DanKo_885 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 passt danke.. musste se ein paar mal wie tauben aufscheuchen, pennen gehn und schnell wieder hin und dann gegen den chineses da.. jetzt nur noch die herausforderungen genau, dann einfach sofort all in und die sache ist gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 fand das schwierigste bei den 100% waren die Herausforderungen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 fand das schwierigste bei den 100% waren die Herausforderungen :emot-raise: es sind alle bis auf eine leicht und zwar die, wo man tiere erschießen muss bzw aufschlitzen, find ich zumindest. das ist auch das einzige was mir noch bis 100% fehlt, hab schon 99,6% :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hehe ich auch aber ich muss nur noch den feinen anzug kaufen und zack 100% Und "Bling" "Bling" "PLATIN BLING" Aber damit lasse ich mir noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und super, nächstes Problem! PLS ANTWORTEN Ich hab jetzt alles für 1oo% und trozdem nur 99.5%!? -ich habe alle missionen abgeschlossen, auch die eine gegen an ross! -habe alle seltenen waffen, alle 5! -habe alle jobs angenommen, hab ich für die outfids gebraucht. -habe alle outfids auser des für 100%! -habe alle Häuser, 13 häuser. -alle bandenverstecke abgeschlossen! -alle 6 minispiel, brauchte ich für die outfids -alle herausf. bis legende -alle 18 fremde getroffen und beendet -alle 94 orte entdeckt - 8 kompfgeldjägerziele in mexico, 8 in new austin und 4 in west elithabeth Außerdem habe ich bei der statistik bei der start tase alles überprüft.. ((( was fehlt mir noch? irgendetwas mit 0.5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und super, nächstes Problem! PLS ANTWORTENIch hab jetzt alles für 1oo% und trozdem nur 99.5%!? -ich habe alle missionen abgeschlossen, auch die eine gegen an ross! -habe alle seltenen waffen, alle 5! -habe alle jobs angenommen, hab ich für die outfids gebraucht. -habe alle outfids auser des für 100%! -habe alle Häuser, 13 häuser. -alle bandenverstecke abgeschlossen! -alle 6 minispiel, brauchte ich für die outfids -alle herausf. bis legende -alle 18 fremde getroffen und beendet -alle 94 orte entdeckt - 8 kompfgeldjägerziele in mexico, 8 in new austin und 4 in west elithabeth Außerdem habe ich bei der statistik bei der start tase alles überprüft.. ((( was fehlt mir noch? irgendetwas mit 0.5% Könnte sein, dass du 19 Fremde brauchst, wenn du den gemacht hast, der nach der Story verschwindet. Guck einfach mal in dein Journal, ob da noch was offen ist. Ansonste kann ich bei den 100% immer nur wieder den Tipp geben, mal in den Rockstar Social Club zu gucken. Bei mir war der immer korrekt, wenn ich während dem Storyspielen im PSN angemeldet war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es steht aber nirgends etwas von 19 fremden! oder ist die missi gegen ross als jack gar keine fremde person sondern ne mission?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Es gibt eine, die man nur während der Story machen kann(also mit John). Diese zählt nicht zu den 100% aber wenn man sie macht, gibt es eben 19 Fremde. Im Leitfaden steht das glaube ich genauer beschrieben, bei den Trophybeschreibungen für die beiden Trophys für die Fremdenmissionen. EDIT: Es steht nicht da, wo ich gedacht habe sondern in der Ergänzung zu den 100%. Die Mission, die nicht zu 100% zählt heißt "Ich kenne dich". Wenn du diese als abgeschlossen im Journal hast, muss dir eine andere fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kann ich bestätigen! gibt 19 und eine davon zählt nicht zu den 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 okay, danke. Habs rausgefunden und 100%!! Aber für die ringer trophie bekomme ich des hufeisen einfach nicht in die stange!! hab jetzt schon über ne stunde rumprobiert, entweder knapp dabei oder zu viel schwung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach weiter machen das klappt schon! Du musst auch nur den Stab treffen! Drum wirbeln, wie mann denken sollte muss es garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab schon in der tiereliste nachgekuckt und n bisschen auf der karte abgesucht, aber ich finde einfach nirgends einen fuchs- bei tag, sowie bei nacht- nichts. ich brauch 5 füchse^^ weiß da jemand nen tollen ort wo man welche finden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab schon in der tiereliste nachgekuckt und n bisschen auf der karte abgesucht, aber ich finde einfach nirgends einen fuchs- bei tag, sowie bei nacht- nichts. ich brauch 5 füchse^^ weiß da jemand nen tollen ort wo man welche finden könnte? Bei mir laufen sehr viele in Beecher’s Hope rum. Eine wahre Seuche sind die manchmal da. Sonst laufen mein ich noch einige im Norden von MacFarlane's Ranch rum. Viel Glück beim Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mit den Füchsen hatte ich eigentlich keine Probleme. Probiers mal in der Dämmerung bei Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja, sind massig in beechers hope anzutreffen. einfach immer im grundstück rumreiten. füchse sind auch oft nördlich von der macfarlens range zwischen berg und gleisen. hoffe konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mit den Füchsen hatte ich eigentlich keine Probleme.Probiers mal in der Dämmerung bei Tall Trees. ok danke, ich habs jetzt endlich geschafft. ich hab 100% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ok danke, ich habs jetzt endlich geschafft.ich hab 100% ) Sauber, grats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 zum wurfeisen werfen, hab gehört da gibts tasten um den wurf stabieler zu machen?! und ist eigendlich jedes wochen ende punkte mal xxx? wann ist punkte mal 2, 3, und 4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sauber, grats. vielen, bin stolz das ich s durchgezogen habe, denn ich find das spiel wirklich nahezu perfekt. aber ich denke nicht, das ich es bis auf platin zocken werde, denn "Legende des Westens" will ich nicht so wirklich machen. das ganze wird mir zu monoton, immer die verstecke zu säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 aber ich denke nicht, das ich es bis auf platin zocken werde, denn "Legende des Westens" will ich nicht so wirklich machen. das ganze wird mir zu monoton, immer die verstecke zu säubern. Ach, einfach das Ganze easy angehen ohne Zwang und wenn möglich die 3x/4x XP Wochenenden mitnehmen. Dann ein paar nette Leute in den Voicechat und es ist halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.