Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Man, da nimmt's aber einer ganz genau, wa?! :biggrin5:

Sorry das ich nicht über Tage hinweg jedes einzelne Spielmenü bis auf die Beschriftung genau kenne, im Grunde ist es aber richtig, nur die Benennung ist halt von meiner Seite her Falsch gewesen.

BTW: Er schafft es trotzdem nicht mit Five Finger Filet, egal ob er das nun vorher auswählt oder nicht. :biggrin5:

Verzeih wenn meine Verbesserung doof rüberkam^^. Aber ich wollte den Armen nicht noch mehr verwirren, als er es wegen dem FFF eh schon ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal ein paar vorschnelle Urteile aufzuräumen:

Es gibt keinen einfachen Modus, nur Normal als Schwierigkeit. Die Schwierigkeitsgrade im Multiplayer bestimmen nur, ob Zielhilfen und Player-Kills aktiviert sind.

Mit der GOTY ist zusätzlich der Hardcore-Modus (bzw. Schwer) im Singleplayer eingeführt worden. Der soll das Spiel realistischer machen (siehe Rockstar-Support). Die Schwierigkeit der Minispiele ist davon nicht betroffen.

Zum Five-Finger-Fillet:

Die Muster sind immer die gleichen. Man muss sich nur beim Gegner anschauen, welches dran ist. (Quelle: Red-Dead-Wiki)

  • nur X
  • abwechselnd X und O
  • abwechselnd X und zweite Taste, wobei die 2. Taste abwechselnd Kreis und Dreieck ist
  • abwechselnd X und zweite Taste; die 2. Taste geht nach dem Muster: Kreis -> Dreieck -> Quadrat -> Dreieck -> Kreis ... und wieder von vorne

Es hilft, wenn man nicht so sehr auf den TV schaut, sondern sich aufs Pad konzentriert, um immer die richtige Taste zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein paar vorschnelle Urteile aufzuräumen:

Es gibt keinen einfachen Modus, nur Normal als Schwierigkeit. Die Schwierigkeitsgrade im Multiplayer bestimmen nur, ob Zielhilfen und Player-Kills aktiviert sind.

Mit der GOTY ist zusätzlich der Hardcore-Modus (bzw. Schwer) im Singleplayer eingeführt worden. Der soll das Spiel realistischer machen (siehe Rockstar-Support). Die Schwierigkeit der Minispiele ist davon nicht betroffen.

Zum Five-Finger-Fillet:

Die Muster sind immer die gleichen. Man muss sich nur beim Gegner anschauen, welches dran ist. (Quelle: Red-Dead-Wiki)

  • nur X
  • abwechselnd X und O
  • abwechselnd X und zweite Taste, wobei die 2. Taste abwechselnd Kreis und Dreieck ist
  • abwechselnd X und zweite Taste; die 2. Taste geht nach dem Muster: Kreis -> Dreieck -> Quadrat -> Dreieck -> Kreis ... und wieder von vorne

Es hilft, wenn man nicht so sehr auf den TV schaut, sondern sich aufs Pad konzentriert, um immer die richtige Taste zu erwischen.

Das mit dem nicht so auf fernsehr schauen und co. hab ich dem orbital auch schon geraten! wir haben ihn alles geraten aber.... naja ist genau wie es schon bei Darksiders war

wenn er der meinung ist das es unfair programiert ist und das das nicht schaffbar ist dann ist es für ihn halt nicht schaffbar und er bewertet das spiel mit einer 10!

Aber hey! was solls? Ich kann damit leben wenn er einen schrank hat in dem er lauter gute spiele hat die da nur verstauben;)

Mich stört das nicht ! :D

@vieraeugigeZyklop

Und dann grillt er das Streifenhörnchen am Spiess, Der Spiess landet in seinem Auge und der Held Liegt aufgespiesst und tot am boden mit dem arm dessen hand noch das Messer hält im Feuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwirrt war ich nur als ich gelesen habe das es einen angeblich wählbaren Schwierigkeitsgrad geben soll, dem war aber nicht so. Wegen dem FFF. Das Problem it ja das man auf den TV schauen muss welche Taste als nächstes kommt. Und die 10 hab ich nur vergeben weils nur wegen dem FFF so schwer ist und man dadurch nicht auf die 100% kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir doch mal wie kurz der Zeitabstand ist den hat evor man sich sticht, denn das ist wohl der große Knackpunkt dabei.

Siehe mein Post weiter vorne... Schau dir an, welches Muster dein Gegner vormacht. Dann konzentriere dich stur auf das Pad, und drücke die Liste so schnell wie möglich durch... Die Bildschirmanzeigen kannst du währenddessen getrost ignorieren. ;) Übung macht den Meister, wie bei allen Rhythmusspielen.

