Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 naja ich flieg immer mal raus, ich hab ka warum! finde auch nichts zu den portsGTA IV: UDP 1024-5000 UDP 88 UDP 3074 UDP 3074 Ist schon ziemlich ätzend. Die hatte ich auch gefunden für GTA IV. Ich denke ich bin auch richtig im Port eingabe menü bei meinem Router aber ich habe keine ahnung wo was reingehört. Da gibt es ja mehrere Spalten. Hab das mal gegoogelt was wo rein müsste und wie ich es am besten verstehe. Habe aber nur Bahnhof verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sooo bin jetzt das 2. Mal beim GameStop gewesen. War grad Zuhause mit dem Spiel und seh das die anscheinend nicht so schlaue Lady an der Kasse mir 59,99 € berechnet hat ^^ Hab per Karte bezahlt und danach nicht mehr auf den Kassenbon gesehn ^^ Hätte nur die 9,99 € bezahlen müssen.... Das war's dann mit spielen heute denn jetzt kommt Topmodelz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sooo bin jetzt das 2. Mal beim GameStop gewesen. War grad Zuhause mit dem Spiel und seh das die anscheinend nicht so schlaue Lady an der Kasse mir 59,99 € berechnet hat ^^ Hab per Karte bezahlt und danach nicht mehr auf den Kassenbon gesehn ^^ Hätte nur die 9,99 € bezahlen müssen.... Das war's dann mit spielen heute denn jetzt kommt Topmodelz:D hahaha lässt wegen topfmodelz das game sausen, zu geil (PFEIFF) 88% 4players Test! WOW, hätt ich nicht gedacht https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15038/68243/Red_Dead_Redemption.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was unterscheidet denn die LE von der normalen edition ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zusatzinhalte die aber in der normalen genauso freigspielt werden können! nhem die normale, sparste geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 LE hat 3 extra Goodies dabei (goldene Schießeisen--> Dead-Eye läd schneller auf; neues Kostüm; Schlachtross--> bestes Pferd im Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hahaha lässt wegen topfmodelz das game sausen, zu geil (PFEIFF)88% 4players Test! WOW, hätt ich nicht gedacht https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15038/68243/Red_Dead_Redemption.html Nur 88%? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zusatzinhalte die aber in der normalen genauso freigspielt werden können! nhem die normale, sparste geld sind ja nur 5 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sind ja nur 5 euro Na und? :emot-raise: 5 Euro haben, oder nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hmmm sind 2 döner ^^ aber in anbetracht dessen... werd ich mir morgen nach der schule die LE holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nur 88%? :emot-raise: ich kanns nicht verstehn, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weiß man den schon wie viel das game im media oder expert kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 im media markt 59 euro;) expert weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was unterscheidet denn die LE von der normalen edition ?? Du hast noch einen Soundtrack dabei und eben die 3 extra sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sooo bin jetzt das 2. Mal beim GameStop gewesen. War grad Zuhause mit dem Spiel und seh das die anscheinend nicht so schlaue Lady an der Kasse mir 59,99 € berechnet hat ^^ Hab per Karte bezahlt und danach nicht mehr auf den Kassenbon gesehn ^^ Hätte nur die 9,99 € bezahlen müssen.... Das war's dann mit spielen heute denn jetzt kommt Topmodelz:D Du hast meinen Abend versüßt. Das witzigste was ich heute im Web so gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich habe es heute im Mediamarkt Fulda gekauft. Für 39,99€. Unschlagbarer Preis. Hab mich echt gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich habe es heute im Mediamarkt Fulda gekauft. Für 39,99€. Unschlagbarer Preis. Hab mich echt gefreut. warum denn nur 39 euro ?? war das ein angebot oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich habe es heute im Mediamarkt Fulda gekauft. Für 39,99€. Unschlagbarer Preis. Hab mich echt gefreut. Ich freue mich nicht drüber, weil ich 20€ mehr zahlen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 [/color] Du hast meinen Abend versüßt. Das witzigste was ich heute im Web so gelesen hab. hahahah ich fands auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gott nach den ersten Stunden bin ich restlos begeistert. Der SP is der Hammer. Im Multiplayer muss ich erstmal richtig dahintersteigen. Aber auch der gefällt mir nach den ersten Matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.