Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

5. Armdrücken wird doch ingame erklärt. Im wesentlich besteht es nur aus Buttonmashing und gedrückt halten. Das ist noch das einfachste der Minispiele.

@Casio

Also ich habe extreme Probleme bei diesem Mini Spiel und verstehe es überhaupt nicht. Es geht halt eher darum, dass ich nicht weiß, wann er Pause macht, um dann ihm richtigen Moment zu drücken.

Das ist aber nur eine sehr lästige DLC Onlinetrophäe...im Singleplayer muss man das jedenfalls nicht. Da reicht ein Sieg in Blackwater, egal gegen wieviele. Ich kann da nur immer wieder den Tipp geben, die Waffe zu ziehen und zu warten bis alle abhauen. Anschließend rumlaufen und hoffen dass nur noch 1 da sitzt....

Ich habe keine DLC's

Das muss man beim normalen Spiel im Singelplayer erreichen!

Steht doch auch so im LF!

Ich weiss nicht was du genau erreichen mochtest aber du must ja eh einmal gegen nen kompletten tisch voller Spieler gewinnen!

Verbinde das doch einfach!

Ich habe keine DLC's

Das muss man beim normalen Spiel im Singelplayer erreichen!

Steht doch auch so im LF!

was für eine Trophäe im SP des Hauptspiels soll das denn sein?

Es geht um die Komplettierung der Outfits und dafür muss man jeweils einmal alle Spieler des Tisches in Armadillo und Blackwater besiegen.

Das stimmt schlicht und einfach nicht. Ich habe genau 1 Spiel Poker gespielt. In Blackwater gegen 1 Gegner + das in der Story aber daas hatte ich recht schnell verloen.

Das stimmt schlicht und einfach nicht. Ich habe genau 1 Spiel Poker gespielt. In Blackwater gegen 1 Gegner + das in der Story aber daas hatte ich recht schnell verloen.

Was soll ich dazu noch sagen? :D

Für die 100% brauch man alle Outfits und für 2 Outfits muss man 2 Pokerspiele gewinnen. So stehts hier im Leitfaden und selbst im Spiel.

Für die 100% brauch man alle Outfits und für 2 Outfits muss man 2 Pokerspiele gewinnen. So stehts hier im Leitfaden und selbst im Spiel.

Du hast recht, an das in Armadillo hab ich tatsächlich nich mehr gedacht. Aber es geht definitiv ohne gegen einen vollen Tisch zu spielen.

Du hast recht, an das in Armadillo hab ich tatsächlich nich mehr gedacht. Aber es geht definitiv ohne gegen einen vollen Tisch zu spielen.

... der Tisch muß nicht voll besetzt sein, nur darum ging es

Also ich habe gerade das Schatzsucher Outfit genohmen und bin nach Captooth Breach gegangen, wegen der Kriegsbeil Missionen, aber ich wurde sofort angegriffen.

Außerdem wollte ich wissen, wie man 6 Leute entwaffnet mit nur einem Magazin und

warum die Trophäe, bei der ich in den 6 verschiedenen Saloons einen ausknocken muss, nicht bekomme, obwohl ich diese definitiv mehr als 3 mal alle gemacht habe oder muss man diesen Special Move machen, bei der man den Gegner auf den Boden drücken und anschließend schlagen muss.

Du musst die Gegner solange verprügeln bis sie kurze Zeit regungslos auf dem Boden liegen bleiben. Geh vorsichtshalber nochmal jeden durch und vermöbel pro Saloon 2. Achte ausserdem darauf dass es wirklich IM Saloon ist und nicht draussen vorm Saloon.

Schnapp dir einen 6+ Revolver und geh in den Armadillo Saloon und warte bis etwas mehr als 6 Gegner im Raum sind. Ziel auf einen und du merkst dass sofort ALLE im Raum auf dich zielen und da gehst du sofort in den Dead Eye Modus und setzt die Kreuze auf den Händen/Waffen. Das erfordert ein klein wenig Übung aber es ist definitv nicht so schwer wie es sich anhört ;)

Du musst die Gegner solange verprügeln bis sie kurze Zeit regungslos auf dem Boden liegen bleiben. Geh vorsichtshalber nochmal jeden durch und vermöbel pro Saloon 2. Achte ausserdem darauf dass es wirklich IM Saloon ist und nicht draussen vorm Saloon.

Das habe ich doch getan und sogar mehr als 3 mal. Vielleicht liegt es an Excalero, da ich nicht wirklich weiß, wo der Saloon dort ist.

Sagt mal, wie kann ich denn eigentlich mein Pferd wechseln?

Ich hab das Ungarische Halbblut bereits zugeritten, aber jedesmal wenn ich pfeife kommt noch mein altes Pferd.

Ich steh grad voll am Schlauch wie ich das einstellen kann.

du gehst mit dem neuen pferd an einen anbindepfosten und bindest es da fest.. dann kommt es, wenn du pfeifst ;)

ach und, hab mal son bisschen in google über rdr rumgekruscht und bin auf das werwolf gerücht in tall trees, den bildern davon und n paar videos in yt gekommen!

stimmt des oder ist das alles ein fake?? pls mit begründung

wär interessant zu wissen! :biggrin5:

Bei einem der Outfits, soll man in Henningen Stead die Bewohner vor einer Bande beschützen, aber wie geht das oder was soll ich besser gesagt dort machen.

Außerdem kann mir einer kurz sagen, wie ich erkenne, wann ich beim Armdrücken kraft aufwenden soll und so einfach gewinnen kann.

+ wo in Eskalera ist den bitteschön der Saloon

Bei einem der Outfits, soll man in Henningen Stead die Bewohner vor einer Bande beschützen, aber wie geht das oder was soll ich besser gesagt dort machen.

Außerdem kann mir einer kurz sagen, wie ich erkenne, wann ich beim Armdrücken kraft aufwenden soll und so einfach gewinnen kann.

+ wo in Eskalera ist den bitteschön der Saloon

du musst warten bis eine bande räuber schießend ins dorf reitet und dann musst du alle abknallen. dann hast dus geschafft.

armdrücken kann ich mich nicht mehr erinnern. sry

der saloon ist im keller, also unter dem, wo du dachtetest es wäre der saloon. das war auch mein fehler^^ :biggrin5:

EDIT:

lohnt es sich für 20€ Undead nightmare zu kaufen, weil mir des doch wirklich sehr teuer vorkommt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...