Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich les jetzt grade in ner Outfitbeschreibung:

Fange ein Mitglied der XXX-Bande lebend...

Kann ich das auch noch machen, wenn ich alle Steckbriefe schon abgeschlossen habe? Oder muss ich da jetzt explizit drauf achten, dass ich alle Wanted-Verbrecher lebend fange?

Gruß Alex

Die Steckbriefe kommen immer wieder, auch nachdem alle für die 100% gesammelt hast.

Du kannst auch vorher drauf schauen, ob es einer von der richtigen Bande ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewinn ich denn beim Blackjack?

Also wann zählt das Spiel als "gewonnen" damit es auch für die 100% zählt?

Beim Poker hat man ja gewonnen, wenn alle Gegner weg sind... Wie is das beim Blackjack?

Bei Blackjack musst du "nur" mit Gewinn vom Tisch gehen.

Bsp.: Mit Chips für 100$ musst du spielen, bis du Chips im Wert von mind. 101$ (oder mehr ;)) hast und dann den Tisch verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage weil ich mir nicht ganz sicher bin was ich tun soll.

Und zwar habe ich seid geraumer Zeit RDR von nem Kumpel ausgeliehen und hab das auch ordentlich gezockt. es fehlen glaub nur noch 2 Trophies für Platin aber es geht um die anderen Trophäen. Ich habe mal aus dem Store runtergeladen:

Myth and Mavericks, Outlaws bis zum Schluss und Jagd & Handels-Outfit Paket, weil alles umsonst war. Trophäen konnte ich für Outlaws bis zum Schluss bereits online freischalten aber wie sieht es mit dem rest aus?

Da es im Store so viel einzelne Sachen zum runterladen gibt bin ich mir nicht sicher was ich alles brauche.

Da gibts ein Albtraum der lebenden Toten Kollektion DLC für 19,99€ das beinhaltet glaub alle anderen DLCs, aber brauch ich denn alle? bei amazon gibts noch ne extra version von Red Dead Redemption - Undead Nightmare für 17,60€ ist das das gleiche?

Sorry das ich so doofe fragen stelle aber ich will halt alle Trophäen für das spiel freischalten und nicht unbedingt was umsonst kaufen wenns nicht sein muss.

vielen Dank schonmal fürs lesen und antworten :P

seth.gecko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir um die Trophies geht, brauchst du alle DLC, die welche haben ;). Aufgeführt sind diese, wie bei jedem Spiel im Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

Da ich selber die Gold Edition habe, die mich vor einiger Zeit knapp 30 € gekostet hat (Hauptspiel + alle DLC), kann ich dir zu der zweiten Frage nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage weil ich mir nicht ganz sicher bin was ich tun soll.

Und zwar habe ich seid geraumer Zeit RDR von nem Kumpel ausgeliehen und hab das auch ordentlich gezockt. es fehlen glaub nur noch 2 Trophies für Platin aber es geht um die anderen Trophäen. Ich habe mal aus dem Store runtergeladen:

Myth and Mavericks, Outlaws bis zum Schluss und Jagd & Handels-Outfit Paket, weil alles umsonst war. Trophäen konnte ich für Outlaws bis zum Schluss bereits online freischalten aber wie sieht es mit dem rest aus?

Da es im Store so viel einzelne Sachen zum runterladen gibt bin ich mir nicht sicher was ich alles brauche.

Da gibts ein Albtraum der lebenden Toten Kollektion DLC für 19,99€ das beinhaltet glaub alle anderen DLCs, aber brauch ich denn alle? bei amazon gibts noch ne extra version von Red Dead Redemption - Undead Nightmare für 17,60€ ist das das gleiche?

Sorry das ich so doofe fragen stelle aber ich will halt alle Trophäen für das spiel freischalten und nicht unbedingt was umsonst kaufen wenns nicht sein muss.

vielen Dank schonmal fürs lesen und antworten :P

seth.gecko

Also um die Platin zu bekommen brauchst du ja keinen DLC.

Wenn du aber wie du schon erwähnt hast 100% erreichen möchtest, dann brauchst du von den gekauften DLC theoretisch: Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und Altraum der lebenden Toten.

Am besten du holst dir dann die "Altraum der lebenden Toten"-Kollektion, da diese alle gekauften DLC's beinhaltet. Unteranderem kommst du dann auch billiger weg.

