Orbital_Fury Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist direkt dort wählbar wo man das Spiel startet, also entweder Einzelspieler oder Multiplayer, danach kommt die Frage welchen Schwierigkeitsgrad man spielen will: Einfach, Normal und in meinem Fall noch Ansturm der lebenden Toten, letzteres wohl nur mit AddOn bzw wie bei mir die GOTY. Ich hab nur die Neuauflage der normalen Edition. Da konnte ich zu Beginn keinen Schwerigkeitsgrad wählen Zudem hab ich mal gegoogelt und unter https://www.konsolengrill.de/forum/tipps-und-tricks/1552-red-dead-redemption-walkthrough-tipps-und-tricks/ folgenden Abschnit gefunden: "Einen klassischen Schwierigkeitsgrad könnt ihr in Red Dead Redemption nicht auswählen. Allerdings habt ihr im Options-Menü die Wahl, dass Spiel durch ein paar kleine Einstellungen zu erleichtern bzw. zu erschweren. So könnt ihr unter dem Punkt Konfiguration den Zielmodus verändern: Während Marston den anvisierten Gegner auf „einfach“ die ganze Zeit automatisch verfolgt, fehlt die Zielhilfe auf „Experte“ ganz." Zielhilfe schön und gut, aber dadurch wird das Five-Finger-Filet auch nicht einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab nur die Neuauflage der normalen Edition. Da konnte ich zu Beginn keinen Schwerigkeitsgrad wählen Zudem hab ich mal gegoogelt und unter https://www.konsolengrill.de/forum/tipps-und-tricks/1552-red-dead-redemption-walkthrough-tipps-und-tricks/ folgenden Abschnit gefunden: "Einen klassischen Schwierigkeitsgrad könnt ihr inRed Dead Redemption nicht auswählen. Allerdings habt ihr im Options-Menü die Wahl, dass Spiel durch ein paar kleine Einstellungen zu erleichtern bzw. zu erschweren. So könnt ihr unter dem Punkt Konfiguration den Zielmodus verändern: Während Marston den anvisierten Gegner auf „einfach“ die ganze Zeit automatisch verfolgt, fehlt die Zielhilfe auf „Experte“ ganz." Zielhilfe schön und gut, aber dadurch wird das Five-Finger-Filet auch nicht einfacher. du willst es vielleicht nicht hören, aber das FFF ist und bleibt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 du willst es vielleicht nicht hören, aber das FFF ist und bleibt schwer Na endlich sagt jemand das aus was ich die ganze Zeit schon gemeint habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wann bekommt man eigentlich den büffeltöter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wann bekommt man eigentlich den büffeltöter? In welchem Modus? Im Hauptspiel Singleplayer weiß ichs nicht, in Undead Nightmare auch nich, aber ich hab ihn^^. Im Multiplayer bekommst du ihn erst mit Level 50. Der Schwierigkeitsgrad ist direkt dort wählbar wo man das Spiel startet, also entweder Einzelspieler oder Multiplayer, danach kommt die Frage welchen Schwierigkeitsgrad man spielen will: Einfach, Normal und in meinem Fall noch Ansturm der lebenden Toten, letzteres wohl nur mit AddOn bzw wie bei mir die GOTY. Also da ich nicht glaube, dass du eine andere GOTY hast, als ich: Man kann nicht Einfach wählen. Die einfachste Stufe ist Normal, was eben der Standartschwierigkeitsgrad ist. Dann kannst du noch Schwer wählen, was aber als DLC dazu gekommen ist und halt Ansturm der lebenden Toten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 In welchem Modus? Im Hauptspiel Singleplayer weiß ichs nicht, in Undead Nightmare auch nich, aber ich hab ihn^^. Im Multiplayer bekommst du ihn erst mit Level 50. ich meinte eigentlich im singleplayer ich weiß ich stell zu viele fragen aber ich hätt da noch was bevor ich jetzt 2mal die karte ablaufe. bei der überlebenskünstler aufgabe nr.10 muss ich von jedem kraut 2 exemplare sammeln, wieviele verschiedene pflanzen gibt es eigentlich. ich bin mir da nicht sicher, deswegen frag ich aber kann es sein das es nur die gibt, die ich alle schon in den vorherigen aufgaben sammeln musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schau einfach mal bei Wikia rein! Da gibt es Prima listen zu allem in RDR;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schau einfach mal bei Wikia rein! Da gibt es Prima listen zu allem in RDR;) des is ja mal ein ganz neuer tipp. werd ich gleich mal ausprobieren vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich meinte eigentlich im singleplayer ich weiß ich stell zu viele fragen aber ich hätt da noch was bevor ich jetzt 2mal die karte ablaufe. bei der überlebenskünstler aufgabe nr.10 muss ich von jedem kraut 2 exemplare sammeln, wieviele verschiedene pflanzen gibt es eigentlich. ich bin mir da nicht sicher, deswegen frag ich aber kann es sein das es nur die gibt, die ich alle schon in den vorherigen aufgaben sammeln musste? Zum Fragen stellen ist das Forum ja da . Aber in den beiden Singleplayern weiß ich es leider nicht, wann ich es bekommen habe. Im Hauptspiel ist es zu lange her und in Undead Nightmare kams halt bei irgendeiner