Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ich habe z.B. auf Level 44 hochgelevelt und vielleicht noch 500 XP erreicht bevor ich abschalte. Das war vor 14 Tagen. Ich spiele zwar jeden Tag, aber wenn ich heute abend wieder einschalte, bin ich immer noch Level 44 mit 500 XP ???!!!

Ich habe schon verschiedene Abschaltmöglichkeiten versucht; nix hilft.

Und ich habe noch nie Cheats benutzt !

Hallo DanielK885 ! Das wird wohl die einzigste Chance sein um hoch zu leveln. Denn das funktioniert dann.

Der einzigste Trost für mich ist, dass ich eigentlich nicht unbedingt hochleveln muss, da dies ja schon mein 2. Account ist.

Aber ärgerlich ist es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du 5fache Legende oder was? ;)

Ja, 5-fache Legende.

Aber es war mir dann einfach zu langweilig einen Landraub zu machen und keine Punkte zu bekommen. Desweiteren hat es mich gestört, dass nur beim online gehen ich schon 3 Einladungen hatte (anscheinend ist man dann begehrt).

Viel schöner ist es als Anfänger, mit dem entsprechenden know-how, dann zu überraschen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 5-fache Legende.

Aber es war mir dann einfach zu langweilig einen Landraub zu machen und keine Punkte zu bekommen. Desweiteren hat es mich gestört, dass nur beim online gehen ich schon 3 Einladungen hatte (anscheinend ist man dann begehrt).

Viel schöner ist es als Anfänger, mit dem entsprechenden know-how, dann zu überraschen :smile:.

hehe ja kann ich mir vorstellen, mit dir wäre es sicher gut die koop-missionen zu machen :biggrin5:

erstaunlich ist, dass dir nach 250 level der MP immer noch so spaß macht, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab voll die geld probleme!!! wie komm ich den schnell und einfach na viel geld ran?

Geh Arbeiten :D

...nee, ernsthaft: Tiere jagen und ausnehmen ist eine gute Geldquelle (vor allem die gefährlichen, wie Pumas oder Bären). Ansonsten bringen die Schatzsucher-Herausforderungen auch ordentlich Asche für die Goldbarren. MIt ein bisschen Geduld kannst du auch den Typ am Wegesrand, der auf die Vögel über ihm schießt, richtig gut ausnehmen.

Aber bei normaler Spielweise sollte Geld eigentlich kein Problem bei RDR sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja kann ich mir vorstellen, mit dir wäre es sicher gut die koop-missionen zu machen :biggrin5:

erstaunlich ist, dass dir nach 250 level der MP immer noch so spaß macht, oder? ;)

das ist halt für mich das geilste Spiel ! Vor allem der Multiplayer ist unschlagbar. Ich spiele täglich schon seit 1 1/2 Jahren und werde nicht müde und es wird auch nicht langweilig. Danke an Rockstar für dieses megastarke Spiel !!!

Jetzt müsste nur noch mein Problem beseitigt werden. Habe heute auch noch eine E-Mail an den Support von Rockstar geschrieben. Mal sehen, was die antworten ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du 5fache Legende oder was? ;)

jup, schon seit ca 1,5 Jahren. ... und ich spiele fast täglich. allerdings selten im FreienModus. hab mich auf Bandenspiele spezialisiert und spiele da auf Rangliste:biggrin5:

Ja, 5-fache Legende.

Aber es war mir dann einfach zu langweilig einen Landraub zu machen und keine Punkte zu bekommen. Desweiteren hat es mich gestört, dass nur beim online gehen ich schon 3 Einladungen hatte (anscheinend ist man dann begehrt).

Viel schöner ist es als Anfänger, mit dem entsprechenden know-how, dann zu überraschen :smile:.

wenn du deine Speicherdaten für den Multiplayer löschst beginnst du auch wieder bei Lv1. deine Onlinestatistik auf den Servern bleibt dabei erhalten. ich kenne Typen die machen das wöchentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schon alle.. such dir 1-2 Mitspieler dann geht das auch richtig schnell

Da er glaube ich die Gold Edition hat, ist "alle "nicht ganz richtig...Es geht um die 7 bzw. 8, die es auch im Singleplayer gibt. Ich kann die jetzt auswendig nicht aufzählen aber es gibt 2 oder 3 Singleplayer Trophies dafür und da ist es auch Leitfaden aufgelistet. Guck da einfach mal nach. Eventuell kommt Solomons Forley noch dazu aber da bin ich nie ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...