Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi,

und nochmal zur Trophäe "Habe Waffe, reise gern"...

ich hab leider bisher nur aussagen gefunden, die sich wiedersprechen, deshalb frag ich einfach nochmal:

Muss ich alle 8 Verstecke absolvieren? I.wo stand mal was von "Es wären nur 7!"...

Und was stimmt denn jetzt eigentlich? Darf ich reisen oder muss ich alles abreiten? Da sagt auch jeder was anderes^^

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, einfach das Ganze easy angehen ohne Zwang und wenn möglich die 3x/4x XP Wochenenden mitnehmen.

Dann ein paar nette Leute in den Voicechat und es ist halb so wild. :)

Genau so hab ich es auch gemacht. Habe nur online gespielt, wenn mal son 2/3/4x Event war und dann gehts recht schnell.

zum wurfeisen werfen, hab gehört da gibts tasten um den wurf stabieler zu machen?!

und ist eigendlich jedes wochen ende punkte mal xxx?

wann ist punkte mal 2, 3, und 4???

Guck dir mal das verlinkte Video an und versuch es genauso zu machen. Mit ein bischen Übung geht das. Im Nachhinein wars auch gar nicht schwer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich es auch gemacht. Habe nur online gespielt, wenn mal son 2/3/4x Event war und dann gehts recht schnell.

Guck dir mal das verlinkte Video an und versuch es genauso zu machen. Mit ein bischen Übung geht das. Im Nachhinein wars auch gar nicht schwer :xd::'>

woher weiß ich denn, wenn ich das spiel am WE nicht spiele ob so XP WE is?

steht des hier irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So innerhalb von 2 Tagen habe ich mich von Level 4 auf 50 gelevelt und mir alle PLatin relevanten Online Trophies geholt. Viva la 3x Wochenende.

Aber mal eine Frage. Kann man Undead Nightmare parallel zum Hauptspiel spielen, ohne, das der Savegame vom anderen Spiel überschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

und nochmal zur Trophäe "Habe Waffe, reise gern"...

ich hab leider bisher nur aussagen gefunden, die sich wiedersprechen, deshalb frag ich einfach nochmal:

Muss ich alle 8 Verstecke absolvieren? I.wo stand mal was von "Es wären nur 7!"...

Und was stimmt denn jetzt eigentlich? Darf ich reisen oder muss ich alles abreiten? Da sagt auch jeder was anderes^^

Gruß Alex

Alle verstecke! Nicht reisen, da dadurch viel mehr zeit vergeht und du es dann nicht in der vorgegebenen zeit schaffst!

Mach es so und es wird klappen!

Hat es bei mir ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle verstecke! Nicht reisen, da dadurch viel mehr zeit vergeht und du es dann nicht in der vorgegebenen zeit schaffst!

Mach es so und es wird klappen!

Hat es bei mir ja auch!

"Habe Waffe, reise gern" ist doch die Onlinetrophäe. Die ist doch zeitlich gar nicht beschränkt. Ausserdem gibt es, wenn er die GOTY hat, deutlich mehr als die benötigten Verstecke. Wichtig sind alle, die man auch im SP machen kann.

Diese müssen nur innerhalb einer Sitzung gemacht werden. Das mit dem Schnellreisen weiß ich zwar nicht, halte es aber eh für Schwachsinn, da die Verstecke doch gar nicht so weit auseinander sind, wenn man sich vorher ne Route überlegt.

Solomons Forley (das einzige, wo es fraglich ist ob es benötigt wird) liegt ja auch auf dem Weg. Mach es einfach mit wenn du sicher gehen willst. Oder lass es aus. Dann musst du es halt machen, falls die Trophy nach den anderen 7 nicht aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das automatische anvisieren wegnehmen oder besser manuell machen, wenn man im Dead Eye ist. Denn so langsam nervt es, denn ich spiele auf Expert und mag es nicht wenn man mir sagt wo ich hinschießen werde, außer beim reiten, da stell ich wieder auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das automatische anvisieren wegnehmen oder besser manuell machen, wenn man im Dead Eye ist. Denn so langsam nervt es, denn ich spiele auf Expert und mag es nicht wenn man mir sagt wo ich hinschießen werde, außer beim reiten, da stell ich wieder auf normal.

online mußt du den "Schweren Modus" wählen. da müssen alle ohne das autom. anvisieren auskommen.

alternativ kannst du auch im "Normalen Modus", wie im SPlayer, den Zielmodus (online) umstellen. dann hast du aber sicher gegenüber anderen Spielern einen Nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verschwindet im laufe der Story! Wenn er mit dem Dead Eye besser wird! Es gibt 3 fähigkeits stufen! Und ab 3 kannst du die x frei setzen! Etwas gedult also noch! Am anfang kann er es halt noch nicht besser ;)

Im spoiler steht wo du stufe 3 bekommst!;)

Stufe 3 bekommste dann in Mexiko ! Dort bringt dir das ein ex revolverheld bei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

habe folgendes problem ich hab jetz fast alles gemacht für die 100% trophy bis auf die sache mit den kopfgeldern

wo ich in new austin : 8

west elizabeth : 4

nueva Paraiso : 8

missionen machen muss

in meiner statistik steht

Kopfgeldjäger - Standorte new austin 6

Kopfgeldjäger - Standorte west elizabeth 2

von nueva Paraiso also mexiko steht da nix obwohl da ja eig. denn zumindest

Kopfgeldjäger - Standorte nueva Paraiso 0

stehen müsste, und Zettel finde ich weder in escalera noch in chuporsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar nicht so, dass ich mich über zu unrecht erhaltene Trophäen beschweren will aber ich würde gerne verstehen, warum sie kam.

Ich habe gestern Steffi_und_Marc sowie 2 Randoms bei Undead Nightmare diese 15 Wellen Trophäe gemacht. Zumindest für Anfänger ist dieses Spiel sehr schwer und wir haben 2 mal nicht geschafft. Beim dritten Mal lief es eigentlich ganz gut aber in Welle 12 haben wir es doch wieder nicht vor der Zeit geschafft und es kam zum Sudden Death.

Auf einmal ist die Trophy aufgeploppt. War das ein glücklicher Zufall? (Ich bin nicht wirklich böse, sie zu haben^^) Oder ist die Trophybeschreibung nicht ganz richtig, was ja auch für andere interessant wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radiesl_10

Ich glaube, du hast es falsch verstanden.

Ich möchte wissen, ob das automatsiche markieren im SP, wenn man im Dead Eye Modus (Gelber Bildschirm mit roten Kreuzen) ist, ausgeschaltet werden kann und ich selber die X bei den Gegner setzen kann.

ach so,

Im Laufe der Story wird das DeadEye bis auf Stufe3 verbessert, ab da kannst du dann selber markieren.

Im MPlayer funktioniert das DeadEye nur automatisch. da sich da die Zeit nicht verlangsamt hättest du wohl auch keine Zeit zum markieren

@DanielK885

wenn du dich nicht verzählt hast, wars wohl Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...