Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ich hätte da mal ne kleine frage zu den kräutern und zwar, für die stufe 10.

da heißt es ich soll zusätzlich 2 exemplare von JEDER art pflücken. meinen die wirklich jede im spiel oder will ichs nur nicht wahrhaben?

Genau das heißt es. Aber mit der Überlebenskünstlerkarte sollte das schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne kleine frage zu den kräutern und zwar, für die stufe 10.

da heißt es ich soll zusätzlich 2 exemplare von JEDER art pflücken. meinen die wirklich jede im spiel oder will ichs nur nicht wahrhaben?

Du willst es nur nicht wahr haben. Du musst von jeder Pflanze im Spiel noch zwei sammeln. Geht aber recht schnell mit einer passenden Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das heißt es. Aber mit der Überlebenskünstlerkarte sollte das schnell gehen.

was langweiligeres ist ihnen nicht eingefallen :P

@Orbital_Fury

ist normal wenn man bei dem gegner ist sind es immer 10! und den muss man ja schaffen !

Und ich weiss wie ich es dir beweisen kann das man es schafft^^ hab ja ein outfit dafür bekommen ^^ aber glaub mal einfach das es möglich ist!

@KevinQ1 Ja 2 von jedem Kraut! ist garnicht sooo wild ;)

aber des zieht sich soo :xd::'>:dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab allen Grund dazu. Einen aussagekräftigen Beweis habe ich immer noch nicht.

Dir wurden hier mehrer Tipps gegeben, wie man es schaffen kann. Anstatt hier jeden als Cheater zu bezeichnen, solltest du es einfach mal damit Versuchen. Wenn du dafür zu ungeduldig bist ist das dein Problem aber hör bitte auf, hier alle paar Minuten neue Beiträge mit dem selben Inhalt zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps? Ja klar. Ein Tipp stellt für mich dar wie man bei so einem Minigame zb die Finger auf welche Taste drückt damit es kalppt.

ich denke du bist alt genug um X O [] zu drücken. ich hab dir ein video gepostet. es ist nun mal tastendrücken, was willst du den hören, ich sitz nicht neben dir und kuck dir auf die finger.

schreibs dir auf, vill hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich ja versucht, aber das was mir am meisten Schwierigkeiten bereitet ist die kurze Zeitspanne. Mit welchen Fingern hast du denn die Tasten gedrückt? Nur mit dem Daumen klappt nicht.

Überspringst du denn immer wenn die Gegner dran sind? Du hast mehr Zeit, wenn du ihren Versuch laufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überspringst du denn immer wenn die Gegner dran sind? Du hast mehr Zeit, wenn du ihren Versuch laufen lässt.

Nein überspringen tu ich da nix. Ich gucks mir ja immer vorher genau an und trotzdem klappts net. Ich find so ein Minigame eine echte Frechheit seitens Rock* Games. Nicht jeder Spieler gleicht dem anderen. Also hätte man es auch ruhig anders machen können an die 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist eben meine Meinung. Die Story und die Fremden-Missionen ohne Probleme hinbekommen, selbst das Hufeisen werfen das ja hier als so schwer bezeichnet bwurde war kein Problem, nur es ist eben so das man sich bei Rock* Games wohl gedacht hat das jeder die 100% erreicht. Diese Unfairnes wird wohl auch in GTA V zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...