Nebenmission, habe nicht drauf geachtet, weil ich es nicht nutze. Von den Pflanzen müsste es 10 Stück geben (gibt ja auch 10 Level ) Glaube 7 in Amerika und 3 in Mexiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne das müssten mehr sein! Bei manchen aufgaben braucht man ja auch verschiedene kräüter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne das müssten mehr sein! Bei manchen aufgaben braucht man ja auch verschiedene kräüter! da muss ich dich enttäuschen, ich hab die aufgabe grad geschafft und alle kräuter die ich vorher schon mal sammeln musste, musst ich auch bei der letzten machen^^ ich hab jetzt sogar die 2 pumas geschlitzt Ps: den büffeltöter gibt es wenn man meisterjäger lvl 5 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach die Pumas sind nicht schlimm! Aber die Bären mit nem Messer zu töten nervt! Denn die laufen weg wenn die zu sehr verletzt sind und dann muss man immer hinterher und hoffen das kein zweiter kommt der einen dann zerfleischt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach die Pumas sind nicht schlimm! Aber die Bären mit nem Messer zu töten nervt! Denn die laufen weg wenn die zu sehr verletzt sind und dann muss man immer hinterher und hoffen das kein zweiter kommt der einen dann zerfleischt ! und ich dachte anfangs noch was das für große plüschbären sind zum jagen, bis mich einer zerfetzt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Tja....es kann halt nicht alles was ich schreibe hilfreich sein Aber wenigstens das meiste ist es;) Und ist ja kein wunder das ich nicht helfen konnte da nichts neu erschienen ist! Nicht wahr? stell dir mal vor alle antworten auf eine frage die sie nicht beantwortet koennen mit " weis ich nicht " oder " ka was du meinst " .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach die Pumas sind nicht schlimm! Aber die Bären mit nem Messer zu töten nervt! Denn die laufen weg wenn die zu sehr verletzt sind und dann muss man immer hinterher und hoffen das kein zweiter kommt der einen dann zerfleischt ! Das hatte schon fast was slapstick mäßiges nen Bären mit nem Messerchen zu verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @onurisonur Falls du es nicht kapiert haben solltes wollte ich damit eigentlich erreichen das du dich etwas genauer ausdrückst Aber keine Sorge, das Nächste mal schreibe ich das dann auch so Damit auch du das dann sofort verstehen kannst @vieraeugigeZyklop Da hast du absolut recht! Aber es kommt in manchen wildwest streifen tatsächlich vor das der Mutige Weisse sich einem Bären mit einem Messer gegenüber stellt und ihn dann natürlich auch erlegt! Aber so das es erst so aussieht als ob der Bär gewonnen hat;) Aber dann kriecht er siegreich unter den bären hervor und die Weisse Frau umarmt und küsst ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @onurisonurFalls du es nicht kapiert haben solltes wollte ich damit eigentlich erreichen das du dich etwas genauer ausdrückst Aber keine Sorge, das Nächste mal schreibe ich das dann auch so Damit auch du das dann sofort verstehen kannst @vieraeugigeZyklop Da hast du absolut recht! Aber es kommt in manchen wildwest streifen tatsächlich vor das der Mutige Weisse sich einem Bären mit einem Messer gegenüber stellt und ihn dann natürlich auch erlegt! Aber so das es erst so aussieht als ob der Bär gewonnen hat;) Aber dann kriecht er siegreich unter den bären hervor und die Weisse Frau umarmt und küsst ihn Jetzt stell dir aber mal vor das in diesem Film der Bär wegrennt und der Held mit hinterher und das so 2 min durchzieht ihn kurz anritzt und tot isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also da ich nicht glaube, dass du eine andere GOTY hast, als ich: Man kann nicht Einfach wählen. Die einfachste Stufe ist Normal, was eben der Standartschwierigkeitsgrad ist. Dann kannst du noch Schwer wählen, was aber als DLC dazu gekommen ist und halt Ansturm der lebenden Toten. Man, da nimmt's aber einer ganz genau, wa?! Sorry das ich nicht über Tage hinweg jedes einzelne Spielmenü bis auf die Beschriftung genau kenne, im Grunde ist es aber richtig, nur die Benennung ist halt von meiner Seite her Falsch gewesen. BTW: Er schafft es trotzdem nicht mit Five Finger Filet, egal ob er das nun vorher auswählt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt stell dir aber mal vor das in diesem Film der Bär wegrennt und der Held mit hinterher und das so 2 min durchzieht ihn kurz anritzt und tot isser ja das wär was:D Der Bär stolpert über ein streifenhörnchen und ist geschichte Hahahahaha.... Schade das man kein Produzent ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja das wär was:D Der Bär stolpert über ein streifenhörnchen und ist geschichte Hahahahaha.... Schade das man kein Produzent ist schade das es kein Red Dead Kino gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.