Doch warum willst du DLC's für ein geliehens Spiel kaufen wenn man fragen darf? Wenn du es wieder zurück geben musst dann hast du doch eig Geld verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein seit einiger Zeit ein Problem im Multiplayer-Online-Modus. Ich zocke das Spiel 1-2 Stunden. Dabei mache ich ein paar Bandenverstecke, spiele gerne Landraub, doch wenn ich dann abschalte, sind bei der nächsten Sitzung die erspielten Punkte wieder fort ! Der Spielerlevel bleibt erhalten, nur ich muss alle Punkte aufs Neue erspielen. Cheats benutze ich nicht und habe ich auch noch nie benutzt ! Nur ist es ziemlich mühsam, wenn ich hochleveln will, dass ich jetzt immer die Levelstufen komplett spielen muss, da sonst alle erspielten Punkte weg sind ?!

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein seit einiger Zeit ein Problem im Multiplayer-Online-Modus. Ich zocke das Spiel 1-2 Stunden. Dabei mache ich ein paar Bandenverstecke, spiele gerne Landraub, doch wenn ich dann abschalte, sind bei der nächsten Sitzung die erspielten Punkte wieder fort ! Der Spielerlevel bleibt erhalten, nur ich muss alle Punkte aufs Neue erspielen. Cheats benutze ich nicht und habe ich auch noch nie benutzt ! Nur ist es ziemlich mühsam, wenn ich hochleveln will, dass ich jetzt immer die Levelstufen komplett spielen muss, da sonst alle erspielten Punkte weg sind ?!

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Danke im voraus !

die momentan erspielten Punkte haben keinen Mehrwert (bis auf die 50k-Punkte Trophäe). Sie zeigen dir nur deine Punkte in der laufenden Sitzung an. für den Levelaufstieg sind die XP´s da, die normal 1=1 von den Punkten übernommen werden (außer es gibt 2x oder 3xXP). die XP werden deinem Konto sofort gutgeschrieben, ersichtlich im fortlaufenden Balken am unteren Bildschirmrand und auch nicht wieder gelöscht. deinen XP-Stand kannst du im Menü kontrollieren (Start-Multiplayer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo radiesl_10 ! Vielen Dank für die schnelle Rückantwort !

Sorry, ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich meine natürlich die "XP" und nicht die Punkte, die dann weg sind.

Ich fange an zu spielen und es fehlen 12.000 XP zum nächsten Levelaufstieg. Am Ende meiner Session sind es nur noch 4.000 XP. Schalte ich am nächsten abend wieder ein, sind es wieder 12.000 XP ?! Spiele ich durch bis zum Levelaufstieg, so bleibt dieser erhalten, aber sonst sind die XP immer weg !?

Das hat er früher nicht gemacht (spiele mittlerweile mit einem zweiten Account; mit dem ersten bin ich durch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo radiesl_10 ! Vielen Dank für die schnelle Rückantwort !

Sorry, ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich meine natürlich die "XP" und nicht die Punkte, die dann weg sind.

Ich fange an zu spielen und es fehlen 12.000 XP zum nächsten Levelaufstieg. Am Ende meiner Session sind es nur noch 4.000 XP. Schalte ich am nächsten abend wieder ein, sind es wieder 12.000 XP ?! Spiele ich durch bis zum Levelaufstieg, so bleibt dieser erhalten, aber sonst sind die XP immer weg !?

Das hat er früher nicht gemacht (spiele mittlerweile mit einem zweiten Account; mit dem ersten bin ich durch).

Wow, ...starkes Stück wenn das so ist.

dazu kann ich leider nichts sagen, bekomme schon lang keine XP mehr.

du startest so zu sagen immer am "Levelanfang"? jedes mal wenn du OFF - ON gehst?

... muß ich mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genaues kann ich sagen dazu auch nicht sagen und bin gerade ziemlich froh, alle Trophies inzwischen zu haben. Aber ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass die Rockstar Server momentan wohl ein wenig spinnen. In der Zeit, wo ich mit meinem alten Account GTA IV platiniert habe, war sowas auch schonmal. Damals wurdem einem die EXP (da war es Geld $) aber einige Tage später wieder gut geschrieben. Wie das diesmal bei RDR ist weiß ich aber nicht. Wenn sich nichts bessert, warte auf multi XP Wochenenden und spiel halt immer bis zum Levelup. Bei 3x XP hat es bei mir sogar bei den hohen Leveln (40-50) gereicht, 3 x Pikes Basin auszuheben, um ein Levelaufzusteigen. Geht also dann recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...