Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Sagt mal, wie kann ich denn eigentlich mein Pferd wechseln?

Ich hab das Ungarische Halbblut bereits zugeritten, aber jedesmal wenn ich pfeife kommt noch mein altes Pferd.

Ich steh grad voll am Schlauch wie ich das einstellen kann.

wenn du es zugeritten hast kannst du die betreffende Besitzurkunde beim Händler kaufen. dann im Inventar auswählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit diesen Minispielen los.

Wollte gestern ne Runde Blackjack gewinnen, aber hingekriegt habe ich es nicht.

30 Runden lang, hab ich versucht zu gewinnen, aber es nur 3mal hingekriegt, da der Kartengeben wirklich in jeder Runde 20 oder 21 hatte. Wie soll man das also schaffen, wenn ich mal fragen darf.

Das gleiche auch beim Armdrücken. Ich krieg das einfach nicht hin. Kann mir einer mal Tipps dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und, hab mal son bisschen in google über rdr rumgekruscht und bin auf das werwolf gerücht in tall trees, den bildern davon und n paar videos in yt gekommen!

stimmt des oder ist das alles ein fake?? pls mit begründung

Fake!

in RDR UN gibt es den Chupacabra. der kommt allerdings, soweit ich weiß, nur in Mexico vor. mit ein bisschen Übung und einem Grafikprog den nach TallTrees zu "befördern" ist nicht schwer

edit: gibt auch keine aktuellen Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal neu zu laden ;)

Nachdem ich das heute nochmal probiert habe, war er in seiner Hölle.

wenn du es zugeritten hast kannst du die betreffende Besitzurkunde beim Händler kaufen. dann im Inventar auswählen ...

Nein, denn so kauft man sich ein neues Pferd. Mit dem Ungarische Halbblut muss man einfach zu einem seiner Häuser reiten und es dort an dem Anbindepfosten fest machen. Dann erscheint oben links in der Ecke ein kleines Pop-Up mit der Nachricht: "Dieses Pferd ist nun dein treues Ross." (oder so ähnlich).

Was ist mit diesen Minispielen los.

Wollte gestern ne Runde Blackjack gewinnen, aber hingekriegt habe ich es nicht.

30 Runden lang, hab ich versucht zu gewinnen, aber es nur 3mal hingekriegt, da der Kartengeben wirklich in jeder Runde 20 oder 21 hatte. Wie soll man das also schaffen, wenn ich mal fragen darf.

Das gleiche auch beim Armdrücken. Ich krieg das einfach nicht hin. Kann mir einer mal Tipps dazu geben.

Du hast doch 3 Mal gewonnen. Das reicht doch um das eine Teil des Outfits freizuschalten.

Und zum Armdrücken. Ich habe beim Beginn des Armdrückens einfach 'X' gedrückt gehalten, da der Gegner da sofort anfängt zu drücken und danach sofort auf 'X' eingehämmert. Als die Anzeige leer war, hab ich wieder gehalten. Nachdem die Anzeige wieder voll ist noch ein bisschen warten und dann wieder drücken. Dann sollte es auch schon geschafft sein.

Oben links in der Ecke sind auch immer wieder Pop-Ups zu sehen in denen z. B. steht: "Der Gegener scheint müde zu sein. Du solltest die Gelegenheit nutzen und jetzt drücken." Einfach mal darauf achten und dann machen was da oben steht.

Ich muss aber ganz ehrlich sein, mir hat die Anzeige überhaupt nicht geholfen und mit dem Gesichtsausdruck konnte ich auch nichts anfangen. Ich hab das mehr nach Gefühl gemacht. Und wenn du merkst, dass du beim drücken nicht weiter kommst, sondern sogar noch weiter nach hinten gedrückt wirst, schnell wieder halten und danach sofort drücken.

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem Armdrücken auch nich so recht verstanden und einfach immer von anfang an die taste gehämmert (weiß gar nich mehr genau wies geht, zu lange her, zu unbedeutednd). Ich glaube ich habe die wenigsten Minispiele so gemacht, wie sie gedacht waren^^.

Poker hab ich gegen nur 1 gespielt und bin da sofort all in gegangen, Amrdrücken wie beschrieben und Five Finger Fillet einfach die Tasten auswendig und dann blind eingetippt. Blackjack hab ich nur kurz so gespielt, dass ich mehr Chips hatte als vorher, was ja reicht.

Lediglich beim Hufeisenwerfen und Würfelpoker konnte man das Spiel nich "austricksen". Die beiden haben aber auch so ein wenig Spass gemacht, im Gegensatz zu den anderen.

