Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Also ich muss sagen bei dem Bandenversteck in Pike's Basin bekomme ich mehr EP zusammen als in Solomon's Folly. Pike's Basin schaffe ich in durchschnittlich 5:15 Minuten und bekomme 1900 EP, während ich in Solomon's Folly pro Runde 2:30 - 3:00 Minuten brauche und nur 700 Punkte bekomme.

Könnte man ja vielleicht mal im Leitfaden ändern ;)

Edit// Heute früh gegen halb 4 kam oben links eine kleinr Anzeige, in der stand, dass ab jetzt die doppelten EP aktiviert sind. Jetzt habe ich wieder gespielt, aber ich bekomme nur noch die normalen EP. Ich dachte das doppelte EP-Wochenende hätte schon angefangen???

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Catman

das mit Solomons Folly ist deshalb so, da mit der Neuauflage des Spiel auch die XP Erfahrungen, der einzelnen Bandenverstecke verändert wurde.

Damals konnte man dort bis zu 2.200 XP holen.

Aber ich hab mal eine Frage. Kann mir einer mal sagen, wo man Wildschweine und Schlangen findet. Am besten auch mit Tageszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit// Heute früh gegen halb 4 kam oben links eine kleinr Anzeige, in der stand, dass ab jetzt die doppelten EP aktiviert sind. Jetzt habe ich wieder gespielt, aber ich bekomme nur noch die normalen EP. Ich dachte das doppelte EP-Wochenende hätte schon angefangen???

Hatte ich damals auch dauernd, ist wohl ein Fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen,ob die kills von undead nightmare zu den kills vom Hauptspiel dazu gerechnet werden?wegen den geschütz kills.

Oder wie ist das,wenn ich das Spiel neu anfange? Mir fehlt noch die trophie mit den 20 Missionen ein Pferd benutzen...

Werden dann die kills wieder auf null gesetzt?

Ist hier das Wochenende wieder doppelt xp's?

Wo kann ich das nach lesen?

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das auch oft das ich an nicht XP tagen gespielt habe, und plötzlich wurde 2x XP eingeblendet! Gabs dann aber nicht. Und nach ner weile wurde dann wieder eingeblendet das 2x XP zuende sei, Usw. Aber das war nur an normalen wochentagen so!

Das kommt bei mir ständig. Oben wird kurz angezeigt, dass der Modus 2x begonnen hat und 2 Minuten später, das er deaktiviert wurde. Aber immer um 18 Uhr (12 Uhr US Time).

Kann mir einer mal sagen, wo man den Mann finden kann oder wo er am meisten auftaucht, der immer mit einem wettet, das man in einer Minute keine 3 Vögel abschießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch oft das ich an nicht XP tagen gespielt habe, und plötzlich wurde 2x XP eingeblendet! Gabs dann aber nicht. Und nach ner weile wurde dann wieder eingeblendet das 2x XP zuende sei, Usw. Aber das war nur an normalen wochentagen so!

hatt ich auch oft als ich ins spiel rein kam.

erst kam 2x XP event beginnt/verfügbar und 2sekunden später kam 2x Xp beendet :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne ganz tringende frage!!!!

ich brauch noch die trophy 500 kills mit ner festmontierten waffe und mein kumpel hat gesagt des geht am besten bei undead nightmare bei el perimo oder so weil da die zombies ewig spawnen!

jetzt hab ich des problem das ich des game nicht als disc, sondern vom store hab.. rdr und un bundle! so is des auf der ps3 gespeichert und wähle beides einzeln aus, also nicht bei einzelspieler im hauptmenü zwischen den beiden auswählen. sondern beides als ein sogenanntes eigenes spiel. bekomme ich die trohy aber trotzdem oder ist des nicht mit rdr hauptspiel verbunden???

PLS ANTWORTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wo man den Mann finden kann oder wo er am meisten auftaucht, der immer mit einem wettet, das man in einer Minute keine 3 Vögel abschießen kann.

Kann einer mir diese Frage mal beantworten.

Außerdem wollte ich gerne mal wissen, wo man neue Wurfmesser herkriegt.

+ Wo kann man am besten das Kopfgeld von 5.000 holen, da der Platz in Blackwater nicht so das ware ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer mir diese Frage mal beantworten.

Außerdem wollte ich gerne mal wissen, wo man neue Wurfmesser herkriegt.

+ Wo kann man am besten das Kopfgeld von 5.000 holen, da der Platz in Blackwater nicht so das ware ist.

Zur ersten Frage, dass ist eher Glück wo der auftaucht. Man kann nicht wirklich sagen, dass der Mann an bestimmten Orten öffters auftaucht als anderen Orten.

Zur dritten Frage kann ich nur Chuparosa empfehlen und zwar in dem einen Haus wo man in den Dachstuhl kann. (Ist mein ich ein Verwaltungs Haus) Zumindest das ganz große dort.

Alle Gesetzeshüter kommen nur über eine Leiter zu dir hoch und von daher sollte es keine großartigen Probleme bereiten die 5k zusammen zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...