zurückgesetzt werden. Bei den normal freischaltbaren ist mir das ja auch klar, aber betrifft dieses auch das spezielle Reittier, welches man bei Rang 50 bekommt, also auch den Stier? Oder behält man wenigstens diesen?

Würde zwar gerne zur Legende werden, aber will nicht wieder auf nem Esel beginnen. :cry2:

glaube der stier ist weg, dafür kannst du beim nächsten mal 50 was anderes besonderes reiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...