Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Doch, Blackwater ist optimal. Nach Blackwater, wild um dich schießen, abhauen. Zwischendurch vielleicht mal abspeichern. Das ganze dauert zwar ne Weile aber das wird es überall tun.

Der Vogeltyp müsste irgendwo auf der weiten Fläche vor Blackwater sein. Ich meine aber, da gibts mehrere von. Wurfmesser weiß ich nicht aber würde spontan auf Manzianistation tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ein paar Fragen:

1. Wo kann ich dieses "Kopftuch" anziehen bzw. ablegen ? Hab das Gefühl ich bekomme keinen Ruhm mehr dazu und mir fehlt noch die Trophy...

2. Hab im Albtraum der Toten Pack dieses Apokalypsen-Feuerpferd gefangen und bin dann versehentlich damit die Klippe runter gesprungen :facepalm:

Wo kann ich das jetzt wieder auswählen ?? Solche Läden, wo man die kaufen kann, gibt es ja da nicht, oder kommen die erst nach der Story wieder ??

3. Ist es normal, dass die Nebenmission "Denk an meine Familie" auf der Karte immer wieder auftaucht, oder hab ich da einen Fehler beim Speichern gemacht ??

Schonmal danke fürs Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Kopftuch ist ein Halstuch aber egal^^. Du kannst es an/ablegen, indem du es im "Selectmenü" auswählst. Und ja, daran liegt es dass du keinen Ruhm bekommst.

2. Das Pferd bekommst du erst nach der Story wieder, dann kannst du es immer rufen, genau wie die anderen 3 Pferde der Apokalypse. Vielleicht kann man es auch noch neu fangen, weiß ich aber nicht, da ich es erst verloren hatte, als ich das 2te Pferd gefangen habe.

3. Die Mission sagt mir grad nix, kannst die mal erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Kopftuch ist ein Halstuch aber egal^^. Du kannst es an/ablegen, indem du es im "Selectmenü" auswählst. Und ja, daran liegt es dass du keinen Ruhm bekommst.

2. Das Pferd bekommst du erst nach der Story wieder, dann kannst du es immer rufen, genau wie die anderen 3 Pferde der Apokalypse. Vielleicht kann man es auch noch neu fangen, weiß ich aber nicht, da ich es erst verloren hatte, als ich das 2te Pferd gefangen habe.

3. Die Mission sagt mir grad nix, kannst die mal erläutern?

Ok, danke :)

Hab dieses Halstuch anscheinend gar nicht, ist jedenfalls nicht im Select-Menü.

In der Nebenmission rächt man sich doch an dem Regierungstypen, weil der

...John Marston getötet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal als Möglichkeit für das Kopfgeld von 5000 Dollar: Ich hab das ganz easy in Armadillo gemacht. Einfach auf das Dach vom Salon klettern und dann das Kopfgeld auf 5000 Dollar ballern. Auf dem Dach kann man sich dann auch so verstecken, dass die Verfolger einen aus der Sicht verlieren und die Wanted-Anzeige sinkt. Gegenüber kann man auch praktischerweise gleich das Begnadigungsschreiben abgeben :D

Nun meine Frage: Für 2 Outfits muss man jeweils alle Spieler des Pokertischs in Armadillo und Blackwater eliminieren. Bloß mit 4 Gegnern dauert das extrem lange. Wie kann ich die ganze Sache beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer mal wo man eine große Anzahl an Schlangen, Stinktiere und Waschbären findet, da der Thread hier im Forum mir nicht wirklich geholfen hat.

+ Warum kann ich jetzt am Ende der Story kein Outfit mehr wechseln

Bei Schlagen solltest du nach dem Rascheln/klappern horchen. Manchmal scheut das Pferd auch, wenn eine Schlage in der Nähe ist. Stinktiere und Waschebären findet man fast überall, vor allem in der Dämmerung.