@Cartman

Es ging doch darum, dass er das Halbblut zugeritten hat und dann beim Pfeifen sein anderes kam. Er hat das Halbblut also wahrscheinlich nich mehr und muss es sich neu kaufen (oder eben neu zureiten)...Ansonsten stimmt das mit dem Anbinden natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn so kauft man sich ein neues Pferd. Mit dem Ungarische Halbblut muss man einfach zu einem seiner Häuser reiten und es dort an dem Anbindepfosten fest machen. Dann erscheint oben links in der Ecke ein kleines Pop-Up mit der Nachricht: "Dieses Pferd ist nun dein treues Ross." (oder so ähnlich).

MfG

Cartman

so weit ok. wie wechselst du von einem zum anderen Pferd, fängst du das Betreffende jedes mal neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmals danke für die Antwort.

Aber 20€ sind echt zu viel. Ich habe allein für die Complete Edition nur 18€ gezahlt. Neu und OVP natürlich

ich hab mich verlesen, das Undead nightmare kostet nur 10€ :facepalm:

das ist mir gestern aufgefallen weil bei der 20€ edition hab ich nicht sofort bemerkt das da auch noch 2online spielmodi dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ok. wie wechselst du von einem zum anderen Pferd, fängst du das Betreffende jedes mal neu?

Das ist eine gute Frage :D Hab ich noch nie gemacht, aber ich würde mal vermuten, sich einfach auf das andere Pferd zu setzen und das dann mal anzubinden. Genau wissen tue ich das aber nicht.

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, wie man Steckbriefe schnell respawnen lassen kann, da diese mir nur noch fehlen und es einfach keine besonders schnell auftauchen oder sind diese an bedingungen geknüpft.

Es hilft meist, das Pferd bei dem Haus anzubinden, wo die Steckbriefe ausgehängt werden. Wenn man dann noch etwas vor dem Haus wartet, kommt meist darauf ein Soldat/Sheriff raus und schlägt einen neuen Steckbrief an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer, wie man Steckbriefe schnell respawnen lassen kann, da diese mir nur noch fehlen und es einfach keine besonders schnell auftauchen oder sind diese an bedingungen geknüpft.

Nachdem ich einen Banditen abgeliefert habe, habe ich einfach wieder dort, wo der Steckbrief ausgehangen wurde, gewartet. Dauert so 2-3 Minuten und dann hängt da ein neuer Steckbrief. Neue Steckbriefe werden aber nur tagsüber angebracht. So ungefähr ab 8-9 Uhr bis Sonnenuntergang.

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von radiesl_10 viewpost.gif

so weit ok. wie wechselst du von einem zum anderen Pferd, fängst du das Betreffende jedes mal neu?

Das ist eine gute Frage :D Hab ich noch nie gemacht, aber ich würde mal vermuten, sich einfach auf das andere Pferd zu setzen und das dann mal anzubinden. Genau wissen tue ich das aber nicht.

MfG

Cartman

Man kauft sich die besitzurkunden die man durchs fangen freischaltet in den läden.

Wenn mann die dann anklickt kommt beim Pfeifen das entsprechende Pferd!

Und wenn dir ein Pferd Stirbt kommt beim nächsten Pfeifen das Pferd wieder das du davor geritten hast.

Wenn das Stirbt das davor usw.

MFG Maisöl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diese Herausforderung am besten machen.

PS: Danke für die Antwort mit den Steckbriefen. hat gut geklappt.

Also eine einfache Lösung dafür wäre, wenn du mir dem Pferd "Krieg" (Flammenpferd) einmal durch eine Zombie Herde von ca. 7-8 Leuten reitest.

Dannach entweder mit der Semi-automatischen Schrottflinte drauf schießen oder mit einem Gewehr, z.B Bolt-Gewehr, schön säuberlich auf die Köpfe zielen.

Ich denke mal dein größtes Problem ist ja, dass die Zobies nicht so lange brennen. Mit dem Pferd kannst du das Anbrennen und Abschießen kombinieren und musst nicht anstrengend erst alle mit einer Feuerflasche anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man diese Herausforderung am besten machen.

PS: Danke für die Antwort mit den Steckbriefen. hat gut geklappt.

Irgendwo zwischen Armadillo und Fort Mercer ist so eine lange Schlucht. Da sind Massenweise Zombies. Einfach ein paar Molotovs reinwerfen und die dann abknallen. Musst dich trotzdem beeilen, weil die brennen nich allzu lange bevor sie sterben.

Die Letzte Aufgabe da geht dann übrigens so ähnlich. Da muss du das selbe mit Untotenköder machen und mit Phosphormunition auf die schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es in dieser Schlucht gemacht mit den ganzen Zombies. Kurz mit Krieg durchgerieten und alle angezündet.

Hoch auf die Klippe und per Gewehr alle brennenden Zombies erledigt.

Hab aber mal eine andere Frage. Wo zum teufel finde ich untote Pumas. Ich suche und suche, aber find kein einzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...