Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Aber du hast doch insgesammt 3 runden wiederholen müssen! evtl. reicht es ja einfach nur 15 wellen zu spielen! und nicht alle 15 zu schaffen! evtl. würde es auch reichen wenn man die erste welle 15x macht!

Ne, wir sind beim ersten mal glaube ich bis Welle 10 und beim zweiten mal bis Welle 8 oder 9 gekommen. Demnach hätte die Trophy ja schon beim 2ten Versuch kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs damals auch mit einem TOP-Trupp zusammen gespielt und wir haben die Trophy ALLE Zeitgleich bei Welle 15 bekommen. Wir haben sogar noch Welle 17 erreicht aber dann sind uns Weihwasser und Untotenköder ausgegangen. :biggrin5:

BTW: Ein paar Versuche braucht es aber schon und einigermaßen gute Schützen muß man auch haben und Headsets für alle sind eigentlich unerlässlich um sich abzusprechen wer den Sarg öffnet, wer Deckung gibt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was so schwer sein soll, Welle 15 zu erreichen. Hab die Trophy beim 2. Lauf bekommen und wusste garnicht, dass es dafür eine gibt.

Und wir waren nur zu 2.

Aber mal eine Frage. Ich habe bei der Mission "Licht, Kamera, Action", diesen Deppen(Revolverheld, der aber ein Schauspieler ist) ausversehen getötet. Kann man diese Mission immer noch fortsetzen.

Hab auf seine Hand geziehlt, aber irgendwie ist die Kugel auch durch seinen Kopf gegangen.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß garnicht was so schwer sein soll, Welle 15 zu erreichen. Hab die Trophy beim 2. Lauf bekommen und wusste garnicht, dass es dafür eine gibt.

Und wir waren nur zu 2.

zu zweit bis Welle15!?

entweder seid ihr außergewöhnlich gute Spieler oder ihr spielt, wie ich meine, im "Kindermodus". habt ihr vllt den einfachen Zielmodus eingeschalten und ziehlt die Köpfe autom an? wenn dem so ist ist eurer Ruhm nichts wert. irre ich mich, und ihr seid wirklich so gut würde ich gerne einmal gegen euch spielen. 2 vs 1, was meinst du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war zumindest auf normal eingestellt, was ihn betrifft keine Ahnung, aber er war einer der besten Coop Spieler, mit denen ich je gespielt habe.

Aber ich gegen Players, bin extrem schlecht. Keine Ahnung warum das so ist.

Aber kann mir einer mal meine Frage kurz beantworten.

Aber mal eine Frage. Ich habe bei der Mission "Licht, Kamera, Action", diesen Deppen(Revolverheld, der aber ein Schauspieler ist) ausversehen getötet. Kann man diese Mission immer noch fortsetzen.

Hab auf seine Hand geziehlt, aber irgendwie ist die Kugel auch durch seinen Kopf gegangen.:redface:

Edit: Wie kann man die Social Club Herausforderungen beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens Online-Privat gespielt, um auf Level 50 zu kommen. Dafür habe ich das Bandenversteck in Sollomons Folly ausgeräumt. Aus Zeitgründen habe ich nur ein paar Runden gespielt und für jede ca. 1500 EP bekommen. 500 EP für Abschüsse etc. und jedes Mal 1000 EP für das Abschließen des Bandenverstecks. D.h. nach 3-4 Runden bin ich immer ein Level aufgestiegen, was mich sehr gefreut hat :D Jetzt hab ich grade eben wieder gespielt und nur 500-700 EP, je nachdem wie gut ich mich angestellt habe, bekommen. Die 1000 EP für das Abschließen des Bandenverstecks haben immer gefehlt. Mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falsch, den bekommt man mit Legenden Rang 1 und level 40
mein vorredner hat recht.. auf lvl 50 würdest du nur den ochsen bekommen

auf legende 1 und lvl 40 bekommst du dann den büffel ;)

bei Legende1 Lv40 gibt es den Bonzo (Bulle). den Büffel gibt es erst bei Leg1 Lv50

Hi.kann mir jemand mal nen Tipp geben,wie ich am besten die 500kills mit Pistole und geschütz mache?

Habe noch eine Frage,du seltenen Waffen,kann Mann die nach spiellende auch noch alle zusammen bekommen?

Bin mir nicht mehr sicher ob ich alle schon bekommen habe...

Mfg Meik

die 500 Kills mit einer Pistole wie auch mit dem Gewehr sollten im Verlauf des Spiels von alleine kommen. zu den 500 Kills mit Kanone/GattlingGun solltest du mal die SuFu nutzen, dazu gibt es hier sehr viele Beiträge.

deine seltenen Waffen kannst im SocialClub auf rockstargames.com kontrollieren. Nach Abschluss der Story kannst du normal weiter spielen und noch eventuell fehlende Aufgaben erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorredner hat recht.. auf lvl 50 würdest du nur den ochsen bekommen

auf legende 1 und lvl 40 bekommst du dann den büffel ;)

bei Legende1 Lv40 gibt es den Bonzo (Bulle). den Büffel gibt es erst bei Leg1 Lv50

Ah sorry Bulle und Büffel sind ja "fast" das selbe :biggrin5:, hab da etwas verwechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.kann mir jemand mal nen Tipp geben,wie ich am besten die 500kills mit Pistole und geschütz mache?

Mfg Meik

Es gibt zwar sicher andere Möglichkeiten das zu erledigen, aber falls du auch den Undead Nightmare DLC hast würde ich dir empfehlen, es da zu machen.

Zumindest das Geschütz, Pistole und Gewehr habe ich beide auch in der Hauptstory bekommen...Für das Geschütz wie gesagt den UN DLC starten und bis Mexiko spielen. Dann kannst du in El Presido relativ schnell 500 Zombies mit der Kanone am Tor töten. Glaube schneller gehts nicht, auch wenn ich es nicht beweisen kann.

Ah sorry Bulle und Büffel sind ja "fast" das selbe :biggrin5:, hab da etwas verwechselt ;)

War bei mir ja genauso, eins von beiden bekommt man nämlich auch ohne Legende auf Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...