Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Orbital_Fury

Boah Alter, was bist du denn für eine Heulsuse?!:facepalm:

Wie kann man denn andere Zocker als Cheater, die es mit Übung und Willenskraft geschafft haben diese Minigames zu meistern, als Cheater hinzustellen, mich ja also mit eingeschlossen.

Nur weil DU es nicht schaffst sind wir die es geschafft haben doch keine Cheater. Ich wüßte garnicht wie man das machen sollte, mal davon abgesehen das wenn man die Spielinternen Cheats benutzt die Trophäen gesperrt bekommt. :emot-raise:

Halt dich mit solchen fadenscheinigen Äußerungen in Zukunft mal etwas bedeckt! Der Schuß geht ganz schnell nach hinten los. Helfen wird dir in Zukunft so jedenfalls niemand mehr! :hammerhead:

PS: Vielleicht liegts am gewählten Schwierigkeitsgrad am Anfang des Spiels, eventuell nicht auf Einfach eingestellt sondern auf normal?

PPS: Wie dem auch sei, selbst wenn du die ersten 3 Gegner noch besiegen müßtest, die sind entweder schon zu schwer für dich weil man gleich zwei unterschiedliche tasten drücken muß :biggrin5: oder du würdest eh dort scheitern wo du jetzt bist, nämlich beim 4. Gegner wo man :T::Q::K::X: drücken muß. :biggrin5:

Schlag dir die Platin aus dem Kopf oder probier einfach weiter, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orbital_Fury

Boah Alter, was bist du denn für eine Heulsuse?!:facepalm:

Wie kann man denn andere Zocker als Cheater, die es mit Übung und Willenskraft geschafft haben diese Minigames zu meistern, als Cheater hinzustellen, mich ja also mit eingeschlossen.

Nur weil DU es nicht schaffst sind wir die es geschafft haben doch keine Cheater. Ich wüßte garnicht wie man das machen sollte, mal davon abgesehen das wenn man die Spielinternen Cheats benutzt die Trophäen gesperrt bekommt. :emot-raise:

Halt dich mit solchen fadenscheinigen Äußerungen in Zukunft mal etwas bedeckt! Der Schuß geht ganz schnell nach hinten los. Helfen wird dir in Zukunft so jedenfalls niemand mehr! :hammerhead:

PS: Vielleicht liegts am gewählten Schwierigkeitsgrad am Anfang des Spiels, eventuell nicht auf Einfach eingestellt sondern auf normal?

PPS: Wie dem auch sei, selbst wenn du die ersten 3 Gegner noch besiegen müßtest, die sind entweder schon zu schwer für dich weil man gleich zwei unterschiedliche tasten drücken muß :biggrin5: oder du würdest eh dort scheitern wo du jetzt bist, nämlich beim 4. Gegner wo man :T::Q::K::X: drücken muß. :biggrin5:

Schlag dir die Platin aus dem Kopf oder probier einfach weiter, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

So, jetzt nochmal extra für dich: Ich drücke Kreis, dann beginnt da Minigame. Ich bekomme die Summe gezeigt die ich MINDESTENS setzten MUSS und das sind nun mal 10 $ Minimum. Dann wird mir angezeigt was ich für Tasten drücken muss und das sind nun mal :X:, :K: und :T:. Normalerweise ist es ja so das man zum Anfang nur :X: oder nur :X: und :K:. Bei letzteren habe ich ja keine Probleme gehabt nur die drei Tastn sind einfach zu viel und ständig vedrückt man sich. Hinzu kommt noch dass, nachdem man sich verdrückt hat, die Zeit knapper wird. Es ist unmöglich dieses Minigame zu meistern. Und was die Übung betrifft: Ich sitze da seit 48 Stunden dran und es klappt nicht weil dieses Minigame, wie schon erwähnt, einfach nicht machbar ist. Ich bleibe bei meiner Meinung das diejenigen die das geschafft haben, Cheater sind. Und das Sperren der Trophies lässt sich mit nem Trophy-Hack umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nochmal extra für dich: Ich drücke Kreis, dann beginnt da Minigame. Ich bekomme die Summe gezeigt die ich MINDESTENS setzten MUSS und das sind nun mal 10 $ Minimum. Dann wird mir angezeigt was ich für Tasten drücken muss und das sind nun mal :X:, :K: und :T:. Normalerweise ist es ja so das man zum Anfang nur :X: oder nur :X: und :K:. Bei letzteren habe ich ja keine Probleme gehabt nur die drei Tastn sind einfach zu viel und ständig vedrückt man sich. Hinzu kommt noch dass, nachdem man sich verdrückt hat, die Zeit knapper wird. Es ist unmöglich dieses Minigame zu meistern. Und was die Übung betrifft: Ich sitze da seit 48 Stunden dran und es klappt nicht weil dieses Minigame, wie schon erwähnt, einfach nicht machbar ist. Ich bleibe bei meiner Meinung das diejenigen die das geschafft haben, Cheater sind. Und das Sperren der Trophies lässt sich mit nem Trophy-Hack umgehen.
Ja klar und was sind dann deine ganzen Platins? Illussionen? Je mehr Platin desto mehr zeigt man doch das man ein besserer Gamer ist.