BTW... wegen einem Minispiel 'ne 10 zu vergeben, halte ich auch für übertrieben. Was willst du denn bei Spielen wie Ninja Gaiden machen, die konstant durch das Spiel einen solchen Schwierigkeitsgrad anlegen? 20 von 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe mein Post weiter vorne... Schau dir an, welches Muster dein Gegner vormacht. Dann konzentriere dich stur auf das Pad, und drücke die Liste so schnell wie möglich durch... Die Bildschirmanzeigen kannst du währenddessen getrost ignorieren. ;) Übung macht den Meister, wie bei allen Rhythmusspielen.

BTW... wegen einem Minispiel 'ne 10 zu vergeben, halte ich auch für übertrieben. Was willst du denn bei Spielen wie Ninja Gaiden machen, die konstant durch das Spiel einen solchen Schwierigkeitsgrad anlegen? 20 von 10?

Ne da isses e 50. Ninja Gaiden ist wie GoW oder Dead Space: Mist! Und das mit der Reihenfolge: Schreibt mir doch mal bitte die Tasten Nacheinander auf. So wie es in dem Post stand nützt mir das nix -.-

Und zudem würde ich gerne mal wissen ob Rock* Games nen Support hat an den man sich wenden kann, denn ich es soll mir erstmal jemand von den Entwicklern selber beweisen das man dieses Minigame schafft. Allgemein finde ich es ne riesen Frechheit das man solche Minigames schaffen muss nur um auf 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage zum online Würfelpoker.

Habs gestern mal gemacht, war auch ganz witzig eigentlich, allerdings habe ich vorher für 100$ beim Pokern verloren und hatte nach einigen Runden Würfelpokern dann kein Geld mehr.

Wie ist das jetzt mit dem Geld? Kann ich mir irgendwie irgendwo neues nehmen/holen im Multiplayer oder ist das auf bestimmte Zeit begrenzt bis ich das nächste Geld hab?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne da isses e 50. Ninja Gaiden ist wie GoW oder Dead Space: Mist!
sämtlich GoW Platin sind schon fast geschenkt....:biggrin5:

Und zudem würde ich gerne mal wissen ob Rock* Games nen Support hat an den man sich wenden kann, denn ich es soll mir erstmal jemand von den Entwicklern selber beweisen das man dieses Minigame schafft. Allgemein finde ich es ne riesen Frechheit das man solche Minigames schaffen muss nur um auf 100% zu kommen.

Man schafft es doch....sagen dir hier genug Leute..:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er jemanden bei R* erreichen wird, die würden ihn einfach auslachen und ihn sowieso auf die Bannliste setzen weil er Sie irgendwann nervt, wie er es hier auch macht. :biggrin5:

BTW: Das mit dem Schwierigkeitsgrad war nur eine Idee und was "Schwer" beinhaltet weiß ich nicht, da ich immer nur auf normal gespielt habe.

Es war lediglich ein Versuch zu helfen oder einen Grund zu suchen. So wie es ist hat er das Spiel eben doch schon mindestens 2x gespielt, denn wenn er bei 10$ ist dann hat er noch 20$ vor sich. Somit bräuchte er wohl die ersten beiden nicht spielen sondern lediglich 2 Leute schlagen. Sollte er es vorher nicht gespielt haben, hat er den Einsatz direkt hochgetrieben und ist somit direkt am vorletzten "schweren" Gegner angekommen.

Egal wie, er schafft es sowieso nicht, selbst wenn er die Tastenfolge vor sich liegen hat und nur nachdrücken muß.

Die Tastenfolge findet man auch problemlos über Google, die wurde schon 100fach auf anderen Seiten gepostet. :cool2:

In einem geb ich ihm aber mal Recht, weil ich es genauso sehe und schon mehrfach gesagt habe: Solche und ähnliche Minispiele wie Poker usw an Trophys zu binden find ich eine blöde Idee! Ich mußte mich dafür extra mit sowas beschäftigen obwohl ich kein Karten/Würfelspieler bin, ich mag sowas einfach nicht und werde vom Hersteller geradezu genötigt, zumindest wenn mir das erreichen der Platin etwas bedeutet, andernfalls könnte man es ja einfach Ignorieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätt auch mal wieder ne Frage... Und zwar bin ich jetzt schon öfter im Multiplayer tätig gewesen... und will die Tage evtl. mal mit nem Kumpel die Online-Trophys in Angriff nehmen...

Es gibt ja, so wie ich das sehe, verschiedene Spielräume, also verschiedene Freie Modi, die man ja über Select auch wechseln kann...

Jetzt wollt ich mal fragen, wie können wir sicher sein, dass wir im gleichen Freien Spiel landen?

Und wenn wir beide in Armadillo z.B. das Jeder-Gegen-Jeden Spiel auswählen, dann spielen wir automatisch dieses Goldrauschspiel oder diese Schießerei? Werden wir dann beide automatisch in das gleiche Spiel gesteckt? Wo wir dann auch die anderen rausvoten können?

Und bei der Trophäe Vorwärts! isses ja dann genau das selbe, oder?

Also Ihr seht, bisher blick ich noch net durch...

Wär nett, wenn mir jemand das mal erklären könnt^^

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...