Wenn du soweit bist, dass du auf der Farm bist und das nicht wechselbare Rancher-Outfit trägst, dann ist die Story noch nicht um ;)

Spiele weiter, dann kommt auch wieder der Punkt, wo die Outfits wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch 6 weitere Fragen. Sorry für die ganze Frage stellerei:J:

  1. Wie Exekutiert man einen Menschen
  2. Wo macht man am besten die Kriegsbeil Missionen 4 und 5
  3. Welche Reihenfolge sollte man am besten in den "24h alle US Bandenverstecke ausheben" machen
  4. Kann man nach Abschluss der Story Missionen immer noch alle Herausforderungen und Fremde machen.
  5. Und wie macht man das mit dem Armdrücken, da ich keine Anzeichen in seine Gesicht sehen kann, wann er eine Pause macht oder wie es Allgemein funktioniert.
  6. Kann man die Trophäe "Töte 500 Leute mit einer stationären Waffe" auch in Undead Nightmare machen, da ich gehört habe, dass es dort ein Respawn Punkt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch 6 weitere Fragen. Sorry für die ganze Frage stellerei:J:

  1. Wie Exekutiert man einen Menschen
  2. Wo macht man am besten die Kriegsbeil Missionen 4 und 5
  3. Welche Reihenfolge sollte man am besten in den "24h alle US Bandenverstecke ausheben" machen
  4. Kann man nach Abschluss der Story Missionen immer noch alle Herausforderungen und Fremde machen.
  5. Und wie macht man das mit dem Armdrücken, da ich keine Anzeichen in seine Gesicht sehen kann, wann er eine Pause macht oder wie es Allgemein funktioniert.
  6. Kann man die Trophäe "Töte 500 Leute mit einer stationären Waffe" auch in Undead Nightmare machen, da ich gehört habe, dass es dort ein Respawn Punkt gibt.

1. Du musst dicht an dein Opfer ran, und dann ohne zu Zielen abdrücken (R2, wenn ich mich recht erinnere).

2. Dazu gibt es viele Youtube Vids. Für Stufe 4 reicht schon ein Überfall am Wegesrand. Denke dran, dass Kriegsbeil auch im Deadeye-Modus funktionieren! Also immer schön auf den Kopf zielen.

Für Stufe 5 kannst du z.b. Gaptooth Breach mit dem Schatzsucher-Outfit machen: einfach durchlaufen (niemand wird angreifen) und zum Abschluss irgendeinen Typen mit dem Kriegsbeil töten.

Mit der UN-Disc bekommt man irgendwann das Pferd, das Zombies bei Kontakt tötet. Damit ist es auch super-easy.

3. Da gibt es keine besondere Reihenfolge. Im LF ist ne Karte, einfach alle US-Verstecke der reihe nach von Ost nach West (oder umgekehrt abarbeiten).

4. Ja, kann man. Nur eine Fremdenmission geht dann nicht mehr, aber die zählt auch nicht für die 100% (Trophy).

5. Armdrücken wird doch ingame erklärt. Im wesentlich besteht es nur aus Buttonmashing und gedrückt halten. Das ist noch das einfachste der Minispiele.

6. Ja, kann man (habe ich auch so gemacht). Der Ort ist El Presidio. Das Fort hat zwei Tore, und jedes ist mit einer Kanone bestückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cartman Einfach warten bis nur einer am Pokertisch sitzt und dann eine Partie starten.

Ja, das Problem ist nur, dass immer wenn ich zu einem dieses Pokertische gehe, dort immer min. 4 Leute sitzen. Dann mach ich wieder die Meister-Herausforderungen weiter, fahr wieder dahin und dann sitzen da immernoch die 4 gleichen Typen. Aber ich werd mal probieren beim Betrügen erwischt zu werden. Dann niete ich ja zwangsläufig einen um und dann minimiert sich die Anzahl der Spieler ja gleich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was du genau erreichen mochtest aber du must ja eh einmal gegen nen kompletten tisch voller Spieler gewinnen!

Verbinde das doch einfach!

Das ist aber nur eine sehr lästige DLC Onlinetrophäe...im Singleplayer muss man das jedenfalls nicht. Da reicht ein Sieg in Blackwater, egal gegen wieviele. Ich kann da nur immer wieder den Tipp geben, die Waffe zu ziehen und zu warten bis alle abhauen. Anschließend rumlaufen und hoffen dass nur noch 1 da sitzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...