Ach, hör doch auf. Nur weil du es nicht drauf hast, sind andere Gamer doch keine Cheater!

Hör auf zu heulen. Vielleicht solltest du Sachen wie Megamind oder Hannah Montana spielen. Da gibt es bestimmt kein Five Finger Fillet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy-Hack, wie geil, wenn ich sowas schon lese und das auch noch HIER!:banghead:

Junge du hast es wohl einfach nicht drauf, dafür können wir doch nichts! Schreib doch einfach mal an Rockstar und frag nach warum ausgerechnet - und wohl allem anschein nur bei dir - das Game direkt mit diesem Schwierigkeitsgrad beginnt. Vielleicht hast du ja eine Ultraseltene Version dieses Spiels erstanden um die die PRO-Zocker vielleicht beneiden, wer weiß?!

OK, genug Sarkasmus.

Mal zur Klarstellung:

Ich bin kein Cheater und einen Hack um mir Trophys zu erschleichen würde ich mir schon erst recht nicht benutzen. Für mich sind Trophys ein gewisser Mehrwert an Spielen, der meiner Meinung nach Spaß machen sollte. Das tut es bei vielen Spielen leider nicht, aber das müssen die Hersteller selbst wissen ob sie ihre Trophys leicht oder schwer erreichbar machen. Für Trophy-Hunter ist es manchmal auch ein Kaufgrund ob sie Leicht oder Schwer sind.

Ich lade dich gerne mal ein mein Profil im PSN anzusehen und du wirst dort auch ein paar Platin-,100%-Trophyleichen entdecken. Würde ich mit einem Trick/Hack mir sowas erschleichen, warum würde ich dann nicht auch diese komplettieren?! (Komm mir jetzt bloß nicht mit Tarnung) :biggrin5:

DU wärst in anbetracht deiner (Sorry) "Unfähigkeit" wohl eher dazu geneigt sowas zu benutzen als ich.

OK, für dich ist Red Dead in manchen Belangen zu schwer, für mich ist z.B. Little Big Planet 1 gewesen! Alle Level ohne zu sterben war mir zu schwer weil mich die Steuerung zur Verzweiflung und später zur Aufgabe gezwungen hat. Na und, hab ich da halt keine Platin, wurmt mich zwar aber ich habs abgehakt und Ende. Andere haben es geschafft, deswegen würde ich sie nicht als Cheater oder Hack-Benutzer beschimpfen so wie du es hier machst.

PS: So das war es jetzt dazu, diesbezüglich werde ich mich nicht mehr äußern, man dreht sich bereits jetzt nur noch im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar und was sind dann deine ganzen Platins? Illussionen? Je mehr Platin desto mehr zeigt man doch das man ein besserer Gamer ist.

Deine Meinung in Ehren aber ich mache nur Platin in Games wo ich es fü mich als schaffbar sehe oder die schlicht und ergreifend einfach ist. Spiele wo ich auf manche Aufgaben für die Platin kein Bock habe werden halt nicht gemacht. Weisst du wieviele leute es gibt die vllt. 50 Platin haben bei denen aber Sachen wie Madagascar, Shrek oder wo diw wilden Kerle wohnen dabei ist. Die Platinanzahlbist nicht aussagekräftig. Sie zeigt höchstens das jemand anscheinend viel Zeit hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Es ist unmöglich dieses Minigame zu meistern. Und was die Übung betrifft: Ich sitze da seit 48 Stunden dran und es klappt nicht weil dieses Minigame, wie schon erwähnt, einfach nicht machbar ist. Ich bleibe bei meiner Meinung das diejenigen die das geschafft haben, Cheater sind. Und das Sperren der Trophies lässt sich mit nem Trophy-Hack umgehen.

Manchmal frage ich mich, ob Du in diesem Forum nicht ein raffiniertes soziologisches Experiment durchführst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah:



:emot-hellyeah: Mach das Minigame einfach fertig! :emot-hellyeah:

:emot-hellyeah: Zeigs dem idioten von Ki! :emot-hellyeah:

:emot-hellyeah: Zeig allen das du besser bist als Das Spiel! :emot-hellyeah:

:emot-hellyeah: Du Schaffst es!!! :emot-hellyeah:

:emot-hellyeah: VICTORY!!!:) :emot-hellyeah:

:emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal nachgeschaut Wo soll da bitte ein wählarer Schwierigkeitsgrad sein der das Finger-Messer-Game erleichtert?

Der Schwierigkeitsgrad ist direkt dort wählbar wo man das Spiel startet, also entweder Einzelspieler oder Multiplayer, danach kommt die Frage welchen Schwierigkeitsgrad man spielen will: Einfach, Normal und in meinem Fall noch Ansturm der lebenden Toten, letzteres wohl nur mit AddOn bzw wie bei mir die GOTY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...